*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

@Gudrun...Tolles Ergebnis, gratuliere!!! Jetzt drücke ich für nachher die Daumen, dass sich Otto und Paul :D bei dir ein gutes Plätzchen suchen!!!

Warum nehmt ihr eigentlich nur 2???

*dd* *dd* *dd* LG Kerstin

Daumen sind natürlich für Pferdle, jäschi und Mina weiterhin gedrückt
Werbeslider mit Buttons
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Liebe Gudrun,
auch von mir ganz dolle Daumendrücker und an Otto und Paul den gut gemeinten Rat, es sich so richtig gemüdlich bei dir zu machen.
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Gudrun: das hört sichja klasse an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Na dann aber nix wie kuschelig machen für die beiden Racker! :lol:

Antje: ich denke wir werden auch kommen. Hab nur keine Ahnung wo das ist. Ich meine den Platz kenne ich aber ist das bei der Spielbank oder wo? Ich steh manchmal so ein bischen auf dem Schlauch was Berlin betrifft. Johannes muß dann wieder im Auto schlafen.

Kermel: Na Du Fliegemaus,schon aufgeregt? Bring mal ein paar Sonnenstraheln mit! Hier ist es mal wieder ziemlich grau. warum kommst Du ohne Schatzi?

Ansonten nehme ich irgendwie nicht zu, das ist komisch. Naja das war beim ersten mal ganz anders. Der Bauch wächst aber.
Ich wünsche Euch noch ein schönes WE!

Bis dann Satina(16.SSW)
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Achso ein blöde Frage noch ich finde diese Galerien nie?! Ich kann mir Eure süßen Fotos nicht angucken.
Help me!

Satina
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Satina,
ganz einfach, gehe auf das Profil, desjenigen dessen Fotos du gerne anschauen möchtest und dann auf die persönliche Gallerie.

Mein Bauch ist auch ganz spät gewachsen.
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
die Untermieter sind an Bord :-) Ein vier und ein sechs- Zeller, besonders der eine sah sehr gut aus. Der Test ist dann erst nach Weihnachten, am 29. ....
Vielen Dank für das Daumendrücken, natuerlich drücke ich auch ganz doll für Pferdle und Mina !!!

Ob ich zum Treffen komme, weiss ich noch nicht, entscheide ich kurzfristig.

Ach ja, ich habe noch tolle Nachrichten:

Hopi´s Simon ist da !! Alles gesund und gut gelaufen. Ich gehe ihn morgen ansehen, ich werde dann mehr berichten.

Viele Gruesse
Gudrun
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:D Hallo, ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich seit längerer Zeit mal wieder. Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ich meine Internetpräsenz sehr stark einschränken muss, seit Wiederaufnahme eines einigermaßen normalen Lebens mit allem, was dazu gehört (Arbeit ...). Wenn ich mein Tagesprogramm absolviere, dann bin ich dermaßen schlagkaputt, dass an Mail-Schreiben etc. überhaupt nicht mehr zu denken ist :( :( :( .
Bei mir ist die Müdigkeit ziemlich "heavy", also Müdigkeit ist da noch leider untertrieben, oftmals habe ich nach körperlicher Anstrengung (die auch nicht so dolle ist) richtiggehende Erschöpfungszustände :( . Habe wenig Hoffnung, dass sich das vor Ende der SS wieder gibt; da hat mir zumindest meine SS-müde-Schwägerin wenig Hoffnung gemacht. Tja, SS ist bei mir also kein begnadeter Zustand. Mit Essen geht's inzwischen prima, aber dafür haben sich andere ätzende Zipperlein breitgemacht, z.B. jeden Abend heftige Rückenschmerzen im Ischias-Bereich, dadurch, dass sich bei mir alles durch die Hormonflut gelockert hat.
Dem Kleinen scheint's aber prima zu gehen, er wummert ja schon seit Wochen Tag und Nacht in meinem Bauche herum. Die SS an sich ist völlig ereignislos, Bauch wächst. So langsam macht sich trotz aller Strapazen die Vorfreude bei mir breit, ich bin schon riesig gespannt auf Baby!
Vieles, was ich mir im vorhinein so nett ausgemalt hatte, z.B. der Einkauf der Baby-Sachen etc, Einrichtung, fällt bei mir auch weitestgehend flach bzw. ist für mich so ermüdend, dass ich mich bisher nur kurz über Kinderwagen informiert habe. Bei meinem Zustand bin ich sogar froh, dass ich vieles bei der Verwandtschaft einfach abholen kann, egal wie das jetzt ausschaut...

