bin vom Doc zurück

Also:
Erstmal muss ich sagen, dass ich den Beipackzettel der Medis nie gelesen habe, erst, als ich es absetzten wollte.
Ich lese sie sonst ie, weil sie mich krankmachen und nicht etwa die Medis.
Das SG von meinem Mann ist miserabel. Naja, zumindest hörte es sich so an. Es sind aber immerhin noch 3% Krieger vorhanden, der Rest besteht aus 97% besoffenen zivis, die im Kreis schwimmen, weil sie ihren Schwanz fangen wollen oder liegen krum in der Ecke. Der Belastungstest war wohl in Ordnung.
Dr. Scholtes meinte allerdings, wir könnten es mit IUI versuchen. Ich fragte dann nochmal nach (ich höre ja auf Taschenbear

Er erklärte dann, dass das hinkommen könnte, aber nach einer IUI könne man sagen, wie sich die Spermien im Körper verhielten. Es wäre also eine besondere Art von Testversuch.
Ich habe dann aber klipp und klar gesagt, dass wir nur diesen Versuch haben, wegen unserem tollen Bundeskanzler und seinen Kollegen

Sonst würde er zwei Jahre warten müssen, bis er in mir rumporkeln darf.
Wir haben auch gefragt, wie man das SG verbessern könnte. Der Doc meinte allerdings, dass nichts helfen würde. Auch kein Überwintern im Kühlschrank (Obwohl wir uns die Kryokosten dann gespart hätten oder?)
Nun ja, Mittwoch muss ich zum Ultraschall und morgen fange ich mit der Pille an. Mittwoch bekomme ich das Nasenspray. Also erst schlucken, dann sniefen und zum Ende hin fixen.

Er hat einer IVF zugestimmt und meinte, damit hätten wir eh viel bessere Chancen (Na also, warum denn nicht gleich so).
Das Dexa (was ich abgesetzt hatte) war ja beim Bluttest nicht mehr im Körper. Ich habe angeblich keinen allzu hohen Anteil an männlichen Hormonen. Ich musste ihn dann löchern, denn er konnte mir nicht sagen, ob ich es weiternehmen soll oder nicht

Er sagte etwas von: "Mann könnte mal überlegen, ob es nötig wäre...oder nicht so viel...." Häääää?
Ich habe beschlossen dann die Dosis zu halbieren.
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass ich viel spritzen muss, denn mit meiner Phobie

Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!
@nata: hört sich echt gut an

@taschenbear:

LG Sonnenblümchen