Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallo ihr lieben,

hier auch mal schnell noch ein Lebenszeichen von mir. Soweit geht es mir gut, nur die dusseligen Rückenschmerzen sind da. SST habe ich am 15.12 und schauen wir mal, was dabei raus kommt.

Schade, daß noch keiner was von Tine und Krümel gehört hat.

Wegen Tine hatten hier zwei Freunde gepostet. Als erstes war es Didi, sie schreibt ab und an im Berlin-Ordner und als zweites hatte Joern-Ariete gepostet. Er war aber nur einmal drinn und dann nie wieder (leider). Ich hoffe wir hören bald was von den Beiden.

Allen ganz ganz viel Glück

Ganz liebe Grüße
Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Grischu,
ich habe Jörn eine PN geschickt, aber nocht nichts von ihm gehört.

Rückenziehen können auch ein gutes Zeichen sein (Einistung und so). Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli und Fleur *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sagt mir gleich Bescheid, wenn es was Neues gibt !

LG Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Cleo,

mittlerweile sind auch die Kopf- und die Rückenschmerzen da. Also ich glaube nicht mehr an ein Positiv am Montag. :cry:

Ich habe der Didi im Berlin Ordner was geschrieben, aber leider auch noch keine Antwort erhalten. Vielleicht sollten wir ihr auch noch eine PN schreiben.

Ich wünsche allen ein wundeschönes Wochenende und einen schönen dritten Advent.

LG Grischu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Grischuh,
nicht verzagen. Rum ist es erst, wenn man ganz sicher ist, vorher kannst Du ruhig noch etwas hoffen. Hast Du häufiger Kopfschmerzen ? Rückenziehen kann wie gesagt auch ein positives Zeichen sein.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Dank Dir für die Aufmunterung Cleo. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte öfters Rückenschmerzen. Dann haben sie zu hohen Blutdruck festgestellt und seitdem ich Medis deshalb nehme, habe ich nicht oft Kopfschmerzen. Im Moment ist aber alles weg, irgendwie ist das ein einziges auf und ab. Ich habe aus lauter Verzweiflung aufgehört das Crinone zu nehmen, da ich dachte, brauch ich ja eh nicht mehr und weiß nun nicht, ob ich doch wieder damit anfange. Ach menno, das ist alles so besch.......... :-?

Ganz liebe Grüße Grit
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Grischuh,
nimm die Crinone weiter, bis alles klar ist. Zur Not kann es sich ja auch um Zwischenblutungen handeln. Nimm' es sol lange, bis Du wirklich Karheit hast.

Ich weiß, es ist verdammt schwer und der WS-Koller hört nie auf.

LG Cleo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Joern-Ariete
Rang0
Rang0

Neuigkeiten

Beitrag von Joern-Ariete »

:cry: Hallo, Tini liest seit kurzem eure Texte wieder regelmäßig und so hat sie mir erzählt, dass ihr nach ihr und mir gefragt.
Ihr geht es im Moment ganz gut. Sie ist zu Hause und die beiden Kleinen entwickeln sich JETZT gut.
:) :) :) :)

Meine Frau hat vor 12 Tagen ebenfalls begonnen. Nur wird der Versuch höchstwahrscheinlich morgen abgebrochen.
Ihre Eizellen wachsen nicht so gut. Sie hat nur 2 normal große, und davon ist eine eingeblutet.
Ansonsten hat sie nur kleine, nicht gut entwickelte.
Sie spricht nicht gut auf "menogom" an.
Wir rätseln noch, ob es überhaupt als 1. Versuch gezählt wird. Immerhin kam es ja gar nicht zu einer PU!!!

Morgen wissen wir mehr. Vielleicht wechseln wir auch unsere Praxis und gehen zur selben Praxis wie Tini.

Liebe Grüße an alle
Jörn
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ihr alle,

jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort nachdem ihr euch ja sone sorgen um mich gemacht habt. Ich hatte mich mir hier nen bisschen zurück gezogen, weil wir bis do nicht genau wussten was nun mit den murkeln wird. Ob nun 1, 2 oder garkeins. Ich bin wirklich froh, dass es bei uns geklappt hat, aber dass die ersten 4 monate mit so nem psychischen stress verbunden sind hätt ich nicht gedacht. Die ärzte machen einen auch immer so verrückt. Es ist ja schön wenn sie ehrlich sind, aber die haben uns über 2 monate lang erzählt, dem einen kind gehts nicht gut. Wir sollten uns schon mal darauf vorbereiten, dass einer abstirbt, bzw, dass dann der andere mitabgeht. Hab von arztbesuchen echt die schnauze voll und will, dass endlich mal nen bisschen ruhe einkehrt. Aber egal, ich will nicht meckern, hauptsache beide sind gesund. Übrigens werden es ein junge und ein mädchen.

Ich hoffe für alle die jetzt auf ihr ergebnis bangen alles alles gute. Wünsch euch wirklich, dass es klappt. Grischu, du nehm unbedingt dein crinone weiter so lange noch nichts von blut in sicht ist. Mensanzeichen können auch ss-anzeichen sein. War bei mir genauso. Hatte dieses typische mensziehen im unterleib.
urmelchen, auch für dich drück ich die daumen, was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich eskimos?

Cleo, wie fühlst du dich schon irgendwelche veränderungen?

Liebe grüße tine
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

melde mich mal ganz kurz bei Euch
Hatte eine super schlimme Nacht, habe gestern schon den ganzen Tag kaum Luft bekommen und dann die Nacht kam echt noch erhöhte Temperatur dazu...
Micha hat dann alle halbe Stunde Wadenwickel gemacht und ich war schon um sieben im Bett.
heute kam dann der Besuch zu dem wir eingeladen waren zu uns denn ich hätte nicht aus dem Haus gehen können
Ich fühle mich absolut Sch.... *mecker*

Sorry aber bevor ich heule gehe ich lieber

Bussi

sorry text wir kopiert

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Tine, ist das schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich ganz heftig, das es Euch allen so gut geht. Ein Pärchen was Ihr erwartet, na was schöneres gibt es doch gar nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe das Crinone wieder genommen, aber die Bauchschmerzen werden immer stärker. Vorhin hatte ich ganz heftiges Ziehen in der Gebärmutter. Ich fahre zwar morgen zum Test, aber nur um mir mein Negativ auch offiziell bestätigen zu lassen. Dann muß ich in ruhe mit dem Kinderwunsch abschließen. Einen weiteren Versuch schaffen wir nicht und selber bezahlen, leider erst recht nicht.

Euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Ganz liebe Grüße Grischu (ohne "h" am Schluß @Cleo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“