Hallo !
Kim: Ich kann mir gut vorstellen,das baden für Mara toll ist,

aber wenn sie aus dem schönen warmen Wasser kommt,schreit sie bestimmt,oder ? Wie ist es beim Anziehen,mag sie das ?
Wolke: Ich habe Teebaumöl gegen die Kopfschmerzen bekommen,es hilft mir eigentlich ganz gut,die Wirkung läßt nur manchmal etwas auf sich warten,aber eine Linderung setzt recht schnell ein ! Es ist jedenfalls besser als Medikamente einzunehmen oder sich die ganze Zeit mit heftigen Kopfweh rumzuplagen ! Versuch es doch mal damit,oder mit dem was Kim geschrieben hat !
Nicole28: Ja,mein Bäuchlein wächst,alle Hosen werden eng und zu Hause habe ich schon oft die Jogginghose von meinem Mann an

,aber die wird auch nicht die ganze SS-Zeit reichen,wenn der Bauch dann so richtig dick ist ! Ich habe von einer Bekannten ein paar Schwangerschaftshosen geliehen bekommen,auf die werde ich wohl spätestens im Januar umsteigen müssen !
Leona: Wie geht es Dir ? Noch eine Woche bis zum SST ! Die Daumen sind gedrückt !*dd*
Ich habe Euch doch berichtet,das mein PH-Wert letzte Woche nicht in Ordnung war,deswegen muß ich wieder Vaginaltabletten anwenden! Diese haben aber als Nebenwirkung,brennen und jucken in der Scheide,bis hin zur eventl. Pilzbildung,die ich ja auch erst vor etwas zwei Wochen hatte ! Jetzt habe ich natürlich wieder mit den Nebenwirkungen zu kämpfen !

Jetzt weiß ich nur nicht,kommt dieses jucken und brennen von der reinen Nebenwirkung,oder hat sich wieder ein Pilz gebildet !?!?

Das Problem ist nur,wenn es ein Pilz ist,darf man die Vaginaltabletten nicht länger anwenden ! Toll,was nun ???
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,ich denke ich werde dann jetzt doch mal beim Doc nachfragen,was ich tun soll ! Das Ganze habe ich jetzt auch schon wieder seit der Nacht von Freitag auf Samstag !
Poldi