Hallo ihr Süßen,
was les ich denn da?
SUUUUUUUUUUUSIIIIIIII...herzlichen Glückwunsch!!!
Sorry Leute, wenn ich nicht mehr so hinterher komme und nicht genau weiß, wer wann wo gerade steckt, aber ich kann z.Zt. nicht so lang vor'm PC sitzen, weil mir so dermaßen mein Kreuz weh tut vom Tragen. Aber ich hoffe, ihr werdet es mir verzeihen!
Heute bin ich ja mit dem einen Kollegen gefahren, der mich so blöd angemacht hat und dann heute auf der Fahrt zurück zum Standort meinte er, dass wir doch mal zu viert essen gehen könnten! Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film!!!
Hab ich euch schon erzählt, dass ich am Fr. mit Blaulicht und Martinshorn gefahren bin...in den Gegenvekehr und über rote Ampeln...COOL!
Un das it dem Abnehmen...also ich hab auch gedacht, wenn ich jetzt viel Bewegung hab usw. müsste das ja auch gehen, aber durch das unregelmäßige Essen purzeln die Pfunde eben nicht...im Gegenteil, ich muss so aufpassen, dass ich nicht noch mehr zunehme.
Und Krimmi, Du warst das, glaube ich, die wegen den Pausen gefragt hat, gell!?! Ja, wir haben schon 'ne halbe Std. Mittagspause, aber wir schaffen, wenn's geht durch, dann haben wir eher Feierabend. Und wenn Du halt viele Aufträge hast und nur am Fahren bist, kommste auch nicht zum Essen.
Naja, ich lass mir da noch was einfallen...aber nächste Woche kommt meine Mum für 2 Wochen und da werd ich auch immer lecker Essen kriegen...aber wenigstens nur Gesundes!
Oki, ich leg mich jetzt in die Badewanne und drücke mal ganz fest, für alle die's brauchen können, die Däumchen...quasi im voraus!
Also, lasst es euch gut gehen, bis bald,
fühlt euch ganz lieb
von der Alex