Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

A N T J E

Danke :grin: Die Ob´s werden dann in die Ecke gefeuert :lol: :lol: :lol:

Die Probleme "davor" habe ich nicht :grin: Ich laufe jetzt schon aus, als wenn man ein Schwein geschlachtet hätte :roll: :roll: :lol: :lol:
Hab ja ne Mail an Münster geschickt, sollen die Entscheiden :grin:

Gruß Sabine

Viel Spaß beim Einkaufen. Die Hosen werden bald noch "platzen" :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-01 20:57 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Halllööööööööchen :grin:
Rappunzelchen , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Juuhuuuuuuuuuuuuuu , endlich mal wieder was positives
Ich freue mich total für Dich . Ich wünsche Dir eine schöne SS und ein süßes Baby .
@ Batty , ich drück Dir fest die Daumen das Du es dem Rapunzelchen nachmachst
@ Petra , auch für Dich sind die Daumen weiterhin gedrückt

@ Ina , ich wünsch Dir für Deinen PA alles liebe und hoffe , er kommt bald wieder auf die beine
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE und machts gut
Tschöööööö, bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Manno.....hier ist ja aufeinmal richtig was los..... :smile: :smile: :smile:

find ich echt Klasse und hoffe das Batty denn nun auch die nächste ist!!!! Ich denke,wir machen jetzt hier mal P O S I T I V IN S E R I E oder Mädels????????? :grin: :grin: :grin:
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-01 21:35 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

So und fürs Wochende nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren....
Bild
BildBild
BildBild
Bild
BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-02 12:53 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Jaaaaaaaaaaaaaa, Glückwunsch Conni

Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Danke für die vielen tausenden Glückwünsche. Aber jetzt erstmal ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiterinnen Anna und Karin.
@Anna32: Ich habe bei der ersten ICSI mit Fertinorm angefangen und bei der 2. mit Puregon. Decapetyl habe ich vom ersten ZT an durchgespritzt.

@Antje: Was hast Du für ein ekliges Bügeleisen? Hast Du keine Slipeinlagen dafür?

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja und Karsten: Karsten, ich kann Dich voll verstehen. Ich habe mich über "anderer Leute" Schwangerschaften auch immer nur mit einem lachenden und weinenden Auge freuen können. Und bei Mark war es nicht anders. Nicht, daß ich es irgendeinem nicht gegönnt habe, ich fand es nur immer so ungerecht, immer die anderen nur nicht wir. Aber ich denke, es ist wirklich wichtig, nicht aufzugeben. Hat man ja gesehen, ich hatte schon alles abgehackt, aber meine Mädels hier, haben mich nicht davonkommen lassen.

Jetzt werde ich mal schnell einkaufen gehen, natürlich nur gesunde Sachen.

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Also, bei mir liegt das echt daran, daß ich nur ein paar Zeilen schicken kann, wohl auch an der Leitung. Meine neuen Telekomsachen habe ich noch nicht zugeschickt bekommen. Die haben echt eine lange Leitung.
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo....:smile:

Conny,nochmals alles Gute.....

Sagt mal hat von Euch auch einer Probleme damit,das man die Seite neuerdings nach rechts scrollen muß um die Beiträge ganz zu lesen?

Werde heute Abend erstmal mit meinem Schatz lecker Chinesisch inDortmund essen gehen...... BildBildBild

Anja,hattest Du eigentlich meine private NAchricht bekommen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-02 12:03 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

aich nochmal...

Sabine,hast Du schon Antwort von Dr. Belkin?
An welche Adresse schreibst Du?Ich habe grad schon wieder eine Antwort von ihm bekommen.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“