Liebe Tina,
hast mir ja schon in der PN geschrieben....menno, das tut mir sehr leid! Ja, mit meiner Oma geht`s leider genauso

....sie wird 82 im nächsten Jahr, sie wird immer schwächer.....ich darf gar nciht dran denken, wenn sie dann nicht mehr da sein wird! Kann mir das überhaupt nich vorstellen......
Doro
jepp, so kurz angebunden kannte ich dich gar net, drum ja meine Frage!
Du....das mit dem Paket, warte`s mal ab, die Post hat jezz zurzeit übelst zu tun, hab mal 2 Päckchen an meinen Freundinnen geschickt, die Pakete kamen auch erst ca 1 Woche dort an! Also isse noch offen...
Aber wenn er doch da sein sollte fände ich auch nicht nett, wenn sie sich einfach nicht melden wöllte...

Das war bei mir auch manchmal so -ehrlich- ich machte mir Gedanken um denen, machte was Hübsches für diejenigen und zum Dank bekam ich auch manchmal gor nüschts - kein Dankeschön, kein Tele oder so!!!

Hinterher ist man dann schlauer...tschaaa...
Und das mit deiner Ma tut mir auch leid....sag mal, müsste Ma`s Chef ihr nicht weiter zahlen??? Nur wer über 6 Woche krank geschrieben ist kriegt ja von der KK Krankengeld, oder irr ich mich da?
Das einen irgendeines Hobbychen mal nerven kann glaub ich allzugut....meienr nervt mich manchmal mit seiner Flugsimulation hier am PC....irgendwelches muss runtergeladen werden, somit blockiert er den PC...tjaaaaa!