4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra29
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra29 »

Ohje, Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden :D Allerdings sind 80,-- EUR
auch ganz schön viel Geld. Aber wenn ich überlege wieviel Geld wir schon für die Kiwu-Geschichte ausgegeben haben, dann ist das gerade mal ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Aber Hbf hört sich gut an, ist nicht weit weg von mir. Ich denke ich werde das dann lieber mit dem Bluttest machen. Dann weiss ich wenigstens noch vor den ganzen Weihnachtsfeiertagen bescheid. Sonst muss ich mir nur wieder Ausreden einfallen lassen, weshalb ich keinen Alkohol trinke. Und wenn's negativ ist, kann ich wenigstens meinen Frust ertränken, ausserdem brauch ich dann nicht soviele Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen, seh ja dann eh alles doppelt :D

Viele Grüße,
Sandra
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Ihr seid doch die besten *dd* -Drücker der Welt :knuddel: :knuddel:

HCG: 106
Progesteron: 50
E2: 300

Bin ich jetzt schon offiziell schwanger??? :roll:

Montag um 9:30 Uhr darf ich dann zum ersten Mal zum Krümelwatching :D *freu*

:dance: :dance:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Oh,das sieht gut aus. Mal sehen, wieviel man sieht am Montag. Die Werte könnten auch 2 sein - das wäre doch ein gründliches Weihnachtsgeschenk, oder?

Tja, wann ist man offiziell schwanger? Schwanger bist du auf jeden Fall. Ich habe immer auf den 1. US gewartet und sicher habe ich mich ab dem herzschlag gefühlt, als 2. US. Aber schwanger darfst du dich auf jeden Fall schon mal nennen und fühlen! herzlichen Glückwunsch und willkommen im club!

Jetzt heißt es wieder 1 Woche warten - aber so ist das halt, wenn man schwanger ist :lol:

Viele Grüße und alles Gute

Carolyn 2* 15+5
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Sandra29
Rang0
Rang0

.

Beitrag von Sandra29 »

Tja, die ganze Aufregung war umsonst. Mein EZ haben sich leider nicht weitergeteilt. Wird also keinen Transfer geben am Mittwoch :cry:
Das war's dann wohl.

Kami, herzlichen Glückwunsch!

Sandra
Sandra29
Rang0
Rang0

.

Beitrag von Sandra29 »

Tja, die ganze Aufregung war umsonst. Mein EZ haben sich leider nicht weitergeteilt. Wird also keinen Transfer geben am Mittwoch :cry:
Das war's dann wohl.

Kami, herzlichen Glückwunsch!

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Kami
Herzlichen Glückwunsch meine Süße!
Habe sofort meine Werte rausgekramt. Ich hatte HCG 112, E2 426 und Prog. 26! Also ein Krümel ist es auf alle Fälle sicher! Aber wer weiß, vielleicht sind es auch mehrere! :wink:
Ab wann ist man schwanger, mmhhh?! Also ich habe mich ab dem Herzschlag-US als schwanger betrachtet und mich bis zur 12.SSW in verhaltenem Optimismus geübt! Du wirst sehen, die WS hört nie auf!
*dd* *dd* auch weiterhin!

Rebeca+Michi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren Transfer morgen!

LG
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Kami,

super Mädel, jetzt haben sich ja meine Wundgescheuerten Daumen gelohnt.
Freue mich so für dich. :dance: :dance: :dance:

@Sandra29,

was für ein Sch…… *mecker* , lass den Kopf nicht hängen. :knuddel: :knuddel: Das nächste Mal wird’s klappen.

Gruß
Penti (Die schon die Tage bis Weihnachten zählt)
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Hallo,
@ Sandra: Schade, es tut mir so leid für dich. sonst hätten wir uns nämlich wirklich treffen können... Aber das nächste mal klappt es bestimmt.

@ alle: Das Labor kenne ich übrigens, ich musst dort schon mal hin, von nem anderen Doc aus. Es ist an der Bayerstrasse im Postbankgebäude... vom hbf auf gleis 11 raus und dann über die Strasse... oder für die Autofahrer... direkt an der paul-heyse-Unterführung..
@Kami: ach schön, ich freu mcih, dass es geklappt hat, du glückliche!!!!
@rebecca und Michi: alles gute für euren morgigen transfer...

tja, ich bin übrigens am Mittwoch um 15.00 uhr bei bbn, vielleicht ist ja irgendjemand von euch dort??? ansonsten ist mir total flau im magen, ich hab angst vor nem negativ und nem traurigen weihnachten....

Übrigens, die ausrede wegen trinken: sollte ich den bluttest vor hl. abend nicht schaffen, werde ich die ausrede anbringen, ich war am tag zuvor mit ner freundin weg und hab total viel erwischt, mir ist noch speiübel wenn ich an alkohol denke... das glauben mir wohl alle...denn ich vertrag nicht soviel und ein gläschen zuviel macht bei mir voll die krankheit aus...
lg
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Liebe Kami,

ich freu mich so für Dich!! Auch wenn ich nicht so viel schreibe im Moment, weil es ja bei mir erst im Januar wieder losgeht, so lese und fiebere ich doch bei allen mit und habe ich Dir auch kräftig die Daumen gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Angelika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“