Sehr geehrter Dr.Peet
Ich hatte schon vier IVF Versuche, leider alle ohne Erfolg. Hatte zwar immer viele Eizellen wurden auch immer befruchtet bei jeden Versuch wurden mir drei zurück gegeben aber es erfolgte leider keine Einnistung. Nach dem letzten Versuch wurde bei mir eine Krankheit festgestellt, wo andere Ärzte der Meinung waren das mit meinen schlechten Blutwerten keine Einnsitung hätte erfolgen können, leider waren also die Versuche umsonst. Jetzt bin ich wieder völlig gesund alle Blutwerte passen habe noch mal eine Gebärmutterspieglung machen lassen, wo auch alles ok ist und will jetzt nochmal einen Versuch starten, nachdem mir die KK noch zwei Versuche genehmigte, weil ja die ersten eben unter so schlechten Gesundheitszustand von mir gemacht wurden. Nun meine Frage,am 18.12. starte ich nochmal einen neuen Versuch, was kann ich tun oder welche Medikamente könnten eine Einnistung positiv beeinflussen, da es nun wahrscheinlich der letzte Versuch sein wird durch die neue Gesundheitsreform, möchte ich alles tun, damit der letzte Versuch positiv enden könnte.
Mit freundlichen Grüssen
M.P.
Frage an Dr.Peet
Moderator: Dr.Peet