Hallo Lou, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du mit einem Abend voller Unbeschwertheit nichts anfangen kannst

. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles so laufen würde wie es soll. Zu dem Thema Behinderung kann ich seit meinem Fahrradunfall gut mitreden. Ich war ja sechs Wochen auf zwei Krücken oder den Rollstuhl angewiesen und da kriegt man erst mal mit wie das so ist. Seitdem könnte ich mich über so großkotzige Nichtsnutze

wie sie oft im Fernsehen oder auch im richtigen Leben zu sehen sind nur noch aufregen. Sie wissen gar nicht wie gut es ihnen geht, solange sie gesund sind. Ich glaube, das werden einiger meiner Schüler im nächsten Jahr auch zu hören kriegen - soviel zum Thema "psychohygienische Unterhaltung".
Chriss, das hört sich ja gut an: auch bei Dir alles befruchtet und wohl behalten verwahrt. Jetzt lass Dich nur nicht stressen. Alles einen Gang langsamer erledigen

. Das gilt natürlich auch für Carina und Fiedi.
Carina, wieviel Nichtraucher-Tage hast Du schon geschafft? Müssen doch schon einige sein. Euere Wohnung wird inzwischen auch schon rauch-geruchsfrei sein.
Silvi, lieb dass Du so viel Daumen drückst. Wenn Du gerade arbeitest

darfst Du auch mal die Zehen zur Hilfe nehmen.
Nicki, was gibt`s von Dir Neues ?
Sidi, ich muss sagen, ich beneide Dich im Moment gar nicht: Um sieben schon bei der Arbeit und dann Termine, Termine ... . Ich bin heute morgen um 8.30 Uhr aufgestanden und habe dann erst mal gemütlich gefrühstückt. Als der Paketdienst um 9 Uhr vor der Tür stand, musste ich im Morgenmantel mit durchgewurschtelten Haaren öffnen

. Das war mir schon ein bisschen peinlich. Aber ansonsten genieße ich meine - ungewollte - arbeitsfreie Zeit. Na ja, im neuen Jahr geht`s bei mir dann auch wieder rund. Aber bis dahin kann ich es mir so richtig gemütlich machen.
Liebe Grüße an Euch alle - Sabri