4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Hallöle, *nochmal kurz Licht angeknipst*
hatte leider noch keine Zeit zu schreiben. Waren gestern auf der Burg Satzvey zum Weihnachtsmarkt...sooo schön. Heute war ich mit Geschenken einpacken beschäftigt. Ist ja nicht mehr lange, bis wir nach Italien fliegen. Muss noch noch so einiges erledigen. Frag mich mittlerweile, ob ich alles in den Koffer bekomme
Aber nun als allerallererstes:
LIEBE MITA UND MANN,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER TARA LINN!!
ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES FAMILIENLEBEN, VIEL SONNENSCHEIN UND NUR SCHÖNE STUNDEN MIT EURER KLEINEN. FREU MICH SEHR, DASS ES EUCH GUT GEHT. ALLES ALLES LIEBE!
Liebe BILLE,
das tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hätte es dir auch gewünscht. Ist bestimmt nun für dich doppelt schwer, da es im Moment nun auch viele positive Nachrichten gab. Aber gerade das sollte dich bald wieder aufbauen und dich mutig machen. Wirst sehen, dass auch du bald an der Reihe sein wirst.
Ich hab bei unserem Doc 3 Versuche gehabt und bin beim dritten dann sogar mit Kryo schwanger geworden. Du bist da schon in den richtigen Händen.
Liebe WILTRUD,
na dass ist ja megaklasse.....
noch so eine Legehenne ( Dreamer ist auch eine *gelleSüßeDreamer?*) Drück dir die Daumen für das beste Weihnachtsgeschenk, das es gibt
Liebe ZAUBERELFE,
mensch Du, weiß gar nicht was ich dir sagen soll. So ein verd.... Mist. Ruf doch wirklich mal bei unserem Doc an. Meist kann er doch mehr auf dem US sehen, da sein Gerät oft viel besser ist, als bei den Gyns. Wünsche dir so sehr, dass du deine Hoffnung nicht aufgeben musst.
Liebe NATA,
bei euch kommt es ja schon wieder dicke. Hoffe, ihr findet noch jemanden für den Umzug. Könnt ihr den noch um ein paar Tage verschieben? Für morgen sind die Daumen gedrückt
Liebe HIBISCUS,
klasse, dass alles prima aussieht. Und couchen ist genau richtig.
Übrigens hast du mir damals dein SS-Buch ausgeliehen. Hab ich aber Dreamer weitergegeben, als sie schwanger geworden ist.
Liebe SUSI,
hab auch nicht gerafft, dass du "nur" Kryo machst. So ein Mist mit der Arbeit. Hoffe, der Termin für den Transfer fällt nun richtig für dich. Drück dir die Daumen, dass die Frosties alle zu dir wollen
Liebe BIENE,
ist doch noch so früh für eine Mensblutung. Menno, ich sag dir, dass muss diesmal was anderes bedeuten. Da hat sich was so kräftig festgebissen, dass deine GS "Aua" geschrien hat. Drück dir für Mittwoch die Daumen
Liebe SUSA,
das ist ja superklasse!!!!!! Na da haben der Doc und du die KK ja nun ganz gemein
ausgetrickst..31.12...stark...und in Urlaub könnt ihr nun auch noch fahren. freut mich riesig. Auch dass es deinem Menne soweit gut geht. Grüß ihn mal ganz lieb von mir und dir eine dicke Umarmung
Liebe SAM,
endlich seit ihr wieder gesund. Zwischendrin waren wir ja auch erkältet. Ist gar nicht so einfach, da mal einen Tag zu erwischen, an dem man sich endlich mal trifft. Dieses Jahr wird wohl nicht mehr klappen. Wir fahren ja am 22.12. nach Italien zu Schwiegereltern. Also, ein guter Vorsatz für's nächste Jahr! Gib deiner Süßen mal einen Kuss von mir.
Liebe Finchen,
ich weiß noch wie es mir ging, als ich auf einmal die Nächste war. Ich war schissig ohne Ende. Die Neugier und Freude auf den kleinen Mann haben mich dazu noch fibbeliger gemacht. Die Zeit bis zur Geburt wird schneller vergehen als du denkst. Schwuupdiewupp hast du deine Bebek im Arm.
Grüßt du Mita bitte von mir, wenn du wieder mit ihr sprichst?
So, jetzt mach ich aber das Licht wieder aus. Bin echt müde. Sergio ist die Nacht um 3h heulend wachgeworden, um 5h wollte er trinken und um 8h war er dann schon wieder wach. Bin ich gar nicht von ihm gewohnt. Immer wieder was neues.....so is dat halt....
Gutes Nächtle euch allen
Vero
hatte leider noch keine Zeit zu schreiben. Waren gestern auf der Burg Satzvey zum Weihnachtsmarkt...sooo schön. Heute war ich mit Geschenken einpacken beschäftigt. Ist ja nicht mehr lange, bis wir nach Italien fliegen. Muss noch noch so einiges erledigen. Frag mich mittlerweile, ob ich alles in den Koffer bekomme

Aber nun als allerallererstes:
LIEBE MITA UND MANN,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER TARA LINN!!

