Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mandy
in der WS darf man schon, oder, da genießen wir es endlich mal wieder, nicht nach Termin zu machen. Ich bin da immer etwas skeptisch so kurz vor der IUI. Aber diesmal machen wir es glaub nochmal ein Tag vorher und nach der IUI am Abend auch nochmal. Sonst haben wir abstinänz gemacht und hat auch nicht geklappt.
Da bin ich ja beruhigt. Haben auch schon beides Versucht, aber das Ergebnis zu Schluß war immer das selbe. Vielleicht lags auch an den Zysten und verwachsenen Eileitern.
Gik: Danke fürs Eintragen.
Bei Behandlung,nun was könnte man da eintragen...
Die Zeugung erfolgt ja trotzalledem natürlich, also viel herzeln war angesagt...
nun, ich bin etvl. auch eine September-Mami.
Freue mich auf regen Austausch
Hallöchen Mich gibt`s zwischendurch auch noch Wünsch euch für das kommende vvviieeeeellllllll Glück. Habe leider nicht so viel Zeit hoffe das ändert sich bald mal wieder. also, was ich eigentlich wissen wollte ist : Kann ich meine Eintragungen in die Tabelle selber machen und wo zum Teufel find ich sie ???? Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd
Habe auch am 22.12. SST Da meine Mense sonst auf den Uhrschlag kommt, bin ich guter Hoffnung bin schon drüber
Locke
schick Gik eine PN, dann trägt sie alles in die Liste ein. Die Liste ist etwas "versteckt" steht auf der ersten Seite etwas weiter unten. Beim ersten Beitrag von Gik. Ich krieg das nämlich irgendwie nicht hin.