Hallo,
endlich WOCHENENDE!!!!! Heute war ich auch schon gegen 14.00 Uhr zu Hause. Die Arbeit selber diese Woche war gar nicht soooo anstrengend, nur eben abends soooo lange ... Aber nächste Woche bin ich noch 4 Tage unterwegs, dann nur schlafen und ausruhen (und Computer reparieren ...).
Danke
Daniela für Deine Aufklärung über Blastos. Mein Arzt hat darüber noch nie gesprochen und ich habe die 2-Zeller auch "schon" am 2. Tag nach Punktion eingesetzt bekommen. Anscheinend ist das so von Gesetzgeber festgelegt, oder? Weil, wenn länger gewartet wird, können sich die Embryonen ja logischerweise auch noch weiter entwickeln – werde mal mit ihm reden, wie das nächstes Mal gemacht wird.
Und,
Daniela, ich hoffe, Du überstehst Dein stressiges Wochenende gut ...
Frenchbiene, Deine Freundin hat sich da ja wirklich etwas geleistet, aber das Positive dabei ist doch, daß die anderen Spielgruppenmütter jetzt wissen, was sie an DIR haben, oder??
Sprichst Du mit Ricci eigentlich Deutsch oder Französisch? Und Deine Mann? Ich finde es so toll, wenn Kinder zweisprachig erzogen werden. Ich würde das auch gerne machen, wenn ich wirklich mal Kinder haben sollte.
So, alle anderen drücke ich und schicke Daumen an alle, die sie brauchen.
BL, feier schön heute Abend!!
Heute Abend habe ich auch eine Weihnachtsfeier, wir "wandern" mit Fackeln auf eine Hütte, wo wir dann feiern!! Freu mich schon.
Aber jetzt ist ja Wochenende und ich melde mich wieder öfters.
Gruß
Heidrun