Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Ist bei euch auch so ein "tolles" Adventwetter? Irgendwie kommt bei mir noch gar keine Weihnachtsstimmung auf. Aber zumindest verleitet das Wetter zum Faulenzen und das tut uns allen ja ganz gut.
Kellerchen, hat dich tatsächlich eine Magen- und Darmgrippe erwischt? Aber du hast Recht, du kannst natürlich trotzdem ss sein. Sicher ist dir gerade deshalb besonders schlecht. Ich denke ganz sehr an dich und quetsche alles, was ich habe.

Ich verstehe, dass du diesmal keinen SST machen willst. Ich habe ja auch versucht, diesmal alles anders als bei den anderen Versuchen zu machen. Es bringt ganz bestimmt Glück. Sei ganz lieb
Anke, hattest du einen schönen, entspannten Vormittag? Wo war denn dein Kleiner im Theater? Es war bestimmt mächtig aufregend für ihn.
Aha, Senkwehen sind also ca. 4 Wochen vor der Geburt. (Ich kenne mich da überhaupt noch nicht aus, aber ich werde das alles alles hoffentlich auch bald lernen). Wäre das ok für deine Kleine?
Ist es so üblich, dass man bereits im Vorfeld Termine im KKH bekommt, oder will der Chefarzt auf euch beide ein besonderes Auge werfen?
Sternchen, schau dein Foto immer schön an.

Diesmal wird alles gut.

Das Pünktchen sitzt an der richtigen Stelle und beim nächsten US wird sicher schon ein kleines Herzchen puckern.
Wie das in MD mit dem hcg-Wert läuft, weiß ich leider auch nicht. Als ich ss war, musste ich ja auf das Testergebnis warten.
In Sachen Weihnachtsbaumschmuck waren wir heute Vormittag in MD auf dem Weihnachtsmarkt erfolgreich. Gestern haben wir tatsächlich weder bei Höffner noch bei Porta etwas bekommen.

Naja, nun hat es ja geklappt. An Döbbelin hatten wir auch schon gedacht, wir waren ja in diesem Jahr zum tag des offenen Denkmals dort und wollten eigentlich in der Vorweihnachtszeit nochmal dorthin. Aber es hat einfach zeitlich nicht mehr geklappt.
Gofi,

phantastisch, dass das kleien Herzchen geschlagen hat. Es ist ein unglaubliches Gefühl.

Diesmal wird ganz bestimmt alles gut.

Wenn alles klappt, werde ich auch nur noch bis zum 19.12. arbeiten und dann 2 1/2 Wochen Urlaub haben. Das tut uns bestimmt gut.
Fabius, hoffentlich kannst du die ss bald genießen.
Ginga, na, wie war die Party? Bin gespannt, was sie sich haben einfallen lassen.
Pauline+
Ivonne, wie geht es euch?

Könnt ihr die WS noch aushalten?
Bei mir gibt es noch nix neues. Ich bin nach wie vor mega-müde. Am Dienstag werde ich um 7.00 Uhr Blut abgegeben und dann nachmittags in die Sprechstunde gehen. Ab 14.00 Uhr müssten die Laborergebnisse eigentlich da sein. Danach habe ich noch einen Friseurtermin. Ich kann mich also erst abends melden.
Feiert schön den 3. Advent.
Liebe Grüße
Karin