Hibiscus , ich freu mich so für euch

Nata , mensch , wenn`s kommt dann kommts aber auch alles auf einmal und knüppeldick . Warte mal ab wie es nächste woche aussieht mit deinem krümel , vielleicht ist er noch etwas langsam und es wird doch noch alles gut . Ich

Bille , lass den Kopf nicht hängen und so weiter hast du bestimmt schon zur genüge gehört , aber ich war auch eine von den Kandidatinnen wo bei drei versuchen nicht mal die Spur einer SS war , ich hab auch gedacht ich ( bzw. mein Körper )ist wohl zu doof um das natürlichste auf der Welt hinzubekommen . Das wichtigste was ich mir aber immer bewart habe ist die Hoffnung , und schliesslich beim 4 mal hat`s dann geklappt . Also versuch dir die Hoffnung zu bewaren , und nach einer gewissen Trauerzeit streckst du deinen Kopf wieder hoch und startest deinen nächsten versuch

Zauberelfe , ich weiss nicht hab ich jetzt bei dir was überlesen ???? Warst du denn beim gleichen Arzt wie das letzte mal ???????? Mensch der wert war doch schon gestiegen , kann mir das garnicht vorstellen was im moment in dir / euch vorgeht

Uschi , dir schreib ich nur super das dein wert so schön gestiegen ist , ich finde das richtig klasse und freu mich mit euch

Ja , und dann ist da noch unsre Sam Biene , hast wohl gedacht du könntest hier einen Heimlichen Versuch so kurz vor Jahresende machen

Finchen , denke mir das dir die Zeit lang wird , jetzt wo Mita ihren schatz im Arm hält , aber eins ist sicher , du bist die nächste

Susa , mensch was ist das schön , du fängst allso noch dieses Jahr an

Wiltrud , ich

So bei mir gibts nix neues , hab letzte woche ärger auf der arbeit gehabt , mit Eltern und Chefin , man was freu ich mich wenn ich selbst mal Mutter im Kindergarten bin

Ich drück euch mal alle ganz lieb ( Dreamer , Susi , Vero , Farinella , Dobbi , DaniAndrea , Linchen , Josefine , Sam (hoffendlich hab ich jetzt keinen vergessen ))