Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Petra, habe Deine private Mail leider nicht bekomen :sad:
Das mit der Seite liegt daran ,das irgendeiner ganz viele Smilies reingehauen hat und die dann nebeneinander erscheinen.
Wenn wir das bei der Seite 8 nicht mehr machen,müssen wir auch nicht mehr scrollen :grin:

Rapunzl,denke daran nicht mehr schwer heben :razz: lass das jetzt Mark machen :wink:
Karsten hat es schon wieder vedaut :wink: aber komisch ist es schon und ich denke auch wenn wir uns alle "nichtschwangeren" über jede SS hier freuen und auch mitfiebern und allen die in der WS die Daumen drücken,ist es ein sehr komisches Gefühl.
Ich glaube das ich hier auch für die anderen spreche.
Aber wir verlieren nicht den Mut und die Hoffnung denn Ihr habt es uns ja vorgemacht wie es geht :smile:

Gehe jetzt weiter buddeln im Garten,es ist soooo ein schönes Wetter.

Bis später Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Danke Anja,war das ja selbst Bild mit den ss viren.... :smile:
Na dann mach ich das in Zukunft nicht mehr.
Hab Dir meine Nachricht nochmal geschickt,weiß auch nicht wo die andere abgeblieben ist.
Schönes buddeln....ist ja auch ein ganz tolles Wetter!!!! Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-02 12:58 ]</font>
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo Ihr Lieben,
danke für`s herzliche Willkommen. Haben gestern von 6 befruchteten Eizellen zwei Krümel (4-Zeller) zurückbekommen. Die anderen sind eingefroren, falls es denn doch nicht klappt. Hab` mir also nach dem Telefonat umsonst einen Kopf gemacht - find es aber trotzdem blöd und mehr als eine ausweichende Antwort haben auch wir nicht gekriegt (man müßte ja erst noch die Bebrütung abwarten...) - dann könnten sie einem ja auch noch keinen Termin geben, oder? Jetzt heißt es abwarten. Bin momentan recht optimistisch, kann aber auch an dem herrlichen Wetter liegen - gleich geht`s raus in den Garten die Rosen schneiden. Schwangerschaftstest ist am 15.02. aber vielleicht mach` ich ja am Valentinstag selbst schon einen??? - wär` doch ein nettes Datum für ein positives Ergebnis finde ich.
Schließen uns den Glückwünschen unbekannterweise natürlich an :smile:)) - so schöne Smilies krieg` ich noch nicht hin....
Gruß
Karin
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Krümeln, BildBildBild ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt. BildBildBild
Der wievielte Versuch ist es bei Euch?

Das mit den Smilies ist doch nicht schwer auf der Seite http://www.plaudersmilies.de (neue Seite machen) findest Du ganz viele einfach anklicken und den Text unten aus der Zeile kopieren und in Deinen geschriebenen Text einfügen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-02 13:24 ]</font>
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

bin heute wieder in derpristimmung,weiss auch nicht so recht,obwohl
so ein geniales wetter ist! :cry:
habe totalen bammel vor dem sst! naja,will euch mal nicht die laune verderben,ich musste es nur mal loswerden.

schönes we euch allen und werdet mal schön braun

liebe grüsse biancaBild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wow ist das ein Wetter :grin: :grin: :grin:
Und Conny, bist Du gestern auf der Party nach Still-BH`s fündig geworden :smile: Heute wird wieder gesündigt :smile: Die Spinatpizza ist schon im Ofen :grin:

Sind gerade erst vom Bummeln wieder gekommen, essen jetzt und dann erstmal raus an die Luft :smile: War ein teurer Vormittag :smile: Dann hatte Oli noch was schönes für sich gefunden... Na und dann waren wir im besagten Möbelhaus :smile: Wer läuft uns über den Weg: MEINE GYN :evil:

Wie Sabine, Du willst die OB`s in die Ecke feuern :smile: Vielleicht können wir sie ja irgendwann meistbietend versteigern :wink:

Petra, was hastt Du denn für komische Schmerzen :smile:

Karin: Na siehste, die Sorgen waren umsonst :smile: Nun heist es für Dich auch schön brüten und schonen. Soso, im Eisfach habt ihr auch welche :grin: Wir haben damals auch mal welche einfrieren lassen. Ganze 8 Stück hatte ich auf Eis und nur eine hatte das Auftauen überlebt :sad:

