Rückzug von Andreas *schnief*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

bin sehr traurig, da Andreas sich leider aus dem Forum zurückziehen möchte - Die Gründe dafür kann ich verstehen... Lest bitte mal hier:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=8&1

Er wird mir fehlen!!!!

Eure traurige Iris
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Iris,

da kam ich mich Deiner Meinung nur anschließen :smile: Andreas war auch mir (uns) immer eine große Hilfe, gerade im Bezug auf Spermiogramme.
Werde Ihn auch seeeeeeeeeeeeehr vermissen.

Also Andreas, wenn Du dieses Schreiben liest, ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg, beruflich und privat.

Eine traurige
Sabine
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Lieber Andreas,

das ist wirklich ein arger Verlust für dieses Forum (und natürlich auch wunschkinder.net). Ohne Deine fachkundige Anleitung hätten die KK sicherlich eine Menge Geld gespart!

Alles Gute für Dich und Deine Frau,

Natti
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Lieber Andreas! :smile:

Vielen dank für Dein Engagement! Du und Dein umfassendes Wissen wirst dem Forum sehr fehlen!!

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Lieber Andreas,
das ist ja schade!! Du wirst mir sehr fehlen, ich kann mir wahrscheinlich nur annähernd vorstellen, was Du hier für das Forum geleistet hast!!
dir und Deiner Familie viel Erfolg!!
Lieben Gruß Astrid
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Lieber Andreas,

das erste Mal hab ich Dich im Chat kennengelernt. Das war der erste Tag, an dem ich auf dieser Seite war. Da habe ich schon feststellen dürfen, wie kompetent und hilfsbereit Du bist.
Dein Engagement für diese Seite und all die Menschen hier ist unbeschreiblich.
Ich möchte Dir dafür danken und wünsche Dir für Deine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Veronica
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

Auch von mir- von uns!- ganz lieben Dank für die kompetente Hilfe (zwar nicht über dieses Forum) - sei ganz lieb umarmt.
Natürlich sind wir alle traurig, dass du dich etwas zurückziehst, aber ich persönlich freue mich auch, dass du vielleicht etwas Abstand vom Thema KIWU bekommst.

Aber nochmals danke dass du dein Wissen an so viele andere weitergegeben hast

Veronika
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo lieber Andreas,

mit großem Bedauern lese ich deinen Abschied aus dem Forum. Du hast so viel für uns alle getan und wir konnten uns immer auf zuverlässige Auskünfte von dir verlassen. Dafür ganz herzlichen Dank!!

Aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen, und wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg.
Ganz besonders aber liegt mir am Herzen, dass euer größter Wunsch noch in Erfüllung geht!
In diesem Sinne grüße ich dich und deine Frau ganz herzlich
Claude
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Vielen Dank, Andreas! Du hast uns absolut kompetent und immer total nett und super-schnell geholfen.
Und viel viel Glück für alle Deine Ziele!
Anna (eine mit der berüchtigten PKV-GKV-Kombi)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“