Liebe NATA,
bin ich glücklich

Das ist eine tolle Nachricht. Pass schön auf dich auf, schon dich und lass es dir gut gehen. Hoffe, ihr habt für den Umzug doch noch Hilfe bekommen und Franks Rücken geht es wieder besser. Ich drück dich
Josefine, danke für die Nachricht!!!
Liebe DANI,
schade, das tut mir echt leid. Das nächste Jahr wird auch dein Jahr werden. es erfordert zwar schon viel Kraft, die guten Vorsätze umzusetzen, aber hab immer dein Ziel vor Augen, das macht es doch gleich um vieles einfacher.
Liebe FINCHEN,
Sam hatte vor mir entbunden. Sie hat mich an meinem letzten Treffen doch noch beruhigen können. Sie hatte eine super schnelle und unkomplizierte Geburt. Das hab ich mir immer vor Augen gehalten. Aber ist hinterher eh egal, wie die Geburt war. Wenn das Kleine im Arm liegt, ist alles vergessen.
Liebe BIENE,
nicht die Hoffnung aufgeben. Drück dir für Mittwoch die Daumen
Italien wird übrigens sicher keine Erholung. Nicht nur, dass es etliche Verwandte zu besuchen gibt, ne, Nachbarn schneien auch noch ständig bei den Eltern rein, um uns zu sehen. Mit Sergio wird das bestimmt noch bunter. Und dann noch alles auf italienisch. Mir qualmt jetzt schon die Birne.....
Liebe USCHI,
ich freu mich, dass alles seinen richtigen Gang geht. Lass dich nicht verunsichern. Selbst Fr.Dr.Prietl war sehr lange zurückhaltend, obwohl wir schon auf Wolke 7 schwebten. Die ersten Wochen ist sicher jeder Arzt vorsichtig. Hast doch schon mehr als die Hälfte der 12 Wochen rum, oder? Die Zeit wird rennen, du wirst sehen.
Ich sag mal tschüß, ihr Lieben. Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt
Vero