Liebe BILLE,
das tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hätte es dir auch gewünscht. Ist bestimmt nun für dich doppelt schwer, da es im Moment nun auch viele positive Nachrichten gab. Aber gerade das sollte dich bald wieder aufbauen und dich mutig machen. Wirst sehen, dass auch du bald an der Reihe sein wirst.
Ich hab bei unserem Doc 3 Versuche gehabt und bin beim dritten dann sogar mit Kryo schwanger geworden. Du bist da schon in den richtigen Händen.

Liebe WILTRUD,
na dass ist ja megaklasse.....

Liebe ZAUBERELFE,
mensch Du, weiß gar nicht was ich dir sagen soll. So ein verd.... Mist. Ruf doch wirklich mal bei unserem Doc an. Meist kann er doch mehr auf dem US sehen, da sein Gerät oft viel besser ist, als bei den Gyns. Wünsche dir so sehr, dass du deine Hoffnung nicht aufgeben musst.

Liebe NATA,
bei euch kommt es ja schon wieder dicke. Hoffe, ihr findet noch jemanden für den Umzug. Könnt ihr den noch um ein paar Tage verschieben? Für morgen sind die Daumen gedrückt

Liebe HIBISCUS,

Übrigens hast du mir damals dein SS-Buch ausgeliehen. Hab ich aber Dreamer weitergegeben, als sie schwanger geworden ist.
Liebe SUSI,
hab auch nicht gerafft, dass du "nur" Kryo machst. So ein Mist mit der Arbeit. Hoffe, der Termin für den Transfer fällt nun richtig für dich. Drück dir die Daumen, dass die Frosties alle zu dir wollen

Liebe BIENE,
ist doch noch so früh für eine Mensblutung. Menno, ich sag dir, dass muss diesmal was anderes bedeuten. Da hat sich was so kräftig festgebissen, dass deine GS "Aua" geschrien hat. Drück dir für Mittwoch die Daumen

Liebe SUSA,
das ist ja superklasse!!!!!! Na da haben der Doc und du die KK ja nun ganz gemein
ausgetrickst..31.12...stark...und in Urlaub könnt ihr nun auch noch fahren. freut mich riesig. Auch dass es deinem Menne soweit gut geht. Grüß ihn mal ganz lieb von mir und dir eine dicke Umarmung

Liebe SAM,
endlich seit ihr wieder gesund. Zwischendrin waren wir ja auch erkältet. Ist gar nicht so einfach, da mal einen Tag zu erwischen, an dem man sich endlich mal trifft. Dieses Jahr wird wohl nicht mehr klappen. Wir fahren ja am 22.12. nach Italien zu Schwiegereltern. Also, ein guter Vorsatz für's nächste Jahr! Gib deiner Süßen mal einen Kuss von mir.
Liebe Finchen,
ich weiß noch wie es mir ging, als ich auf einmal die Nächste war. Ich war schissig ohne Ende. Die Neugier und Freude auf den kleinen Mann haben mich dazu noch fibbeliger gemacht. Die Zeit bis zur Geburt wird schneller vergehen als du denkst. Schwuupdiewupp hast du deine Bebek im Arm.

So, jetzt mach ich aber das Licht wieder aus. Bin echt müde. Sergio ist die Nacht um 3h heulend wachgeworden, um 5h wollte er trinken und um 8h war er dann schon wieder wach. Bin ich gar nicht von ihm gewohnt. Immer wieder was neues.....so is dat halt....
Gutes Nächtle euch allen
Vero
-
- Rang0
Guten Morgen,
Also bis später
Liebe Grüsse
Dani
Also bis später
Liebe Grüsse
Dani
Zuletzt geändert von DaniAndrea am 03 Jan 2004 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wollte eigentlich das Licht anknippsen, aber da war jemand anderes schneller.
Liebe Wiltrud,
da hattest Du ja eine super Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Susa,
hab gestern noch alles bekommen - bei Uschi. *Hoffehabgesternnichtgestört?*
Liebe Uschi,
danke nochmals und für heute morgen
Bei mir ist - Gott sei Dank - erst am Donnerstag Transfer - also steht 1 Tag Urlaub nichts im Wege.
Susi
Liebe Wiltrud,
da hattest Du ja eine super Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Susa,
hab gestern noch alles bekommen - bei Uschi. *Hoffehabgesternnichtgestört?*

