Ertsmal DDDDDDDDAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE für eure Geburtstagswünsche,habe mich riesig gefreut.
Nirak
Dir wünsche ich fürn Dienstag alles gut und das es ein fettes Positiv wird, mit Bildchen.

Kellerchen
Dir wünsche ich fürn Freitag alles,alles gute und das dies nur eine Magenverstimmung war. Las dich

Ginga dir wünsch ich auch alles gut, hab ihr gestern schön gefeiert.
Las dich

Fabius
Wie geht es dir , schreibe dir gleich nach Hause noch ein paar Zeilen.
Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zum Positivnun ist alles gedrückt was es zu drücken gibt das es auch so bleibt

Gofi
Mensch das Herz schlagen sehen ist doch wunderbar, glaub mir diesmal schaffst du es,las dich

Ivonne
Dir wünsch ich für nächste Woche auch alles gute und das es ein positiv wird

Bienchen
Dir drück ich ganz fest die Daumen das ihr es noch bis im neuen Jahr aushaltet und dann gehts los. las dich

Schnuffel
Ich kann dich so verstehen wie es dir Momntan geht, kommt gut über die Feiertage udn versucht nicht soviel zu grübeln.

[/b]So zu mir: Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr und das ihr alle nächstes Jahr euer Bäuchlein pflegt, Ich werde mich jetzt erstmal von euch verabschieden

Nun will ich euch noch schreiben warum, aber ihr könnt es euch bestimmt schon erklären, diesen Geburtstag werde ich mein Leben nicht vergessen, nach dem meine Gäste gegangen waren, habe ich mich Bett fertig gemacht,als ich dieses Utrogest eingeführt habe, hatte ich Blut am F......

Ich drück euch alle ganz fest

Tschüßi sagt Kathrin