Liebe Mary,
lass Dich einfach ohne Worte ganz feste in den Arm nehmen.

Ich hatte gestern massive Migräne nach einer Nacht in der ich kaum geschlafen habe und deshalb war mir irgendwie nicht nach schreiben zumute. Und das ist der einzige Grund warum ich mich erst jetzt melde.
Mädels, Ihr seid echt lieb, nachzufragen, wie es uns geht. Es geht uns gut! Wie Ihr wisst, hatte ich am Freitag meinen ersten Arbeitstag (Urlaub bis zum 12.01. mit Option auf einen Verlängerungswoche) und wurde dann Zeuge eines Formel-1-Rennens. Ich dachte auch, die Saison sei vorbei und Schumi Weltmeister, aber so kann man sich irren.
Um 14.00 Uhr rief mich Minou im Büro an und bat mich nach Hause, da sie etwas blutete. Also stellte ich mich auf der Inneren in den Stau. Um 14.45 war ich dann zu Hause. Da nichts auf Hektik hindeutete, schälte ich mich in Ruhe aus den Klamottten zog mich um und dann fuhren wir in Krankenhaus. Um 15.15 waren wir dann da. Als wir der Hebamme erzählten, wie so der Wehenverlauf war, schaute sie uns mit einem Gesicht an..... ja, ja, erstes Kind und die fahren gleich wieder nach Hause.
Inzwischen hatte der Pilot aus der Boxengasse wohl die Info bekommen, dass das Rennen bald zu Ende sei und gab Gas. Irgendwo bei den letzten Kurven hatte er sich dann aber verbremst, so dass die herbeigerufenen Streckenposten ihn in die richtige Richtung drehen und aus dem Kiesbett ziehen mussten (inzwischen ist die Karosserie auch wieder ausgebeult). Um 16.14 Uhr war das Rennen zu Ende; jedoch hatte das Transportmedium leichte Schäden erlitten, die vom Boxenteam noch repariert werden mussten.
Die Daten des kleinen Rennfahrers lauten:
Länge über alles: 48 cm
Leergewicht (ohne Tankfüllung und Fahrer): 2480 g
Umfang des Karosserieanfangs: 33 cm
In die Ergebnisliste wird Folgendes eingetragen: Luca, 12.12.2003, 16.14 Uhr
So, das der Bericht eines doch etwas anderen Nachmittages.
Ich melde mich später noch einmal, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause bin.
Bis nachher.