mein Mann schaut gerade Fussball und da hab ich mir gedacht, versuche mal ins Internet zu kommen!!! Und siehe da es hat ausnahmsweise mal wieder geklappt.
@evelyn: Es freut mich, dass es bei Deinem Vater bergauf geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
@klarabin: Deine Bilder sind ja sooooo schön, kann man bei Dir auch Bestellungen aufgeben? Wenn wir Ende nächsten Jahres umziehen, fehlen mir bestimmt noch ein paar Bilder. Die Mohnblüten gefallen mir echt gut und auch das rote Laminatbild ist echt klasse!!!
Ich drücke Dir für Dienstag gannnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fffffffffeeeeeeeeeeeeessssssssssssssttttttttttttttt die Daumen!!
@sabine: Mensch Süße, Du mußt ja im Moment soviel durchmachen, ich wünsche euch für diese Zeit ganz viel Kraft.
@chris: Ich drücke Dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!!
@gabi: Für Montag sind meine Daumen in Drückstellung!!
@all: Meine Unterleibsbeschwerden sind soweit weg, gestern und vorgestern hatte ich einen total dicken Bauch, wie bei der Überstimu und jetzt ist es weitesgehend wieder weg, ich werde echt noch bekloppt. Ich bin froh, dass ich Montag wieder arbeiten gehen kann und nicht immer soviel nachdenken muss!!!
So, bald ist Halbzeit!! Aber bis zum 22. schaffe ich das auch noch!!!