ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo LAURA.... habe am mittwoch PU...wir fahren schon DI runter... haben uns schon mit RICHMO zum abendessen verabredet...der gehts SUPER-GUT!!!

freue mich,dass ich's bald geschafft habe und eine gute befruchtungsrate erreicht wird!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

vielleicht läuft man sich mal über den weg!!! :D

grüsse elke***
Werbeslider mit Buttons
laura35
Rang1
Rang1

Liebes Sternchen

Beitrag von laura35 »

Liebes Sternchen,

ist immer schön, wenn man weiss, dass man nicht allein ist.
Ich hoffe auch auf eine gute Befruchtungsrate. Leider weiss ich aber, dass das oft bei mir nicht so gut ist. Ich hatte 2 IVF/ICSI, immer viele qualitativ schlechte Eizellen. Ich glaube, die transferierten Embryonen hatten sehr schlechte Chancen. Bei den Blastos kann man wenigstens ganz klar erkennen, ob sie sich weiterentwickeln oder eben nicht. Wenn die Embryonenqualität ganz schlecht sein sollte, gibt das wenigstens Klarheit, auch wenn es traurig wäre.

Aber ich glaube, wir sind in sehr guten Händen. Nach dem Menogon haben sich nicht so viele Follikel wie nach Gonal entwickelt und ich hoffe auf eine bessere Qualität.

Weisst Du, welcher Arzt nächste Woche da ist?

Oh, ich muss gucken, was meine Semmelknödel machen, bis später

Grüße
Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

HALLO LAURA!!!!!!!

ich habe keine ahnung wer nächste woche da ist...aber ich denke das wird ziemlich "WURSCHT" sein...vertraue denen da unten einfach mal!!!

ich habe bei meiner 1. ICSI( in deutschland gemacht) auch viele EZ gehabt ( 16 stck.) auch mit schlechter qualität bzw. unreife...nur 4 haben sich befruchten lassen...2 wurden transferiert...ich wurde auch SS aber in SSW 6 hatte ich einen abort!!! :(

bei mir war allerdings das problem dass wir 2 tage früher PU hatten als eigentlich gaplant...mein mann hätte 2 tage später beruflich nicht gekonnt...die FA wies mich zwar darauf hin,dass wir einige EZ verlieren würden,aber ich war ja so guter dinge,dass ich ohne weiteres schwanger werden würde ( wollte mir sogar nur eins einsetzen lassen)da ich ja bereits 4 kiddies habe ( bevor ich mich sterilisieren liess),aber ich habe eben nicht bedacht,dass ich heute keien 20 mehr bin!!!

meine hoffnung liegt jetzt in diesem 2 versuch...wir hoffen die richtige wahl getroffen zu haben...in D hätte die KK die versuche bezahlt...bei ZECH sind wir selbstzahler!!!! :-?

lg...

auch an PÖLLCHEN,ATHENE,ELISABETH und natürlich RICHMO,die im moment PC-LOS ist!!!

elke***

laura35
Rang1
Rang1

Blutgruppe

Beitrag von laura35 »

Liebe Sternchen,

dann hast Du aber dennoch ziemlich gute Chancen, toll! Zahlen müssen wir auch alles selbst, ziemlich großer Betrag. Da fällt es schwer, andere zu bedauern, die sich über 10 Euro Medikamentenzuzahlung aufregen...

Weiß jemand, wofür die Blutgruppe des Mannes mitgebracht werden muss?

Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

hall laura...

also wegen der blutgruppe vermute ich mal eventuelle "unverträglichkeit"!!!

ich bin z. b . rhesus-faktor negativ gruppe NULL...mein mann rhesus-faktor positiv gruppe A!!!

ich denke es kann in so einem fall zu abstossungen der frucht kommen!!! wobei das risiko beim 1. kind noch nicht unbedingt gegeben ist!!!

wegen den kosten>>>> also wir haben schon ziemlich mit den ohren geschlackert...wir haben ja die rechnung von unserere deutschen kasse gesehen...die betrug ohne medis gerade mal 1400,-EUR---also ein himmelweiter unterschied...ich denke das ist auch ein wenig der NAME den mann dort mitbezahlt...prof. zech's bruder macht ja den gleichen "JOB" in innsbruck...ich habe gehört er ist günstiger!!! :roll:

ich meine ,wenn das "ergebniss " stimmt,dann ist man ja auch bereit diesen PREIS zu bezahlen...wenn ich mir aber vorstell,der geht auch wieder "in die hose" ist das als selbzahler schon sehr,sehr BITTER!!!!

wollen wir mal vom BESTEN ausgehen!!! :D

lg elke***
laura35
Rang1
Rang1

Sleep tight

Beitrag von laura35 »

Liebe Sternchen,

danke für die Blutgruppeninfo, also hat es wahrscheinlich erst Relevanz, wenn es überhaupt zur Schwangerschaft kommt.

Ich hoffe auch, dass Bregenz preiswert sein wird (seinen Preis wert) und gehe vom Besten aus. Ich drücke Dir und Richmo die Daumen.

Now good night

Laura
sternchen67
Rang1
Rang1

liebe LAURA!!!

dir auch eine gute nacht.... hören uns sicher morgen wieder!!!!

lg elke*** :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

pöllchen ich glaub mir fallen die augen hier raus super wahnsinn herzlichen glückwunsch von rafael und mir.

das ist ja der hammer ich hoffe ich kann dir folgen.
ich hatte 16 brauchbare ez und bis gestern waren es noch 7 ech sehr zufrieden war drückt uns bitte die daumen das mittwoch alles gut geht und wir auch mit nachwuchs nach hause kommen.

elke wir warten auf dich und freuen uns schon auf morgen.

heute morgen hat es geschneit aber keine sorge der schnee bleibt nicht liegen, da es zu warm ist.

so bitte alle daumen für uns habe schon etwas schiß pöllchen wann hast du 1 us?

bin ab donnerstag wieder in d und hoffendlich klappt es auch bei uns. pöllchen kleine tipps wie hast du dich nach et verhalten?

so bis dann :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hi richmo

Danke für Eure Glückwünsche. ja ich hoffe es ist alles OK. Ich habe heute um 15:45 Uhr den nächsten US bin schon ganz aufgeregt.

Wie habe ich mich nach dem ET verhalten:
diesmal ganz ruhig, ich bin erstmal wieder in'S Hotel und habe mich noch 3 Stündchen ausgeruht bevor wir mit dem Auto wieder heimgefahren sind. Zu Hause hat mich mein Mann dann auf's Sofa verbannt und hat mich so richtig verwöhnt. Tja und am nächsten Tag hatte ich ja schon meinen "Hexenschuß" und da war dann eh Ruhe angesagt. Nachdem mein Rücken dann etwas besser wurde kam dann die ÜS dazu und somit habe ich meine WS komplett auf dem Sofa oder im Bett zugebracht. Wobei ich denke daß dies nicht ausschlaggebend ist für eine ss, aber die Ruhe hat mir auf jeden Fall gut getan, vorallem nachdem im Geschäft zur Zeit gerade echt Streß gemacht wird.

So jetzt *dd* für Mittwoch und dass es vielleicht noch für ein Geschwisterchen reicht :D .

LG Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lieben dank pöllchen für heute ganz viel glück.
wie ich lese hattest du danne rst später die überstimu ich bin etwas beunruhigt da ich komplett nix mehr merke vor der pu taten mir die eierstöcke weh aber nun nix, nun frage ich mich ist das eins chlechtes zeichen? war es bei dir auch so? oder merktest du durchgehgend etwas? aber ich denke positiv.
so bis später schau mal kurz bei den anderen nach
bin morgen noch mal kurz on
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“