Frage an Dr.Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
manup99
Rang0
Rang0

Frage an Dr.Peet

Beitrag von manup99 »

Sehr geehrter Dr.Peet

Ich hatte schon vier IVF Versuche, leider alle ohne Erfolg. Hatte zwar immer viele Eizellen wurden auch immer befruchtet bei jeden Versuch wurden mir drei zurück gegeben aber es erfolgte leider keine Einnistung. Nach dem letzten Versuch wurde bei mir eine Krankheit festgestellt, wo andere Ärzte der Meinung waren das mit meinen schlechten Blutwerten keine Einnsitung hätte erfolgen können, leider waren also die Versuche umsonst. Jetzt bin ich wieder völlig gesund alle Blutwerte passen habe noch mal eine Gebärmutterspieglung machen lassen, wo auch alles ok ist und will jetzt nochmal einen Versuch starten, nachdem mir die KK noch zwei Versuche genehmigte, weil ja die ersten eben unter so schlechten Gesundheitszustand von mir gemacht wurden. Nun meine Frage,am 18.12. starte ich nochmal einen neuen Versuch, was kann ich tun oder welche Medikamente könnten eine Einnistung positiv beeinflussen, da es nun wahrscheinlich der letzte Versuch sein wird durch die neue Gesundheitsreform, möchte ich alles tun, damit der letzte Versuch positiv enden könnte.
Mit freundlichen Grüssen
M.P.
air
Rang0
Rang0

Beitrag von air »

würde mich auch sehr interessieren....... :roll:

Schönen Advent noch
Air
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ihre Blutwerte werden wohl Ihren Doc veranlassen Ihnen Heparin und opder ASS zu "verpassen".
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“