4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Klawitters,
bi dann noch tatsächlich ins Bett getigert und wieder eingenickt umd dann gegen 8.45 Uhr vom Telefon geweckt zu werden, gggrrrr. Und das hat nur einmal geklingelt... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Wiltrud,
na das muß ja eine wilde Orgie gewesen sein, suuupppeeerrrr! Morgen ist Transfer? Vielleicht sehen wir uns, ich muß noch zur Spritze hin.

Susi,
wann bist du denn nun reif?
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Liebe Biene,
na dann kommt das Christkind ja dann auch zu Dir :knuddel: . Laßt Euch richtig bei Mutti verwöhnen, gell?

Liebes Finchen,
jetzt wirds ernst! Klein-Bebek soll sich mal ein wenig anstrengen, wir sind doch sooo neugierig.

Heute ist der absolute Lese-Tag. Habe in meinem neuen Homöopathie Buch geblättert und gerade den HP auf english angefangen. Da werde ich mich jetzt auch wieder hin verkrümmeln, bis später dann.

LG H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
war diesmal wohl wieder nix mit dem Versuch ... habe gerade festgestellt das ich erste Schmierblutungen habe :( ... ziemlich früh, aber nicht änderbar .... Weiß nur noch nicht, wie ich das meinem Schatz beibringen soll ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Mita und Mita - Mann, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!!!
SamBiene, Zauberelfe, Nata : ich drück die Daumen, dass alles noch gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wiltrud, super Mannschaft wartet da!!! Das kann ja nur klappen *dd* *dd* *dd*
Wann bist Du denn morgen da? Und wann Du, Hibiscus? Ich hab um 8.50 Termin...Aber, denkt dran, morgen wird in Bonn um 10 Uhr das CDU-Haus gesprengt, so dass evtl. mit Stau/Verkehrschaos zu rechnen ist!!! Sperrung der B9 auf jeden Fall und man weiss ja nicht wieviele Touris anrollen...also, rechtzeitig losfahren...
susa, echt spitze, dass es dieses Jahr noch losgeht!!!
Ansonsten allen ein schönes Restwochenende...
Liebe Grüsse Dani
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebe Biene,
nimmst du denn kein Utrogest? Habe das allerdings auch mal gehabt, das ich bei einem Kryo meine Mens vor Termin bekommen habe. Ich hoffe das war nur ein bisschen. Ich drück Dich :knuddel: .

Hallo Dani,
dann werden wir uns gleich sehen.

Tschöööö H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo niemand hier heute?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hibiscus!

Ich bin jetzt da!!!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Heute habe ich sehhhhhr gut geschlafen und das tat sooooo gut. Alina macht gerade schon wieder ein Nickerchen und ich habe etwas Zeit rein zu schaun, denn Männe macht hier gleich wieder mal Netzwerkzockerei mit unseren Nachbarn. Da kann ich glatt auswandern. ;-)

Hibiscus: :knuddel: Da warst du aber auch wieder sehr früh wach. Und? Spritze gut verkraftet?

Biene: :knuddel: Hoffe, es ist nicht die Mens.

Wiltrud: *dd* *dd* *dd* Auf einen schönen Transfer.

Dani: *dd* *dd* *dd* Das du heute ein gutes Ergebnis hattest.

Finchen: Ja. Viel Bewegung ist gut und unterstützt Wehen. Wenn du im KH bist und es ist noch nicht optimal, wirst du auch ersteinmal spazieren geschickt. Kann dir aber nicht passieren, denn deine Hebi wird dich schon so ins KH beten, das du direkt deine Maus bekommen kannst. :knuddel: Und ja. Hatte mit Mita telefoniert. Sie ist soooo glücklich und ich kann das sooooo gut verstehen. Muß dann an meine Geburt denken. Bald ist es bei dir so weit. *dd* Tjma. Wie gesagt. Mit dem sagen oder nicht. Ich weiß nicht wie wir es machen. Mal sehen. Noch ist es ja nicht so weit.

Sam: Schön, das es euch besser geht. :knuddel: Babymassage ist jetzt vorbei. Habe das bei uns am KH in der Elternschule Mamamia gemacht. War echt schön.

Zauberelfe, Nata: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Für morgen.

Uschi: *dd* *dd* *dd* Auch für dich ganz feste Daumendrücker. Bin mir sicher, man wird was sehen können.

Und jetzt keine Hibiscus mehr da??? Machst schön brav couching, ja? Hast ja auch noch genug zu lesen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da fällt mir noch was ein.

Alex: Du hattest gefragt, ob ich dann gestern noch im Bett geschlafen hätte. Erstmal nö. Bin gegen 4 Uhr auf der Couch eingeschlafen, da im Schlafzimmer immer noch gesäge war und um 7 Uhr aufgewacht, da mein GöGa aufgestanden ist und bin dann ins Schlafzimmer umgezogen und habe noch bis 8.20 Uhr schlafen können, da wurde Alina wach. Tja. Danach war nur noch mal vormittags etwas dösen beim stillen auf der Couch angesagt, aber es ging. Dafür bin ich um 22 Uhr tot müde ins Bett gefallen. Das beste ist, das mein Mann behauptet, erhätte auch nicht mehr geschlafen, wäre ständig wach gewesen. :lol: :lol: :lol: Müssen wohl die Zeiten gewesen sein, die ich im Wohnzimmer verbracht habe. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Doch Dreamer,
bin wieder da, mußte gerade Daten nach Pixum übertragen.

Netzwerkparties, macht man das nicht als Teenager?

Jetzt werde ich bestimmt geköpft...

LG H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Hibiscus. Du weißt doch, das Männer immer Kinder bleiben. ;-) Die zocken da irgendwelche Rollenspiele. Keine Ahnung. Soll mir auch wurscht sein , denn ich bin froh, das Männe dann spaß hat, aber trotzdem bei mir im WoZi ist. :P Ist Pixum heute wieder lahm? Hatte gestern abend glück. Oder war es schon vorgestern? Denn da ging es mal relativ flott.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“