Hallo Mädels,
ich hatte die letzten 2 Tage etwas streß und hatte jetzt fleißig zu tun, erst mal alles zu lesen. Ich konnte jetzt Meggie leider keinen schönen Urlaub mehr wünschen, weil sie schon weg ist. Schade, aber vielleicht schaut sie ja wirklich mal rein, also die Meggie
einen schönen SS-Urlaub - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!!
Und wenn Du da bist, muß Du mir mal unbedingt von deinem Urlaub erzählen.
Zu dem Thema Liste: Mir als Neueinsteiger hilft sie schon, ich würde auch vorschlagen, Liste okay, aber halt einfach neutral schreiben!
Knuddelteufelchen
du hast das alles sehr gut erklärt finde ich wegen Pillenpuase. Du bist echt der volle MUT-Mensch finde ich total gut, schade nur, daß Du so weit weg wohnst, überhaupt schade, daß alle anscheinend weit von mir weg wohnen. Stelle mir ein Kaffeekränzchen mit Euch nämlich schon total nett und lustig vor.
Anja
vielleicht schaust Du ja doch noch mal rein. Ich hänge mich der Meinung an:
EIN BISSCHEN SCHWANGER GIBTS NICHT!!! Die Krümelchen haben sich auf alle Fälle schon einmal festgebissen, sonst wäre der Wert ja überhaupt nicht angestiegen und ich kann mir den Wert nur erklären, weil Dein Transfer wirklich noch nicht so lange her ist. Die Krümelchen brauchen ja erst mal Zeit zum wachsen. Du wirst sehen, daß wären richtige Prachtkerlchen und ich glaube wirklich fest daran, daß unser Ordner nun eine Glückssträhne hat. Es kann nicht immer nur bergab gehen und da alle in diesem Jahr Pech hatten, geht`s jetzt bergauf und das JAHR 2004 wird nun unser Glücksjahr.
Ganz viel positive Energien an EUCH alle, denn ich glaube ganz ganz fest daran!!!
Katja,
ich muß sagen, ich finde es wirklich toll von Dir als gutes Beispiel voran zu gehen. Sag` mal Du bist ja wirklich die volle Powerfrau. Mit 3 Kidis und dann hast Du Zeit, noch mit uns zu quatschen. SUPER-toll kann ich nur sagen, ich kenne nämlich so viele Muttis, die mit einem bzw. 2 Kidis voll am Rad drehen und nicht mal alle paar Wochen Zeit haben und 10 Minuten zu telefonieren. Bleib so wie Du bist und wie geht`s jetzt eigentlich Deinem MANN???
Claudia

ein Knuddelchen für Dich und schade wegen Deinen "Eskimos". Kopf hoch!!!
Wie geht`s weiter? Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht?
Bachwichtelchen
wie geht`s Dir???

für Dich und hoffe, Du bist nun positiv gestimmt!
Ich war übrigens nochmal bei meinem Doktorchen, weil meine Bauchschmerzen nicht besser wurden. Habe noch ein paar Zysten und deswegen nun Tabletten gekriegt. Habe aber gemerkt, daß ich jetzt wirklich erst mal Abstand brauche, denn ein Leben ohne Medis und KiWu-Gedanken muß ich jetzt erst Mal genießen. Habe jetzt den Job angenommen und kann nun beruhigt 3 Wochen Urlaub machen.
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende