Mahlzeit zusammen,
ja, mich gibt es auch noch. Ich will Euch noch auf den aktuellen Stand bringen.
Die letzte VU am Mittwoch letzter Woche zeigte keine Besonderheiten. Es war alles im grünen Bereich.
Am Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und um 14.00 Uhr rief mich Minou im Büro an und bat mich nach Hause, da sie etwas blutete. Also stellte ich mich auf der Inneren (für Nichtkenner: grosse Ausfallstrasse) in den Stau. Um 14.45 war ich dann zu Hause. Da nichts auf Hektik hindeutete, schälte ich mich in Ruhe aus den Klamottten zog mich um und dann fuhren wir in Krankenhaus. Um 15.15 waren wir dann da. Als wir der Hebamme erzählten, wie so der Wehenverlauf war, schaute sie uns mit einem Gesicht an..... ja, ja, erstes Kind und die fahren gleich wieder nach Hause.
Inzwischen hatte der Pilot aus der Boxengasse wohl die Info bekommen, dass das Rennen bald zu Ende sei und gab Gas. Irgendwo bei den letzten Kurven hatte er sich dann aber verbremst, so dass die herbeigerufenen Streckenposten ihn in die richtige Richtung drehen und aus dem Kiesbett ziehen mussten (inzwischen ist die Karosserie auch wieder ausgebeult). Um 16.14 Uhr war das Rennen zu Ende; jedoch hatte das Transportmedium leichte Schäden erlitten, die vom Boxenteam noch repariert werden mussten.
Die Daten des kleinen Rennfahrers lauten:
Länge über alles: 48 cm
Leergewicht (ohne Tankfüllung und Fahrer): 2480 g
Umfang des Karosserieanfangs: 33 cm
In die Ergebnisliste wird Folgendes eingetragen: Luca, 12.12.2003, 16.14 Uhr
So, das der Bericht eines doch etwas anderen Nachmittages.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, besinnliche Restadventszeit und auf Verdacht auch noch ruhige und besinnliche Feiertage.
Bis bald.
Reinschauen tue ich auf jeden Fall zwischendurch immer wieder...
