Wieder ein Warteordner !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sly,

sorry war wirklich irgendwie eine Verwechslung.... :smile: :smile: :smile:

Wünsche Dir natürlich alles Gute und hoffe das ich Dir endlich folge!!!!

Neng,vielen Dank für die guten Wünsche,ich werde mich sehr bemühen.
Wenn Du Dich übrigens mal verschrieben hast,kannst Du über "editieren" Deinen Beitrag ändern.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-01 12:48 ]</font>
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Huch, ich kann ja immer nur mal in der mittagspause reinstolpern, und schon so viele Antworten, weiß gar nicht mehr wo ich ansetzen soll...

@Sly:

Habe euren Ordner genau verfolgt, ich gratuliere Dir ganz herzlich, hast Du es gut, hoffe daß das bei uns hier allen auch so gut klappt. Schrecklich leid getan hat mir LaRa, sie war so aufgeregt und hat sich so gefreut...

@neng: Was heißt zeitgleich, hast Du auch am Mi. SST? Isch bin schon ganz uffgerescht... Aufmuntern hört sich gut an - KANN MIR BITTE JEMAND MAL ERKLÄREN, WIE ICH SMILIES HINBEKOMME ??? Dein wievielter Versuch ist das nochmal?

Ich habe schon etwas Panik weil ich jetzt seid 3 Tagen so ein merkwürdiges Ziehen im Unterleib habe, das ist bestimmt meine Mens. Obwohl, eigentlich tut mir im Moment alles weh, habe heute noch Kopfschmerzen, gestern Rückenschmerzen, von meiner Brust gar nicht zu sprechen. Kann das normal sein? Wie geht es Euch denn körperlich so?

Mir wurde ja vor dem SST schon 2 x Blut abgenommen (letzten Mi. und jetzt am Mo.), kann man da auch schon was an doesem Hormonwert erkennen?

Ganz liebe Grüße & jeweils einen gedanklichen Klapperstorch,
Patricia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Trici am 2002-02-01 13:41 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Patricia,

das tut mir leid das es Dir nicht so gut geht.... :sad: :sad: :sad:
Das Ziehen hab ich auch im Bauch aber es kommt wohl von den Hormonen da ich ja zusätzlich zum Utrogest auch noch 1000IE Predalon alle 2 Tage spritze.

Das mit den Smilies ist doch ganz einfach: wenn Du eine Nachricht schreibst,steht doch unten bei Optionen "Smilies" wenn Du darauf klickst geht eine Seite auf da kannst Du sehen wie es geht.Diese mußt Du dann über die Tastatur eingeben.Du kannst aber auch auf die Seite (eine neue Seite öffnen!) http://www.plaudersmilies.de gehen da klickst Du ein Smilie an und ganz unten in der Leiste steht dann ein Text,den kopierst Du (rechte maustaste)und gehst dann wieder auf Deinen geschriebenen Text und da wo es hinsoll machst Du wieder einen Rechtsklick und dann auf "einfügen" schon hast Du ein Smilie!
Ich hoffe,das Du ein positives Ergebnis hast und ich ein gutes Vorbild dann für den 11.02. habe.... :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-01 18:13 ]</font>
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hi an Alle!

@Petra&Frank:
Vielen Dank für den Tipp - hatte nicht daran gedacht, daß es möglich ist. :smile:

@Trici:
fast zeitgleich meine ich, da wir den ET nur 1 Tag Unterschied (27. und 28.01) haben. Es ist mein erster Transfer (IVF) und soweit ich weiss, kann ich nach ca. 14 Tage die SST selber machen, falls meine Mens noch nicht da ist. Ich werde aber noch eine SST beim Dok machen lassen um diese Zeit.
Warum hast Du schon am Mittwoch SST, ist es schon feststellbar nach 11 Tage nach ET? Hmmm.....

Übrigens, ein leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch manchmal, die Brüste sind auch ziemlich empfindlich im Moment (Schmerzen beim leichten Druck). Aber sonst geht es mir ok...

gruß
Neng
Thea
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea »

Jaa, und auch ich warte und auch ich habe seit heute das Gefühl ich müßte meine Tage bekommen. Habe aber schon mal irgenwo gelesen, daß das auch ein gutes Zeichen sein kann. Hoffen wir das Beste. Wenn also die Mens ausbleibt, dann darf ich am Di. mein Pipi abliefern. SPANNEND!!!