Liebe Uschi,
danke nochmals und für heute morgen

Bei mir ist - Gott sei Dank - erst am Donnerstag Transfer - also steht 1 Tag Urlaub nichts im Wege.
Susi
SamBiene, dieses Posting ist ganz allein für dich!!! Ich muss dir jetzt dringend Mut machen, nachdem du schon das WoE frustriert warst! Ich sehe deine Schilderung ganz anders. Ich habe in diesem Forum schon so oft von einer Schmierblutung etwa in der Mitte der WS gelesen mit anschließendem Mensziehen und ganz oft war es die Einnistungsblutung! Und ich finde es hört sich bei dir genau so an!!!! Also, ich will dir natürlich nicht zu viel Hoffnung bei dieser SCH...Warterei machen, aber ich finde, du hast etwas mehr Grund zu hoffen,als den Versuch abzuschreiben!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!

Gestern habe ich die Mita-Familie besucht und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süß das Träumlein Tara ist!!!! Es ist wirklich ein echtes Wunder, wie dieser süße winzige Mensch da plötzlich liegt!!! Jedenfalls geht es Mita - zumindest seit gestern - schon erstaunlich gut und sie kann sogar schon wieder laufen, sitzen etc.
Und das Träumlein ist das süßeste Träumlein auf der ganzen Welt.
Eigentlich macht sie momentan nichts anderes als zu trinken und zu schlafen (nachts scheint das leider anders zu sein!!! Aber Mita wird ihr schon noch beibringen, wo der Unterschied zwischen Tag und Nacht liegt! Jedenfalls sind die 3 super glücklich und haben auch allen Grund dazu! Ich soll euch alle ganz lieb grüßen!!!!!
Wiltrud, herzlichen Glückwunsch und ich bin soo gespannt auf Weihnachten!!! Aber eigentlich kann da gar nichts schief gehen!!!
Nata, Zauberelfe, ich zittere heute mit euch und drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Ich war heute morgen auf der Waage (ich gehe immer 1 mal die Woche) und ihr werdet es nicht glauben!!! Nachdem ich in den ersten 16 Wochen 600 g zugenommen habe, habe ich in der letzten Woche ein ganzes Kilogramm zugenommen!
Ich bin fast von der Waage gefallen: 1 kg in 1 Woche! Allerdings hat mein Bauch in dieser Woche auch einen ordentlichen Schuss getan. Jetzt passt mir wirklich nur noch eine einzige Hose und ich trage jetzt schon häufiger mal eine SS-Hose. Hoffentlich geht das jetzt nicht noch 23 Wochen so!?!

Wiltrud, herzlichen Glückwunsch und ich bin soo gespannt auf Weihnachten!!! Aber eigentlich kann da gar nichts schief gehen!!!

Nata, Zauberelfe, ich zittere heute mit euch und drücke ganz fest die Daumen!!!!!

Ich war heute morgen auf der Waage (ich gehe immer 1 mal die Woche) und ihr werdet es nicht glauben!!! Nachdem ich in den ersten 16 Wochen 600 g zugenommen habe, habe ich in der letzten Woche ein ganzes Kilogramm zugenommen!

Liebe Grüße

Susa, das mit dem 31.12. hatte ich noch gar nicht gelesen! Toll!!!!! Ich freu mich sooooo!!!!!!!!! Und der Urlaub klappt auch????? Siehst du, jetzt ist endlich deine Glückssträhne eingetroffen!!!! Mach dir keine Sorgen wegen einer Zyste! Es wird dieses mal keine geben!!!!!!! Das ist dein versuch, du bist jetzt dran!!!
Finchen, du Arme! Mach dich nicht verrückt!!! Vergiss nicht, Bebek ist auch erst in 2 Wochen dran! Sie hat noch gar nichts in dieser Hundekälte hier zu suchen!!!!
Finchen, du Arme! Mach dich nicht verrückt!!! Vergiss nicht, Bebek ist auch erst in 2 Wochen dran! Sie hat noch gar nichts in dieser Hundekälte hier zu suchen!!!!
Liebe Grüße

