Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht ein scheußliches Wetter heute?

Steffi, schön, dass Du Alles gut überstanden hast und danke für die Infos zu Doro. Und eine schöne *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Befruchtungsparty!

Doro, dann drücke ich weiter feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppi, ach so, ich dachte schon an Schlimmeres. Warum sollte denn die Spirale helfen? Das ändert doch nichts an der Regelblutung, oder? Habe sogar gehört, dass sie dann noch stärker wird.
Wenn Du noch nichts machen willst, dann versuche es doch mal mit Phytho-Hypophyson L. Ist was Homöophatisches und dient zur Zyklusregulierung. Frag doch Deinen Gyn mal.
Viel Spaß beim Weihnachtsessen.

Wir haben dieses Wochenende mal Nichts vor und das ist gut so, nach dem Streß, in den letzen Wochen.

Pepelinchen, und wie war das Bowlen?

Allen Anderen auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Abend!

Steffi, schön dass Du PU gut überstanden hast! Na dann sind Dir hoffentlich weitere Schmerzen erspart geblieben. Für eine gute Befruchtungsrate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Für das nächste WENN sind die Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro, ist ja toll, dass noch zwei Follikel nachgereift sind. Auf dass sei fleißig weiterreifen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Püppi, ich hatte mich auch schon gewundert, von welchen 4 Alternativen Du wohl sprichst. Aber nun ist klar, dachte erst schon an irgendwelche operativen Eingriffe :o :-? Ist das bei Dir denn gar nicht wetterabhängig oder so? Ich fand die Mens-Schmerzen meistens extrem, wenn es dazu kalt und nass war. Andermal ging es aber doch wieder. Aber Du bist ja auch noch nicht ganz schlüssig, wie die Entscheidung ausfällt. Ist HI denn nun doch schon vom Tisch, oder macht Ihr nächstes Jahr zumindest ein Beratungsgespräch dazu? :knuddel:

Gaby, bei dem Wetter ist Nichts-Tun doch wohl das einzig richtige! Ich war heute auch erst mal beim Friseur zum Restaurieren und hab anschließend mal wieder etwas gemalt - bei künstlichem Licht zwar nicht ganz so doll, aber naja.
Bowlen war gestern ganz gut! Hab zwar gleich beim ersten Anlauf gemerkt, dass es mit Bauch nicht wie gewohnt läuft, und bin anschließend ganz sachte ohne viel Schwung dran gegangen. Resultat heute: Muskelkater im Allerwertesten,- und wie :wink: :lol:
Was macht Ihr bei dem Wetter denn mit Bonnie? Wird vorher gelost, wer mit ihr nach draußen geht? :wink:

...so weiter im Fernsehprogramm........ :wink: Schönen Abend noch!
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Abend zusammen,

wir waren heute bei dem Wetter einen Weihnachtsbaum kaufen und haben uns viel schneller entschieden als sonst :lol: :lol: :lol: .

@ Steffi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für fleißiges *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :lol:

@ Doro,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Folikel weiter schön wachsen.

So, jetzt hoffe ich mal, dass es nicht mehr so regnet, denn unser Fiffi muß noch raus und abends bin ich dran :-? und bei Regen brauche ich Männe gar nicht fragen, ob er mitkommt, kann schon froh sein wenn Fiffi freiwillig mitkommt :lol: .

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Schwupps mal ein Stück nach oben,sehr ruhig hier am sonntag.

habe die ganze nacht kaum geschlafen, aber dafür gute nachrichten: von 6 reifen eizellen vier befruchtet, 2 nicht so toll, werden auch nicht eingfroren, aber zwei sehr schön, krieg ich am dienstag zurück, und wie ich die zwei wochen ws aushalte weiss ich noch nicht, aber was sag ich da.... kennt ihr ja alle.

danke fürs daumendrücken.

schönes restwochenende,

alles ist gut, steffi
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Tag Mädels!

Unser 4-Wochen alter PC ist wieder zurück zur Mutter-aller-Schnäppchen! Im Moment haben wir einen Leih-PC, aber der ist mir auch schon zwei mal abgestürzt.Vielleicht bin ich ja wirklich einfach zu doof dafür??? :oops: :evil:
In 4 Wochen ist unser PC wieder da, also wenn ich mich mal länger nicht melde, ist das nicht böse gemeint. Ich bleibe Euch auf jeden Fall erhalten.

Ja, Steffi sagte es ja schon: Freitag US 2 Follikel zu sehen. Fr. Dr. W.-G. machte kein besonders zuversichtliches Gesicht. Als sie mich dann fragt ob ich sehr traurig wäre, musste ich erst mal losheulen. Dass sie mich dann in den Arm genommen hat, hat mir auch nicht wirklich geholfen. Schließlich musste ich ja noch zur Arbeit und mit dicken Augen ist das auch nicht so prickelnd. Ist in letzter Zeit echt schlimm geworden, ein falscher Gedanke und ich steh' schon wieder im Saft. Ist wirklich lästig, ich kann dann auch nur schlecht wieder aufhören. André weiss gar nicht was er machen soll. Armer Kerl, helfen kann er mir eh nicht.
Naja, wie auch immer am Mittwoch ist Punktion und vielleicht bleibt ja dann bis zum Transfer noch was über.