Gruß, Thea
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Thea,

ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück und drücke fest die Daumen.... BildBildBild

Vielleicht habe ich ja bei meinem jetzigen 8. und letzten Versuch auch GLück aber ich muß ja noch bis zum 11. warten. BildBildBild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo ihr lieben,

was ein akt, ich wollte am wochenende von dem mac meines geliebten mannes etwas schreiben, ich habe es nicht hinbekommen... erst ging es gar nicht, dann war mein beitrag 3x da, dann war alles wieder weg. das war das erste und das letzte mal, daß ich das darauf versucht habe!

neng,
das ist ja komisch, daß du den test dann selbst machen mußt. obwohl ich das ja eigentlich fast schöner finde! da scheinen alle kliniken doch sehr unterschiedlich zu sein! ja, ich kann übermorgen dann endlich "testen", anscheinend kann man das wohl schon so früh feststellen!?!

thea,
morgen ist es dann bei dir so weit, na da drücke ich mal ganz, ganz fest die daumen, aber das wird schon klappen, wieviel tage waren das denn dann bei dir, vom ET bis zum SST?

petra,
ich finde der 8. versuch hört sich nach ganz viel stress und so an, das klappt jetzt ganz bestimmt, es muß einfach, du bist jetzt einfach dran...

das heißt dann, daß

dienstag thea dran ist
am mittwoch ich
am freitag (stimmt das?) neng und am
montag dann petra. wirklich spannend!!!

meine unterléibsschmerzen sind zwar nicht mehr ganz so stark, aber leider trotzdem noch da. ich bin mal so gespannt, obwohl ich eigentlich nicht mehr so richtig an mein glück glaube, eher an meine mens. na-ja, die zwei tage muß ich jetzt irgendwie noch hinter mich bringen. geht es euch auch so, daß ihr jedes zeichen eures körpers zu deuten versucht? das ist richtig nervig!

:smile:
Patricia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Trici am 2002-02-04 13:30 ]</font>
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Huch,

Petra, hast Du gesehen, mein erstes Smiley.... !!!!

Dank' Dir,

Patricia
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Patricia,Bild
schade das es auf dem Rechner Deines Mannes nicht geklappt hat dadurch kannst Du auch nicht so oft schreiben. Bild
Na ja ist ja auch nicht so schlimm..... Bild

Bei uns war es heute Nacht vielleicht stürmisch.... Bild bei Euch auch????

Ja,es bleibt spannend hier....Bild bin gespannt ob wir es alle schaffen.

Es ist lieb von Dir das Du mir so viel Mut zusprichst,ich kann es wirklich gut gebrauchen... Bild
Habe momentan auch sehr starke Unterleibschmerzen,so ein Ziehen als wenn ich auch schon meine Regel bekäme aber das wäre noch etwas früh.
Es geht bestimmt vielen Frauen so,das sie viel in sich hineinhören und versuchen jedes kleine Ziepen zu deuten aber ich denke,es gibt einfach keine bestimmten Zeichen woran man etwas deuten könnte.

Ich mache mich mitlerweile nicht mehr ganz so verrückt wie früher,bin ruhiger geworden aber hin und wieder denke ich auch darüber nach.Bild

War heute Morgen 3 Stunden beim Zahnarzt und habe nun ganz schöne Schmerzen Bild aber ich denke das vergeht auch wieder.Mir wurde einer gezogen und drei abgeschliffen,dachte schon die hört garnicht merh auf Bild

So genug gejammert.... drücken wir lieber weiter die Daumen BildBildBild für alle die sich momentan in der WS befinden und hoffen,das die Statistik hier mal noch oben kommt.Bild

wünsche Euch einen schönen Tag, ich geh jetzt erstmal auf meine Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-04 14:06 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

ach übrigends,ist doch garnicht so schwer die Smilies oder Patricia????
Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“