Erstmal DANKE für Eure Glückwünsche, auch wenn ich immer noch das Gefühl hab, das es dafür zu früh ist

Fassen kann ich das erste POSITIV meines Lebens immer noch nicht so ganz.
rebeca & michi,
auch wenn's doof klingt: es muss ja nur die eine Richtige dabei sein und ich glaub Dezember is ein guter Monat

für eine gute Weiterentwicklung, einen erfolgreichen Transfer am Dienstag und natürlich ganz viele positive Tests
tina2003,
das war jetzt mein 2. offizieller Versuch. Beim ersten Mal wurde IVF gemacht und ich hatte eine ziemliche ÜS (22 Eizellen) und dann der grosse Schock: keine einzige hat sich befruchten lassen.

Und jetzt wurden nur 4 Eizellen punktiert, 2 waren zu klein und bei den anderen Beiden wurde ICSI gemacht und das hat ja dann wohl auch prompt geschnaggelt. Hab 1 Blasto und 1 Morula kurz vor Blasto zurück bekommen.

für Deinen aktuellen Versuch.
Habt ihr eigentlich mal nen Link wegen den Blutwerten. Muss zugeben allzuviel sagen die mir noch nicht.

Was hat denn nu der E2-Wert und der Progesteron-Wert auszusagen?? Progesteron führen wir doch eh in Form von Utrogest zu, oder???

Und ab wann sind denn die ersten Anzeichen normal?? Also das Zwicken und Ziehen hab ich ja schon seit fast ner Woche, aber nicht kontinuierlich sondern hauptsächlich wenn ich mich viel bewege, nachdem ich die Utrogest reingeschoben hab oder nach'm Essen... Schlecht is mir auch ab und zu mal, vor allem abends und ich könnte seit gestern nur noch Schlafen. Aber glauben das das wirklich schon die ersten Anzeichen sind, kann ich mir irgendwie nicht. Könnten ja auch die Nachwirkungen von der Party vom Freitag sein
Naja, schönen Sonntag Abend noch,

für alle, die sie brauchen und ich bestell nochmal ne Ladung

für den 2. Test morgen