Hallo Solveig,
danke für deine Glückwünsche

!
Ja, ich bin auch in OS. Ich hatte 3 Tage nach der Punktion erst den Transfer und es waren zu diesem Zeitpunkt 1x3Zeller und 2x6 Zeller. Den 3 Zeller habe ich am ET-Tag schon abgeschrieben, weil er meiner Meinung nach von der Teilung her zu weit hinterher hing. Welches davon nun C und D war weiß ich nicht. Bei dem Versuch zuvor, hatte ich auch nur C Embryonen (2+4 Zeller) und dieser Versuch endete in einer biochemischen SS. Also hat es sich von denen auch schon einer gemütlich gemacht gehabt. Bei der 1. ICSI waren es komischer Weise 2x8 Zeller A + B Qualität nach 3 Tagen und es endete in einem Negativ.
Wenn du einen 3-Zeller nach 2 Tagen wieder bekommen hast, ist die Teilung für diesen Tag völlig zeitgerecht! Und Dr. P. sagte mir einmal, daß die Qualität über haupt keine Rolle spiele für eine Einnistung.
Pass schön auf deinen Krümel auf und rede ihm immer gut zu. Dein wievielter Versuch war es denn?
Ich lese im OS Ordnder eigendlich nicht so oft mit

, wie du schon sagt bin ich viel bei Steffi im Forum und ich fühle mich dort sauwohl!
Wir haben diesen Stammtisch und treffen und öfters und ich liebe diese unbeschwehrten Treffen.
Wenn du noch irgendetwas wissen möchtest, schreib mir ruhig!
Alles Gute für deine WS und eine dickes
GGGlG Nikki