Guten morgen Ihr Lieben,
unser Pragtrip war sehr anstrengend, aber sehr schön. Prag ist eine sehr schöne STadt mit vielen schönen alten Bauten und viel Kultur. Die Stadt hat auch viele schöne Kneipen. Dafür bin ich heute ein wenig kaputt und habe hier viel Arbeit liegen.
Nur noch eine Woche, dann gehe ich dieses Jahr nicht mehr.
Mita,
Herzliche Glühstrümpfe zur süßen Tocher Tara Linn. Ich wünsche Euch viel Glück und nur Sonnentag mit Tara Linn. Es ist ein schöner Name. Ich frue mich schon, das süße Töchterchen bewundern zu dürfen.
Elfchen, es tut mir sehr leid! Bitte gib nicht auf.
Wiltrud, das klingt ja alles perfekt!
6 Test von 7 positiv, alle Achtung! Bei Dir bin ich mir jetzt schon sicher, daß mindestens einer bei Dir bleibt.
Biene, es ist noch nichts entschieden und somit noch alles drin. ICh drücke Dir alle meine Daumen.
Nata,
LG JOsi
unser Pragtrip war sehr anstrengend, aber sehr schön. Prag ist eine sehr schöne STadt mit vielen schönen alten Bauten und viel Kultur. Die Stadt hat auch viele schöne Kneipen. Dafür bin ich heute ein wenig kaputt und habe hier viel Arbeit liegen.

Nur noch eine Woche, dann gehe ich dieses Jahr nicht mehr.

Mita,

Elfchen, es tut mir sehr leid! Bitte gib nicht auf.

Wiltrud, das klingt ja alles perfekt!

Biene, es ist noch nichts entschieden und somit noch alles drin. ICh drücke Dir alle meine Daumen.

Nata,

LG JOsi
Hallo,
ein kurzer Bericht.
War vorhin bei der FÄ. Schleimhaut ist hoch aufgebaut und man konnte eine Blase sehe. Sie meinte, dass es doch noch etwas früh sei um endgültig beurteilen zu können, ob ich mich 100 % freuen kann. Muss bis Freitag warten.
Sie meint aber, dass es ganz gut aussieht.
So, das war es erst einmal.
Liebe Grüße und
an alle
Uschi
ein kurzer Bericht.
War vorhin bei der FÄ. Schleimhaut ist hoch aufgebaut und man konnte eine Blase sehe. Sie meinte, dass es doch noch etwas früh sei um endgültig beurteilen zu können, ob ich mich 100 % freuen kann. Muss bis Freitag warten.
Sie meint aber, dass es ganz gut aussieht.
So, das war es erst einmal.
Liebe Grüße und

Uschi
guten morgen !!
vero
wer hatte denn vor dir entbunden ?? viel spaß in italien - das wird bestimmt super schön. mit den grüßen mache ich
.
tienchen
na du wirst schon noch sehen wie das ist, so kurz vor der entbindung
.
wegen den kilos: ich hatte am anfang sogar erst mal 4 kilo abgenommen & bin jetzt bei 16,5 kilo.
ich bin ja sooooooooo aufs träumlein gespannt !
bei mir kann es fieserweise sogar noch 4 wochen dauern.
hibiscus
mein mann stand auf dem dach des landesbehördenhauses.
ich werfe hier wieder mit den terminen alles durcheinander
.
susa ?????????
erzähl mal vom urlaub !!! mein vater hat übrigens am telefon total angegeben wegen dem unterlauffaden "kein problem"
. na da bin ich mal gespannt
.
susi für donnerstag !!
hier scheint die sonne, bei euch auch, oder
?
ich mache jetzt mal die kiste aus, bin schon 1 std. im forum
. ich drücke euch
&
für die termine heute & diese woche !! 
vero
wer hatte denn vor dir entbunden ?? viel spaß in italien - das wird bestimmt super schön. mit den grüßen mache ich

tienchen
na du wirst schon noch sehen wie das ist, so kurz vor der entbindung

wegen den kilos: ich hatte am anfang sogar erst mal 4 kilo abgenommen & bin jetzt bei 16,5 kilo.
ich bin ja sooooooooo aufs träumlein gespannt !
bei mir kann es fieserweise sogar noch 4 wochen dauern.
hibiscus
mein mann stand auf dem dach des landesbehördenhauses.
ich werfe hier wieder mit den terminen alles durcheinander

susa ?????????
erzähl mal vom urlaub !!! mein vater hat übrigens am telefon total angegeben wegen dem unterlauffaden "kein problem"

susi für donnerstag !!

hier scheint die sonne, bei euch auch, oder

ich mache jetzt mal die kiste aus, bin schon 1 std. im forum