Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

peinlich, peinlich, aber ich melde mich auch noch mal hier :oops: Ist halt alles nicht mehr so easy mit Haushalt, Kleinkind und Riesenkugel. Da fällt selbst längeres Sitzen vorm Rechner schwer :( Viel nachlesen brauchte ich ja hier nicht. Schade daß es hier so ruhig geworden ist :-?

Babsi, mach Dir keine all zu großen Gedanken :knuddel: Das man immerwieder ein komisches Gefühl hat, ist normal. Egal ob erste oder fünfte SS :wink: Hast Du denn Deine Sorgen dem Gyn gesagt? Meiner ist da sehr zuvorkommend und macht alles damit Mama beruhigt die Praxis verlassen kann :) Es wundert mich daß nichtmal ein US gemacht wurde :o Nix gegen Dein Gyn, kenne ihn ja nicht, aber so ganz scheint er ja dann nicht auf seine schwangeren Patientinnen einzugehen :( Du bist jetzt 18.SSW, da kann es schon möglich sein erste Bewegungen vom Kind zu spüren :)

Mönsch Babs :o Du machst ja Sachen. Himmel, daß müssen ja schreckliche Tage gewesen sein, bis die Gewissheit kam. Gut daß es sich nicht bestätigt hat *schweißabwisch* Alle 2 Tage zur BE stelle ich mir mit Kind auch nicht schön vor :( Mußt Du denn lange warten oder kommst Du immer schnell zum "Blutspenden" dran? Gibt ja leider immerwieder so fiese Arzthelferinnen die einem trotz Kleinkind im Schlepp für Stunden ins Wartezimmer stecken *mecker* . Egal ob es nur ein Rezeptabholen ist oder eine BE.

Ina, morgen geht`s rund im Haus :D Habt ihr denn jetzt einen Namen für das schöne Tier? Schick uns aber mal ein Foto, will ja schließlich auch mal euren "Nachwuchs" sehen :wink: Und Dein Pa wieder im KH :-? Gallenblase ist ja zum Glück heutzutage nichts wildes mehr. Wurde doch sicher mit einem Edoskop gemacht, oder?

Anja, ist doch eigendlich immer das Gleiche mit irgendwelchen Ämtern oder so :wink: Die bestätigen einem hoch und heilig das alles klar geht, und dann ... :evil: Ist ja schön daß der Umzug relativ reibungslos über die Bühne gegangen ist *dd* Die paar Kartons die jetzt noch herumstehen werden sicher auch schnell leergeräumt sein. Und Maximilian wird jetzt mobil :) Jaaa, irgendwann ist die ruhige Zeit vorbei :wink:

Sonja, nun warte mal ab :knuddel: Ende des Jahres ist es doch überall ruhig. Da wird auch kaum einer Tupperparty machen. Ist im Januar nicht wieder irgendeine Sondersache von Tupper (Weltwochen oder wie das heißt) ? Wie wäre denn da eine kleine Anzeige im Wochenblatt oder so :wink: Na und die liebe Verwandschaft sollte man vielleicht auch mal impfen, was man macht *dd*

Martina, jaaaaaa, ich will auch Bilder vom Treffen sehen :D Auch wenn ich nicht da war. Billi macht das bestimmt und setzt die Bilder ein *dd* ...hoffe ich.

Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Jannik läuft fast nur noch, so daß man bei Kurzstrecken den Kinderwagen im Keller stehen lassen kann. Und Treppen nimmt er auch mit Leichtigkeit. Gut für mich, denn der Lümmel ist sauschwer geworden :) Und mit meiner Kugel ist das alles nicht mehr so einfach. Der Rücken schmerzt übel, die Beine wollen auch nicht mehr so, es ist manchmal echt zum Heulen :( Aber es ist ja nicht mehr lange, dann hab ich das auch geschafft :) Irgendwie muß man sich ja aufbauen :wink: Den Zwergen geht es auf jeden Fall gut. Am 23. muß ich wieder zum Gyn. Bin mal gespannt wie schwer die Kinner dann sind. Beim letzten Besuch Montag letzter Wochen wog jedes Kind schon bei 1000g. Ist natürlich gut, aber mein Bauuuuch *schleif*

So ihr Lieben. Muß jetzt erstmal die Stinkbombe hier entschärfen. Freue mich schon wieder auf die Windeln mit Mumischiß drin :wink:
Tausend Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Antje, fein, das alles soweit noch klappt bei dir. Bist echt unsere Mutter 2003!
Anwerterin für 2004 gleich mit!!!
Würd ja zugern mal dein Pläutzchen sehen!!!!!!

