Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

Hallo Eatchen

Na logo kannst du dich freuen,hmmm, wenn er so dick posotiv ist vielleicht bekommst du ja doch Zwillinge..hihihihi 8) :oops: <war ein witz>

Ich sage jedenfalls schon mal Herzlichen Glückwunsch, gehst du zum Bluttest und US noch nach Rottenburg?, ich bin gleich hier zu meinem gegangen.
Na, dann müssen ja die armen Schüler bald ohne dich auskommen, ach ist es schön dass hier bald alle schwanger werden.
Leax..dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch
und nun ziehen alle anderen nach....susann, Bibi..usw
Ulrike...gutes Befruchten *dd*
schönen Advent..Bea+Katja+Mini(12ssw)
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Huhu

nein, ich gehe auch hier zu meinem gyn...dass kann der ja nun genausogut...am freitag fahren wir in urlaub..bis nach weihnachten..hm...also wenns positiv bleibt, was mach ich denn dann?? Im Urlaub zum schallern gehen???

Na erst mal abwarten!!

Eatchen
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

Eatchen, dass hört sich doch super an :dance: :dance: :dance: *freufreufreumegafreu*

Leax, dass gleiche gilt für dich *supermegefreu*

Mir geht es schon seid Tagen nicht so gut - habe immer wieder einen ganz dicken Bauch und Schmerzen im linken Eierstock/Eileiter heute ist mal die rechte Seite dran, allerdings habe ich da ja keinen Eileiter mehr.

Schlecht ist es mir auch andauernd od. besser gesagt flau und ich bin total müde. Ich schlafe am Abend immer schon so gegen 21.00 - 21.30 Uhr ein - normalerweise schlafe ich nie vor 2.00 Uhr.

Am schlimmsten ist aber der Bauch - ich sehe aus als hätte ich ein Fass verschluckt und das den ganzen Tag.

Dann habe ich immer so ein Gefühl als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme und meine Brüste tun mir auch weh aber das tuen sie schon seid der Stimu.

Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass das alles gute Anzeichen sind aber ich glaube nicht daran.

Um 19.00 Uhr geht Samira endlich ins Bett und dann kann ich auch was schlafen.

Bibi, dir drücke ich für Montag ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle die noch in der Warteschleife sind drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen damit wir noch mehr Positiv hören.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Hallo,

mensch Eatchen, dass hört sich doch echt super an :dance: :dance: . Super, langsam werden sie hier alle schwanger. Hoffentlich hält diese Glückssträhne noch eine Weile an!!!!

Flo, das hört sich doch eigentlich auch ganz gut an. Aber irgendwie bin ich auch immer etwas negativ eingestellt, um hinterher nicht so enttäuscht zu sein.

So, habe heute in der PX angerufen. Von 7 sind zwar nur drei befruchtet worden, aber dass reicht ja aus, da wir uns auch nur 2 einsetzen lassen wollen. Ich hätte nur gerne was zum einfrieren gehabt. Aber vielleicht brauche ich das auch gar nicht. :D .

So, schönen abend noch,

Ulrike
ulrike
Rang0
Rang0

Beitrag von ulrike »

Ach so, habe am Montag um 11:OO Uhr Transfer!
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo,

Ulrike ich drücke dir für Montag ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

na ulrike, dann machs malö gut morgen!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Leax
Rang0
Rang0

Beitrag von Leax »

hi mädels,

na ich hab hoffnung das sich hier noch mehr tut.
ich hab morgen das erstemal us. bin mal gespannt, wobei ich glaube das noch net viel zu sehen ist. bin ja hächstens so 6 woche. aber egal ich bin trotzdem gespannt.

@eatchen *dd* *dd* *dd* supi geil

ög
Lea :D mit Noah Maxim 21.08.02 :dance:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hey, Eatchen super :dance: :dance: Däumle bleiben gedrückt, dass alles weiter so gut läuft !

Flo, gehts mittlerweile etwas besser? Weiss immer gar nicht, ob man das wünschen soll ;) Könnte ja ein positives Zeichen sein. Samsatg hatte ich auch ziemliche Probleme mit Blähbauch und allem. Mittlerweise gehts wieder.

Leax, herzlichen Glückwunsch! Und dass es morgen was Schönes zu sehen gibt :D

Ulrike, alles Gute für den Transfer morgen!

Bibi, auf dass sich morgen das Positive fortsetzt!

Für uns alle ;) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

Hallöchen

also bibi und ulrike: *dd* *dd* *dd*

und falls ich wen vergessen habe: *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße eatchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“