Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Bin heute richtig gut drauf. dumdidum :dance:

Hatte heute das Gespräch mit der Fr. Doc. Das lief wie geschmiert. Nach langem hin und her, hat sie dann doch zugestimmt. Das US war in Ordnung. Und so wie es aussieht tut sich auch etwas auf der rechten Seite. Sie meinte, wenn ich einen ES habe und die LH Phase in Ordnung ist, kann ich loslegen. Also weiter *dd* *dd*
Das entscheidet sich am 26.12. US. Und dann könnte ich direkt loslegen mit der DR.
Eines ist klar, Lucki hätte nicht mit sich verhandeln lassen. Sie wollte ja erst auch nicht. Hab dann ein bißchen Gejammert, bezüglich Kosten und so, und schon war alles klar.

Sollte es nicht klappen, dann nehme ich diesen Monat als Auszeit und mach dann im Januar einen Kryo.

Aber das wird ganz sicher klappen. :P :P

Ist das nicht ein Mistwetter. Es schüttet wie aus Eimern. :-?

Wir gehen gleich lecker Essen, Inder. Freu mich schon. :dance:

@all schönen abend!
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
ich liege heute nur auf der Couch und mein Männe versorgt mich.
Vertrage die Pille nicht und habe Magen Darm Beschwerden.
Hoffe das legt sich bald und ich renne nicht bis zum Pillenende damit rum.

Manu,supi :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Weiter so :lol: :dance:

Sabrina,hoffe das Essen wird nicht so schlimm für Dich.Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen abend
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

man , ich bin so müde ....

als wir letzte Nacht von der Hochzeit kamen , war ich hellwach ...konnte nicht schlafen ...hab ewig rumgemeckert ... *mecker* und immer nur auf die Uhr geguckt .....na , als ich endlich eingeschlafen bin , klingelte schon wieder der Wecker ... :roll: :roll: ...die Stunden heute im Laden zogen sich wie Gummi.... :roll: ......

Heike ...menno ...das ist ja zum Mäusemelken .....
ich bin Dienstag um 10.00 in der Praxis ..Fr. Doc hat heute angerufen ..ich soll früher kommen , nicht erst um 13.00.......
vielleicht seh ich Dich ja noch .... :dance: :dance: :dance:

Alex ...als ich mit Björn ss war ...starb auch mein Opa... :( :( :( ...oh man und er wußte noch nicht , dass ich ss war ....

Sabrina ...Du wirst doch wohl nicht krank werden ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Hochzeit war lustig ......war mal wieder schön , meine Cousinen zu treffen .... :P :P :P ........

Nicole , Manu , Assi , Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich leg mich jetzt ne Std hin ....*gggggäääähhhhhhnnnnnnn*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo meine lieben

na wer von euch hat denn dieses wetter bestellt ?????????????? *mecker* *mecker* *mecker*
ich war den ganzen tag in der halle . meine nichten haben gespielt (handball )
und danach noch die anderen mädels ---die 1 der herren ---die erste damen .
was soll man denn auch bei diesem wetter machen . hatten wieder alle viel spaß im publikum . man kennt sich ja . ist immer lustig .
da war dann auch von einer spielerin der nachwuchs . der kleine ist jetzt 5 wochen .
oh man . ich kann es m ir noch nicht vorstellen das ich bald so ein wurm auf dem arm habe und der dann noch meiner ist . :dance: :dance: :dance: :dance:

oh man könnte ich den krümel micht jetzt schon mal sehen :lol: :lol: :lol:

alex
ja ich habe das auch schon gehört das das nicht so schlecht ist wenn einem schlecht ist .------und du hast recht ----wenn man sssssooooo lange darauf wartet ist einem das so ziehmlich egal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sabrina
so viel familie ??? und das schon vor dem fest . ----das würde ich mir auch nicht geben . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----und sagt es nicht deiner mutter . diesen stress kann man ja nicht aushalten . anruf 2 mal am tag . oh gott wie schrecklich ------ das hatte ich nicht .gott sei dank :lol: :lol:

manu

das ist ja super . :dance: :dance: :dance: schönen abend noch .

@all ------ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

wir sind wieder zurück, hatten keinen Bock mehr.
Das Essen war furchtbar und jetzt habe ich wieder hunger, weil ich nicht viel gegessen habe. Alles viel zu salzig und das Fleisch schmeckte total alt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Assi: Das war meine Schwiegermutter, der hat mein Mann jetzt gesagt, dass wir frühestens im Sommer weiter machen und sie mich jetzt auch bitte mal in Ruhe lassen soll( wirds schon früh genug merken, wenns dann geklappt hat).