So, Pizza ist fertig :grin:

Bis später mal
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Ne Still-BH´s hatte sie nicht. Ich habe mir einen zimtfarbenen Spitzen-BH und den passenden Slip dazu gekauft. Scharf sage ich Euch1
Mark wird Augen machen, hoffe ich. Nächsten Samstag werde ich ihn damit verführen (dann kriege ich nämlich die Sachen). Wehe einer lacht hier! (*grins*)

Wir werden jetzt auf Premiere Fußball gucken. St. Pauli spielt ja leider erst morgen.

Bis später
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

mache gerade mal ein kleines Päuschen vom graben :grin:

Karin.herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Krümmelchen :grin:

rapunzl,hättest doch mal etwas eher bescheid gesagt,finde Dessous auch unwahrscheinlich süß :grin:

Batty,die WS ist echt sau schlimm :knuddel: Dich mal ganz ganz lieb.

Habe jetzt Anna und Karin auch mit in die Tabelle genommen.
Aber leider wissen wir ja eigentlich garnichts von Euch beiden :sad:
Wie Euer Schatzi heisst,Geburtstag,wie jung,ICSI oder IVF :???:
Hach,es sind noch sooooviele Fragen offen. :grin:
Könnt Euch ja melden und die Fragen beantworten,nur wenn Ihr wollt,okay :smile:

Schönen Tag noch :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Klar will ich mehr von mir erzählen!
Also erst einmal vielen Dank für Eure nette Begrüßung hier im Forum.
Ich bin 32, mein Mann Tom ebenfalls. Wir leben und arbeiten in Bochum und sind seit 2 1/2 Jahren verheiratet.
Tja und seit dieser Zeit warten wir vergeblich auf den gefälligst endlich mal einsetzenden Kindersegen.. aber Pustekuchen! Jetzt geben wir Dieterle und Co. mal eine Chance. Angesagt ist ICSI, die Down-Reg. beginnt am Rosenmontag (wird aber hoffentlich keinen totale Lachnummer)also am 11.02. Ich habe vor allem Schiss, was mit Spritzen, Medikamenten, Narkose (!!!) usw. zu tun hat, deswegen fürchte ich jetzt schon, Euch hier ziemlich auf die Nerven zu gehen.
Überhaupt stehen wir der gesamten Behandlung sehr skeptisch gegenüber... Wir schieben sie auch schon ziemlich lange vor uns her. Naja, jetzt heißt es aber "Augen zu und durch". Ich hoffe, ich kann noch ein bisschen an meiner positiven Einstellung arbeiten.

Ich freu mich übrigens total, dass mal endlich wieder eine aus dem Dortmunder Ordner schwanger geworden ist! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich hegte allmählich schon gewisse Zweifel, ob die Kollegen in D'mund
die Sache auch so richtig im Griff haben...

Viele liebe Grüße und genießt das Wochenende!
Anna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anna32 am 2002-02-02 16:58 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,

schreibe jetzt erst, weil ich den ganzen Tag im Garten war :smile: :smile:

Habe dann gerade meine E-Mails abgerufen. Hatte ja gestern eine nach Münster geschickt :smile: Heute morgen habe ich dann Antwort bekommen :grin:
Also der gestrige Tag wird NICHT gezählt :smile: und mit der Down-Reg. am Freitag :grin:
Naja, kommt ja nicht auf einen Tag an :lol:

@Anja
Nah, warst Du auch buddeln :grin:

@Antje
Hast Du noch keinen Verfolgungswahn :roll: Die waren damals schon teuer :roll: Ich dachte, mittlerweile wollen die nicht mehr ganz soooo viel Geld dafür haben :eek:

@Anna
Keine Angst vor der Behandlung :smile: Habe mich auch tierisch verrückt gemacht :grin:

@Karin
Dann mach es Deinen 2 Krümmels mal richtig schön bei Dir :smile:

@Petra
Mit der Mail bei Dr. Belkien ist echt Klasse. Hat selber geantwortet. Nochmals Danke :smile:

An alle anderen einen schönen Gruß

Werde es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen :grin:

Gruß und :knuddel:
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-02 17:34 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“