Sonja, nicht traurig sein, vor Weihnachten ist immer Tote Hose denke ich.
Hast doch so nette nachbarn, die tuppern doch sicher mal mit, oder?

Babsi, wieder beruhigt?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Termine für diesen Monat brauche ich auch nicht .Aber für nächsten Monat :-? .

Wenn ich dann den einen oder anderen frage. Ist die Antwort, Tupper zu Teuer . keine Intresse. Ach nä ich krieg so wieso keine Leute zu sammen. Oder ich hab genug von Tupper.

Angebote für Nächsten Monat sind Spitze. Wenn Hemand denn gennt.BildUmsatz von 201 € hat bekommt Sie in Geschenkt und er ist in Blau kostet sonst 44,9o€ und ein zu setzlichen Bungee Deckel. Wenn Gastbeberin ein umsatz bis 200€ hat bekommt Party Trio Bild.

Für jeden Gast gibt es Klima Prima .

Ina und wie heisst den der :dance: Wauzi :) jetzt

Wünsche Euch sonst allen ein schönen Dienstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: und allen Kranken Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

Antje, :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ist sicher nicht einfach, was Du im Moment wegstecken mußt. Laß es ruhig angehen und spann alle ein, die was tun wollen :wink: . Obwohl, sind dann meist ja im Zweifelsfall nicht so viele ....

Anja, schön, dass Du wieder online bist. Und euer Umzug hört sich ja geradezu streßfrei an. Schön.

Ina, da warten wir jetzt aber auf ein neues Avatar mit Wauzi, gell.

Allen anderen :knuddel: :knuddel: . Meine Kleine ruft.

Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Irgendwie scheint hier echt garnicht`s mehr so richtig los zu sein :( Na zumindest werden wir ab jetzt immer auf den neusten Stand gebracht was Tupper im Angebot hat *dd*

Klar schrecken viele vor den Preisen von Tuppersachen zurück. Habe neulich noch einen Katalog von DM-Zeiten gefunden und muß sagen, die haben echt teilweise ganz schön zugelegt :-? Aber die Sachen sind halt klasse und da geb ich für maches Teil lieber nen Euro mehr aus, hab Qualität und bekomme ohne Probleme Ersatz wenn doch mal was kaputt ist :)

Anneksen, Du triffst den Nagel voll aufd en Kopf *dd* Von was für Leuten ich nicht alles schon Hilfe angeboten bekommen habe, war echt erstaunlich. "ruf einfach vorher an" hieß es immer. HA :evil: Jetzt wo ich auf die Angebote zurückkomme, sind alle plötzlich soooooo im Streß und voller Termine. Und das auf Wochen hinaus. Da legt man irgendwann echt die LMAA-Einstellung ein und wurschtelt sich allein dadurch.

Ina, was ist :wink: Hund schon im Hause oder durchstöberst Du noch die Zooläden nach Hundfutter, Spielzeug und Co :) Bin doch sooo neugierig auf Euren Wuffi. Bitte Bilder!!!!

Mein Bauch .... nää, noch `n Bauchbild gibt`s nicht :P Von allen Leuten bekomme ich nur gesagt daß ich aussähe, wie die kurz vor der Entbindung. Letzte Woche traf ich eine Trulle aus dem Stickclübchen meiner Ma, die war richtig perplex daß das "Christkind" erst Anfang März kommt :lol: Die dachte laut Bauch käme das Kind so um Weihnachten rum. Also Mädels, einfach zurückdenken wie ihr so in der 38. - 39.SSW ausgesehen habt. So sehe ich jetzt in der 29.SSW aus :-?

So, mal weiter stöbern. Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nahacht!

Antje, arme Socke. Obwohl, mir ging es Bauchmäßig bis zum schluß super.
Als ich meinen KKH-Termin hatte, bin ich doch sogar den Abend vorher extra noch kegeln gegangen(einmal um mich abzulenken, zum anderen wußte ich ja nicht, wann ich mal wieder gehen kann, und ausserdem, weil man da lecker essen kann!!!)hoffte ja auch, das davon vielleciht die Wehen einstzen, aber nix, Junior schien das geböllere mit den Kugeln toll zu finden, das er sich nciht rührte....