Anny, vielen lieben Dank, dass du mir die Adresse der Hebi herausgesucht hattest :P :P . Nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren konnte ich jedoch die Hebi aus meinem Bezirk an Land ziehen, und die hat sich bisher als wahre Perle erwiesen. Sie ist super-sympathisch, aber wohl auch sehr gefragt. Außerdem nimmt sie nur 4-5 Frauen pro Monat, da hatte ich wohl noch Glück gehabt. Ab der 28. Woche werde ich wohl abwechselnd Hebi und Arzt-Betreuung machen, wenn alles "unauffällig" ist. Meine FÄ hat da wohl nix dagegen.
Hab' mir deine Galerie angeschaut: :P :P :P

Ich hab' hier in letzter Zeit öfter reingeklickt und für die Warteschleifenden kräftig *dd* *dd* *dd* gedrückt. Mina, Pferdle, Gudrun: ich hoffe von ganzem Herzen, dass euer Jahresende fett POSITIV wird!!!! Aber auf das Schicksal hat man manchmal wenig Einfluss...vielleicht tut sich noch der eine oder andere Weg auf!

Hey, supi, dass Hopi's Simon gut angekommen ist - alles Gute für die junge Familie! Bin schon gespannt auf einen Geburtsbericht über die Havelhöhe - da warst du doch, Hopi, oder?

Schön, dass bei den anderen SS auch alles weiterhin im grünen Bereich ist!

Mist, schon wieder Mittag, und ich sitze hier noch in Nachtwäsche -

Ganz liebe Grüße von der dauermüden Vero an ALLE :P :P :P
Achso, wegen Treffen, das muss ich ganz kurzfristig entscheiden, je nachdem ob ich einen guten oder schlechten Tag habe, außerdem haben wir glaub' ich um den Dreh rum Weihnachts-Einladungen ausgesprochen - hm da muss ich nochmal auf den Kalender schaun :lol: :lol:
LOUIS ARTHUR ist da! *14.05.04

Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle! :D

Ich wollte mich mal schnell bei Euch für die lieben Glückwünsche bedanken!!! Mittlerweile haben wir schon das Herzchen schlagen sehen und haben es jetzt langsam realisiert!

DANKE!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen, die es brauchen *dd* und ansonsten wünsche ich Euch noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,
als erstes natürlich meine Glückwünsche an Hopi und ein Herzliches Willkommen an Hopi. Ich hoffe Mutter und Sohnsind wohlauf und Hopi kann sich irgendwann mal melden und berichten. :D

Gudrun, der Schnuller war wohl ein gutes Omen! Ich drücke dir und Otto und Paul ganz fest die Daumen. Bis zum 29. sind es ja "nur" noch 2 Wochen *dd* *dd* *dd*

Hallo Vero, jetzt auch noch der Ischias, du läßt ja wirklich nichts aus.
Ich konnte ab Mitte der SS auch nur auf der linken Seite schlafen, wegen der Ischias-Schmerzen und des Bauches.
Wenn du dein kleines Würmchen im Arm hälst werden die Strapazen der SS schnell vergessen sein, dafür kannst du dann den Nachtschlaf wegen eines hungrigen Babys vergessen (Sorry :oops: soll lustig sein )

Ich habe heute einen Tisch für 10 Personen bestellt:
21.12. um 11.30 Uhr im Maredo am Potsdamer Platz 1 auf den Namen Hoffmann
Tel.: 23 00 53 62

Es ist gegenüber vom Cinemaxx in dem Bürohochhaus (das höchste Gebäude).
Das Haus ist aus braunen Ziegeln.
Unter www.potsdamerplatz.de gibt es auch einen Lageplan

Bis jetzt sind dabei: Mina, Jäschie, Nicky, Sybille-Maus, Satina und Antje
evtl. Vero

Verzeiht mir, wenn ich irgendwen übergangen habe
Seid alle ganz lieb gegrüßt und genießt den 3. Advent
Antje
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Lieber Simon!
herzlichst willkommen :knuddel:
Hopi, herzlichen Glückwunsch. Wenn du dich von den Geburtsstrapazen ein bisschen erholt hast meldest du dich wieder, ok? Oder komm doch gleich zum Treffen ......
Kermel, sanft gelandet? das war ja wohl ein schöner Weihnachtszufall mit der Bekannten an der Kasse ....
Ich fänd's ja sehr schön, dich/euch auch mal kennen zu lernen.
Gudrun und Pferdle, klasse wie das bei euch jetzt läuft. *dd* Mit meiner Punktion gestern kann ich auch zufrieden sein. 11 hat er gefunden. Über die Qualität konnte noch nichts gesagt werden und Befruchungsrate hat sich wohl heute gezeigt (vielleicht ruf ich morgen an, um nachzufragen). Mein Bauch grummelt etwas stärker als sonst und ist leicht?/ein bisschen?/etwas? aufgebläht. Ich nehme das mal als gutes Zeichen. Ich trinke brav ganz viel (vielleicht ist der Bauch auch nur von der Trinkmenge in der Blase gefüllt). Dienstag wird Transfer sein (dass es was zu transferieren gibt, davon will ich mal ausgehen).
Vero, du machst uns Warteschleiflerinnen und fast-Warteschleiflerinnen ja viel Hoffnung auf die Zeit, die wir uns ersehnen. Wenn deine Wehwechen mal ein bisschen ZUrückhaltung üben, wär's schön, dich auch am Sonntag zu sehen.
Anny kommst du nicht? und Pferdle und Gudrun???
Schönen Adventsabend noch, bis bald
eure Mina :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“