@Püppi
Kann ich verstehen, dass Dir die Entscheidung nicht so leicht fällt. Jetzt hast Du so lange durchgehalten, jetzt mal nix übers Knie brechen. Lasst Euch Zeit. Was macht das Ado-Verfahren?

Vielen Dank für Eure Daumen! Weitermachen!! :knuddel:

Bis zum nächsten lichten Moment unseres PCs.

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Steffi, das hört sich doch gut an. Und für die Warteschleife hast Du uns ja, Du darfst uns gerne nerven :lol:

Doro, weiterhin *dd* *dd* *dd* und alles Gute für Mittwoch. Und wenn es die 2 richtigen Eizellen sind, reichen sie doch voll und ganz!

Katharina, Du Glückliche, unser Hund kennt da nichts, sie geht auch bei Regen raus, allerdings jetzt im Alter nicht mehr ganz so gerne.

Pepelinchen, gestern und heute war ich mit Bonnie draußen. Heute allerdings nur, weil ich mich mit meiner Freundin verabredet hatte.
Ansonsten gehen wir am Wochenende zusammen. Morgens geht grundsätzlich Martin und abends teilen wir uns das meistens.

So, werde jetzt Kaffee trinken. Heute abend gehen wir zu einem Gospelkonzert, bin schon ganz gespannt.

Wünsche Euch Allen einen schönen 3. Advent!
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

@ Doro,

das Gefühl kenne ich nur zu gut, oft reicht schon ein kurzer falscher Gedanke und die Schleusen öffnen sich. Micha weiß dann auch nie so recht, was er tun soll, aber am schlimmsten finde ich es auch immer, wenn es zu den unpassensten Gelegenheiten passiert, wie halt im Büro :-? . Darum von mir auch ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine beiden Follikel.

@ Steffi,

Dir natürlich auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für fleißiges wachsen und teilen.

@ Gaby,

raus muß er aber trotzdem, hab`s auch schon mit nem Schirm für ihn versucht :P . Sah ziemlich blöd aus: der Hund läuft unterm Schirm und ich war pladdernass. Aber was tut man nicht für die Viecherl :P .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
zwerg1808
Rang0
Rang0

Beitrag von zwerg1808 »

Hallooo an alle!!

Ich habe mich natürlich nicht abgeseilt. Zur Zeit habe ich supi viel im Büro zu tun und zu Hause habe ich ja keinen Computer. Ich bin ständig unterwegs. An manchen Tagen bin ich erst gar nicht dazu gekommen den PC anzuschalten. Heute allerdings hab ich mir Zeit genommen.

@Steffi, das sind ja tolle Aussichten. Ich drücke Dir ganz doll die daumen *dd* *dd* *dd* .

@Püppi, versuch es mal mit den pflanzlichen Mitteln. Allerdings muss man die manchmal längere Zeit nehmen bevor die anschlagen. Aber einen Versuch ist es wert.

@Doro, lass den Kopf nicht hängen. Ich denke Fest an Dich und drücke Dir für Mittwoch alle Daumen die ich habe *dd* *dd* *dd*

@Katharina, ich habe auch einen Hund. Allerdings besteht er bei wirklich jedem Wetter auf wenigstens einen langen Spaziergang. Da er erst 7 Monate alt ist braucht er den auch, sonst ist er nicht zu geniessen.

@All, habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich eine Internetbekanntschaft habe, die durch Insemination schwanger wurde. Bei ihr habe ich vom ersten SS-Test alles mitbekommen und letzte Woche hat sie mir geschrieben, dass ihr Töchterchen geboren wurde. Ein paar Fotos hat sie auch geschickt. Da sind mir doch glatt die Tränen in die Augen gestiegen.

Bei mir gibt es allerdings nichts neues. Ich nehme jetzt pflanzliche Tabletten um den Zyklus zu regulieren. Die Werte sind laut FA auch schon besser.

Ab dem 19.12.03 habe ich Urlaub. Da ich keinen PC habe kann ich zu dieser Zeit auch leider nicht schreiben. Werde mich aber spätestens danach wieder melden.

Also vergesst mich nicht!!

Ich wünsche allen viel Glück und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo miteinander,

Zwerg, dann wüsnche ich Dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

Katharina, das ist ja ein schönes Bild :lol: :lol:
Ich kannte tatsächlich einen Hund, der ist bei Regen nicht rausgegangen. Hat es schon mal 48 Stunden ohne Pinkeln ausgehalten. Ich habe ja den Verdacht, dass er heimlich die Topfpflanzen, zu Hause, angepinkelt hat, ohne das meine Bekannte das gemerkt hatte :lol: :lol:

An alle Anderen, liebe Grüße, bin schon wieder weg.....
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Zwerg,

dann auch von mir einen schönen Urlaub, frohes Fest und guten Rutsch, aber vieleicht meldest Du Dich ja vorher nochmal :lol: .

@ Gaby,

unser Hund davor ist zwar immer, wenn auch manchmal widerwillig, mit rausgekommen, aber nur soweit, wie SIE wollte. Dann hat sie uns halt alleine spazieren gehen lassen und gewartet, bis wir wiedergekommen sind :lol: .

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“