Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Lou, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du mit einem Abend voller Unbeschwertheit nichts anfangen kannst :wink: . Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles so laufen würde wie es soll. Zu dem Thema Behinderung kann ich seit meinem Fahrradunfall gut mitreden. Ich war ja sechs Wochen auf zwei Krücken oder den Rollstuhl angewiesen und da kriegt man erst mal mit wie das so ist. Seitdem könnte ich mich über so großkotzige Nichtsnutze Bildwie sie oft im Fernsehen oder auch im richtigen Leben zu sehen sind nur noch aufregen. Sie wissen gar nicht wie gut es ihnen geht, solange sie gesund sind. Ich glaube, das werden einiger meiner Schüler im nächsten Jahr auch zu hören kriegen - soviel zum Thema "psychohygienische Unterhaltung". Bild

Chriss, das hört sich ja gut an: auch bei Dir alles befruchtet und wohl behalten verwahrt. Jetzt lass Dich nur nicht stressen. Alles einen Gang langsamer erledigen Bild. Das gilt natürlich auch für Carina und Fiedi.

Carina, wieviel Nichtraucher-Tage hast Du schon geschafft? Müssen doch schon einige sein. Euere Wohnung wird inzwischen auch schon rauch-geruchsfrei sein.
Silvi, lieb dass Du so viel Daumen drückst. Wenn Du gerade arbeitest Bild darfst Du auch mal die Zehen zur Hilfe nehmen.

Nicki, was gibt`s von Dir Neues ?

Sidi, ich muss sagen, ich beneide Dich im Moment gar nicht: Um sieben schon bei der Arbeit und dann Termine, Termine ... . Ich bin heute morgen um 8.30 Uhr aufgestanden und habe dann erst mal gemütlich gefrühstückt. Als der Paketdienst um 9 Uhr vor der Tür stand, musste ich im Morgenmantel mit durchgewurschtelten Haaren öffnen Bild. Das war mir schon ein bisschen peinlich. Aber ansonsten genieße ich meine - ungewollte - arbeitsfreie Zeit. Na ja, im neuen Jahr geht`s bei mir dann auch wieder rund. Aber bis dahin kann ich es mir so richtig gemütlich machen. Bild

Liebe Grüße an Euch alle - Sabri Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hi ihr!

Bevor ich wieder gerügt werde :wink: , nehme morgen einen Tag frei und will mit meiner Mum eine Brille aussuchen gehen! :o

Also, keine Morgenmail, denn da schlummer ich bestimmt auch noch!! :D

Muss heute aber ein ganzes Stück länger bleiben, weil mein Chef sein "Mitarbeiterentwicklungsgespräch" mit mir führen will! :-?

Also ihr, bis die Tage
sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach, gibt`s das bei Euch auch: Mitarbeiterentwicklungsgespräch !?! Klingt toll.
Schreib uns doch mal, was dabei herausgekommen ist. Ist da Deine Meinung oder Chef`s Meinung gefragt ?

Viel Spaß beim Brille-Aussuchen und viel Erfolg!
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Huhu, garnichts los heute hier?

Ich wollte Euch nur ein schönes drittes Adventswochenende wünschen.
Dieses Wochenende steht bei uns voll im Weihnachtsfeierfieber, heute bin ich eingeladen und morgen mein Mann.
Na, dann werde ich ein Glas auf Euch trinken - laßt es Euch gut gehen -
liebe Grüße - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Sidi, meine Männe hat sich über Dein Lob gefreut und geht weiterhin schön brav raus zum Qualmen. Er hat sogar gesagt, sollte ich es schaffen, wird er evtl. auch einmal ernsthaft darüber nachdenken ob er nicht doch aufhört.

Chriss, Glückwunsch zur Ausbeute. Wie fühlst Du Dich denn so nach Deinem ersten Transfer?

Sabri, Dir ebenfalls Glückwunsch zu dieser Ausbeute. Jetzt hast sogar noch welche auf Eis liegen und anfangs hattest sogar Angst ob es für diesen Versuch reichen wird. Das was sie zu Dir gesagt haben wegen der Qualität und der Teilung haben sie ziemlich genauso zu mir gesagt, also mach Dir darüber keinen Kopf.

