hier ist ja mächtig was los....lauter gute Nachrichten!
Claire,
die 5 scheint ja wirklich Deine Zahl zu sein und dann auch 100% ige Befruchtung, Wahnsinn!!! Viel viel Glück! Der 5 Zeller wird es auf jeden FAll machen, liegt doch in der Zahl der Dinge!
Kater,
in 8 Tagen schon soooooo große Follis? Was hast Du gemacht? Sie verhext?

Und die Schleimhaut ist drauf vorbereiet, was will man mehr. gut, daß bei Euch Sonntags auch PUnktionen gemacht werden, das wäre so schade sonst um den ganz großen. Also Dir dann toi toi toi!!!!
Mary,
so ganz besonders für Dich für morgen!!!!

erfährst Du das Ergebnis auch morgen?
Manü,
Dir nochmal herzlichen Glückwunsch. Das hat mir und meinem 2 Zeller und Einzelkämpfer auch wieder Auftrieb gegeben!!
Bei mir nix neues, die WS ist nicht so nervig wie sonst, da ich kaum Zeit habe darüber nachzudenken. Viel Arbeit und abends viele Termine. Aber nicht sehr stressig, nur schön beschäftigt. Am Wochenende fahren wir nach Marburg, in meine alte Studi-Stadt. Dienstag ist dann Test, kann aber erst nachmittags in die Praxis, erfahre dann das Ergebnis erst Mittwoch. Ob ich anrufen kann...weiß nicht, das ist der schlimmste Part und den will ich nicht von der Arbeit aus erledigen. Und wenn ich zu Hause bin, ist keiner mehr da. Tja, ....
Ihr hört dann erst nächste Woche von mir...die Daumen für Euch sind gedrückt, damit der Lowies Ordner jetzt ein Glücks-Ordner wird!!!