Hallo Ihr Lieben,
bin sehr traurig, da Andreas sich leider aus dem Forum zurückziehen möchte - Die Gründe dafür kann ich verstehen... Lest bitte mal hier:
http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=8&1
Er wird mir fehlen!!!!
Eure traurige Iris
Rückzug von Andreas *schnief*
Hallo Iris,
da kam ich mich Deiner Meinung nur anschließen
Andreas war auch mir (uns) immer eine große Hilfe, gerade im Bezug auf Spermiogramme.
Werde Ihn auch seeeeeeeeeeeeehr vermissen.
Also Andreas, wenn Du dieses Schreiben liest, ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg, beruflich und privat.
Eine traurige
Sabine
da kam ich mich Deiner Meinung nur anschließen

Werde Ihn auch seeeeeeeeeeeeehr vermissen.
Also Andreas, wenn Du dieses Schreiben liest, ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg, beruflich und privat.
Eine traurige
Sabine
Lieber Andreas,
das erste Mal hab ich Dich im Chat kennengelernt. Das war der erste Tag, an dem ich auf dieser Seite war. Da habe ich schon feststellen dürfen, wie kompetent und hilfsbereit Du bist.
Dein Engagement für diese Seite und all die Menschen hier ist unbeschreiblich.
Ich möchte Dir dafür danken und wünsche Dir für Deine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!
Veronica
das erste Mal hab ich Dich im Chat kennengelernt. Das war der erste Tag, an dem ich auf dieser Seite war. Da habe ich schon feststellen dürfen, wie kompetent und hilfsbereit Du bist.
Dein Engagement für diese Seite und all die Menschen hier ist unbeschreiblich.
Ich möchte Dir dafür danken und wünsche Dir für Deine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!
Veronica
Auch von mir- von uns!- ganz lieben Dank für die kompetente Hilfe (zwar nicht über dieses Forum) - sei ganz lieb umarmt.
Natürlich sind wir alle traurig, dass du dich etwas zurückziehst, aber ich persönlich freue mich auch, dass du vielleicht etwas Abstand vom Thema KIWU bekommst.
Aber nochmals danke dass du dein Wissen an so viele andere weitergegeben hast
Veronika
Natürlich sind wir alle traurig, dass du dich etwas zurückziehst, aber ich persönlich freue mich auch, dass du vielleicht etwas Abstand vom Thema KIWU bekommst.
Aber nochmals danke dass du dein Wissen an so viele andere weitergegeben hast
Veronika
Hallo lieber Andreas,
mit großem Bedauern lese ich deinen Abschied aus dem Forum. Du hast so viel für uns alle getan und wir konnten uns immer auf zuverlässige Auskünfte von dir verlassen. Dafür ganz herzlichen Dank!!
Aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen, und wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg.
Ganz besonders aber liegt mir am Herzen, dass euer größter Wunsch noch in Erfüllung geht!
In diesem Sinne grüße ich dich und deine Frau ganz herzlich
Claude
mit großem Bedauern lese ich deinen Abschied aus dem Forum. Du hast so viel für uns alle getan und wir konnten uns immer auf zuverlässige Auskünfte von dir verlassen. Dafür ganz herzlichen Dank!!
Aber ich kann deine Entscheidung gut verstehen, und wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg.
Ganz besonders aber liegt mir am Herzen, dass euer größter Wunsch noch in Erfüllung geht!
In diesem Sinne grüße ich dich und deine Frau ganz herzlich
Claude