@Susi: Hoffe nicht das ich krank werde, obwohl ich es schon ein bischen bin, haben aber nächste Woche jeden Tag was vor, bin echt froh, wenn ich mal wieder ein paar Tage Ruhe habe,

@Manu: Das hört sich ja super an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viele SS- Viren *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bis morgen

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mal kurz vor Seite drei gerettet .... :o

Manu ...ich hab Dich gestern total überlesen .... :oops: ...mensch , das klappt sicher schon .... *dd* *dd* *dd* ...ich bin auch froh , das ich Dienstag mit *Ihr* sprechen kann ...der Doc ist doch ziemlich zugeknöpft ... :roll: :roll: ....

Nicole ....hoffentlich gehen Deine Magenschmerzen wieder weg ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina ...gute Besserung ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und das Deine Schwiema Euch in Ruhe läßt ... *dd*

Heike ...wo steckst Du `rum ?????...Sehen wir uns am Dienstag ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Assi ...soviele Std in der Halle???????? :help: :help: ...Micha hat Sonntag ein Spiel ...da muss ich hin ...Erste gegen die Zweite .... :P :P :P .....

Alex...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lissi....könntest Dich auchmal wieder melden ... *mecker* *mecker* *mecker*

Lizzy... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Nici ..auch nix mehr zu hören *mecker* *mecker* *mecker* .....

Kerstin .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wen hab ich vergessen ???????? :oops:

Birgit .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Na, habt ihr alle gut das WE überstanden? Und auch nicht zu viel gegessen? :lol:

Samstag war sehr schön. Indonesisch hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten uns dann noch Filme ausgeliehen und bei einem Gläschen Wein gemütlich geguckt. Harry Potter und Drei Engel für Charlie. Danach waren wir auch müde. War so 3 Uhr morgens. Da wäre ich doch nie um halb 8 rausgekommen.

Mann ist das Wetter ätzend *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wollte gestern eigendlich mit einer Freundin zum Weihnachtsmarkt, aber bei dem Sturm haben wir dann gemütlich Kaffee getrunken.

Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum :help: Wollten den ürsprünglich selber schlagen,aber bei dem Mistwetter wird es wohl der Baumarkt oder Gartenmarkt werden. *mecker*

3 Tage und der Rest von heute. Toll, dann haben wir Urlaub.

@all schönen Tag! (trotz des Wetters)
LG
Manu Bild
Nici
Rang0
Rang0

Beitrag von Nici »

Guten Morgen

ich hoffe euch geht es allen gut??????
Bin jetzt soweit habe morgen die PU 08.30Uhr....
Frau Doc hat 10Folk. gezählt!!!!!

Das ist doch wieder ein S........Wetter......

Ist morgen denn einer da????
Hat noch jemand morgen PU?????

So ihr lieben wünsche euch einen schönen Tag heute.....

Gruss Nici......
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo zusammen,

bin heute richtig früh aus der Firma rausgekommen(11.10Uhr) und habe jetzt schon das Essen im Ofen, heute gibts Spinatlasagne.

@Nicole: Wie geht es Dir? Was machen die Schmerzen?

@Manu: Tröste Dich, wir haben auch noch keinen Baun, müssen die Woche unbedingt einen besorgen.

So, werde jetzt erst mal was essen und mich dann ne Runde aufs Ohr hauen, bin heute total müde.

@all: Einen schönen Tag, bis heute Abend

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

na jetzt schneit es wenigstens . na gut ab und zu . :lol: :lol:
ich gehe gleich mal zu fuß zur meiner schwester , dann komme ich mal wenigstens
etwas in bewegung . :lol: :lol: :lol: :lol:
da ich ja sonst nur schlafen könnte . mit der überkeit geht es zur zeit .
nicht mehr ganz so schlimm .

heike

für morgen alles gute . das es noch klappt vor weihnachten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alex
na das schlimme wochenende um . ich hoffe es war nicht ganz so fürchterlich .
wie bekommt dir denn die WS ----- ich hoffe doch nicht ganz so schlimm .

manu
wann must du noch mal hin zum doc ???????????? :oops: :oops: :oops:

susi

wie geht es denn jetzt bei euch weiter . das war doch auch noch dieses jahr oder ??
:oops: :oops:

@ all
einen schönen tag noch

assi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“