Heute ist mein 9ter "Nichtrauchertag"!!!!! Es wird langsam etwas leichter, aber es gibt schon sehr viele Gelegenheiten bei denen man sich eine Zigarette gegönnt hat und das ist in einem drin fast wie ein Ritual. Ich muß immer noch sehr an meine Vernunft appelieren um nicht eine zu rauchen. Am Mittwoch war ich das erste mal unter Rauchergesellschaft und es ging eigentlich ganz gut. Allerdings ist es morgens ein Traum ins Wohnzimmer zu kommen und diese gute Luft zu riechen. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich es schaffen werde, aber im moment denke ich dann halt immer an meine "Kleinen". Was natürlich passiert, sollte ich ein negativ bekommen, keine Ahnung, aber das werden wir dann ja sehen. Noch habe ich ja 10 Tage bis dahin vor mir.

Liebe Grüsse und danke allen Daumendrückern
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Unser Bayreuth-Ordner hat doch heute glaub ich den 1. Geburtstag!!

Also dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Ist doch ein Grund zum feiern. Auf das es den Bayeuth Ordner noch lange gibt!

Melde mich nochmal ausführlicher

Schönen Tag
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Tatsächlich, Bild und ein Bild an Lou, der den Ordner angelegt hat.
Carina, der neute Tag schon als Nichtraucherin, suuuuuuuupeeeeeeeer und denk immer dran, Dir selbst zu sagen: Bild und schaff das !!!

Ich war gestern beim Damen-Kränzchen (sechs Lehrerinnen + 1 Ex-Schulsekretärin im Alter von 44 bis 64). Dort erzählte eine Kollegin, dass eine andere Kollegin mit 42 (!!!) schwanger sei und wie unmöglich sie das findet. Ich war ganz still und habe mir meinen Teil gedacht. Gut, dass ich niemandem etwas erzählt habe. Aber ein bisschen traurig Bild bin ich schon, dass die Toleranz hier doch sehr zu wünschen übrig lässt. Da muss man halt durch.

Was meint Ihr: Kann ich momentan auf meinem Ergometer meine Runden drehen oder nicht ?? Vielleicht etwas gemütlicher ?? Ich habe Angst, dass mein Knie einrostet, aber andererseits habe ich auch Angst, dass ich Schaden anrichten könnte. Was spricht unser Frauen-Facharzt Lou dazu?
So, jetzt muss ich noch ein bisschen Bild und dann wird es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Liebe Grüße an alle und auch von mir ein schönes Adventswochenende Bild
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Sabri,
Ich bin jetzt Kinder-Facharzt geworden. Aber mir persönlich sind Hometrainer ohnehin suspekt, genau wie Sport insgesamt. Jeder wird Dir wahrscheinlich was anderes sagen bezüglich körperlicher Aktivitäten. Es soll schon Frauen gegeben haben, die bis zur Entbindung Militaryreiten ausgeübt haben und nur kurz zum Abnabeln abgestiegen sind. Wie hoch ist denn die Rostgefahr bei Deinem Knie? Kann es nicht ein paar Tage warten (und dann hoffentlich noch neun Monate)?

Lieber KIWU-Ordner,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du hast Dich ganz gut gemacht in Deinem ersten Lebensjahr und bist altersgemäß gediehen. Jetzt wäre es aber langsam an der Zeit, dass Du Dich nach und nach in einen Schwangeren-/Mami/Papi-Ordner verwandelst. Damit könntest Du uns allen eine große Freude bereiten. Also überleg' Dir das mal ...

Carina,
auch ein nicht neidloser Glückwunsch zu Deinem 9. Tag als freie Bürgerin. Du bist anscheinend auch so ein Selbstdisziplinwunder wie meine Frau (bei ihr ist es mindestens 4 Jahre her). Ich hingegen gehe immer noch vor die Tür, denn mein Fleisch ist schwach und nicht mal mein Geist besonders willig.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Habe schnell das Bild getauscht. Carlos vor dem Baden.
Inzwischen ist sogar das Wochenende erreicht mit der Aussicht auf etwas Schlaf...
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und passt schön auf Euere kleinen Besucher und natürlich auf Euch selber auf.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo "Dr." Lou,
die Rostgefahr meines Knies ist schon ziemlich groß, aber ich habe beschlossen, dass ich diese zumindest bis zum SST auf mich nehme. Du hast mich in meiner Meinung bestätigt und das hat mir sehr geholfen. Ich wundere mich auch immer, wenn z.B. hochschwangere Sängerinnen noch auf der Bühne herumhüpfen und ihren dicken Bauch in die Kamera recken.

Auf dem Bild sieht Carlos schon ziemlich groß aus. Schön, dass Du uns immer wieder mit neuen Aufnahmen beglückst. Aber jetzt ruh Dich erst mal ein bisschen aus.

Liebe Grüße an alle - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“