@doc und biologin - chlamydieninfektion bei beiden partnern

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
bienemaja35
Rang1
Rang1

@doc und biologin - chlamydieninfektion bei beiden partnern

Beitrag von bienemaja35 »

hallo doc, hallo frau doctore

laut bluttest wurde bei uns beiden festgestellt:

bei mir:

chlamydien-IgG (IFT) 1:32, chlamydien-IgM (IFT) negativ, chlamydien-IgA (IFT) größer 1:32 - durchgemachte infektion, kein Hinweis auf ein frisches ereignis oder chronischen verlauf / spermatozoen-AK größer 1:10

bei meinem mann:

chlamydien-IgG (IFT) 1:64, chlamydien-IgM (IFT) negativ, chlamydien-IgA (IFT) größer 1:32, durchgemachte infektion, kein hinweis auf ein frisches ereignis / spermatozoen-AK größer 1:10

nun meinte die heilpraktikerin gestern, das wir mit diesen werten nicht schwanger werden können, da wir beide jeweils allergisch auf das eiweiß des andren sind. sprich also mein körper stürzt sich mit feuereifer auf das sperma meines mannes und vernichtet es (allergische reaktion). bei beiden iuis hatte ich hinterher sehr starke bauchkrämpfe und schmerzen im unterleib.

was kann die schulmedizin in diesem fall tun? gibt es das überhaupt? wäre für eine kurze antwort sehr dankbar.

ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch und viel erholung nach dem stretsch der letzten wochen!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Danke fuer die Erholungswuensche.

nun meinte die heilpraktikerin gestern, das wir mit diesen werten nicht schwanger werden können, da wir beide jeweils allergisch auf das eiweiß des andren sind. sprich also mein körper stürzt sich mit feuereifer auf das sperma meines mannes und vernichtet es (allergische reaktion). bei beiden iuis hatte ich hinterher sehr starke bauchkrämpfe und schmerzen im unterleib.
----------heh???? Woraus entnimmt sie denn das?????????
Die Kraempfe nach Insem. deuten eher auf eine (evtl. fuer SIE) ungenuegende oder unguenstige Spermaaufbereitung hin.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“