Anneksen, was macht die Lütte????

Sonja, kenne das Problem. Bin ja selbst son Geuzhals, was die Preise angeht.
Bist du denn schon fertig mit dem Artikelbüffeln und dem Verkaufgesprächen lernen??? Sowas braucht doch auch zeit, wenn man den leuten was "verschnacken"will"
In der Berufsschule mußten wir das auch immer pauken.
Konnte da auch mal bei Vorwerk reinschnuppern, und bin mit dem Gebietsleiter einen Tag rumgefahren und hab Staubsauger verkauft.
Die Klappe dafür :oops: hab ich wohl :oops: funktionierte auf Anhieb :oops: :o aber dieses "Klinkenputzen" ist mir nix..........
Allso bleib ich doch lieber bei Aldi, und texte die Kunden da zu. Vor allem die ganz schüchternen, wie Billi, stimmts?!! :wink: :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Die Seminare habe ich noch nicht durch. Viele machen die auch nicht mit. Es sind glaube ich 4 Seminare von ca. 3 Std. und dann kommen noch ein paar Sondersiminare zu. Wie im Januar. Kochen mit der Mikro Kanne.
Da ich ja so, wieso viel in der Mikrowelle mache werde ich das auch mit machen.
Hähnchen in der Mikrowelle für ca. 17 min. kommt auf die Mikro an und dann noch Ca. 20 min in den Backofen herein tun das es knusprig wird. Zeit spart man da ran. Sonst braucht ein Hähnchen Ca 1 Std. und so Ca. 37 min.

Tupperware sagt man sollte mindestens 4 Tupperabende machen im Monat.

Martina was macht den dein kleiner Racker. Weihnachtsbaum schon gesichert.

Wir könnten uns ja noch mal demnächst Treffen, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Billi, wo bist du denn. Am Montag war ich in der nähe von Euch. Jemand aus Eurer Nachbarschaft hat auch mit Tupper an gefangen. Jenny heisst Sie.

Meli wie geht es Dir und wie geht es bei Euch weiter. War das fernsehe nicht bei Euch :o :knuddel:

Huhu Anja, wo bist Du denn :wink: :knuddel:

Sabine was ist mit Dir, bist du im Septemberurlaub oder war es :oops: Oktober verschollen :roll:

Antje piep doch mal öfter, in welches Krankenh. gehst du eigentlich.

Troja wie geht es Dir.

Ina voll im Stress mit dem Wauzi.

Desirre was ist mit Dir, geht es Dir gut :knuddel:

Rapunzel piept auch nicht :( mehr.

Tanja und was ist mit Dir los.

Vanessa hoffe Euch geht es gut :knuddel:

Babs wie geht es Dir und deiner kleinen Maus.

Babsi und was machst du so. Man kann doch, wenn mann es Extra zahlt öfter US machen lassen. Hat meine Freundin gemacht.

All die ich jetzt nicht erwähnt hab lasst Euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: drücken.

Bild
Wünsche Dehnen Die man nicht mehr liest und hört schon mal Frohe Weihnachten und das die wünsche in Erfüllung gehenBildBild
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
meld mich mal wieder kurz.
Hab euch also ned vergessen. Eigendlich schaue ic jeden Tag hier rein aber das schreiben geht doch ziemlich schwer von der Hand.
Gestern war ich wieder beim Gyn.
Mal wieder eine Unterleibsentzündung. Im Januar muss ich ein paar Tage ins KH. Auf jeden fall wird die Blase angehoben weil ich seit der Geburt von Florian eine Blasenschwäche habe " seit 5 Jahren fast". Am 7.1.04 muss ich aber erst zu einem vorgespräch in die Klinik und dann wird entschieden ob sie mir die Gebärmutter mitrausnehmen müssen oder ob nicht. Das wäre dann das entgültige aus für unseren Wunsch.
Aber ich versuche mich im mom damit oben zu halten das ich meinen " kleinen "Florian habe. Am 27.12. wird er 5. Man geht die Zeit schnell um.
So das war´s erstmal von mir. Bitte ned böse sein das ich auf eure beiträge im mom ned so eingeh.
Drücke auf jeden fall allen die es brauchen ganz fest die Daumen *dd*
Meld mich aber vor Weihnachten nochmal.
Liebe Gruß Tanja
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

meine Kleine hat ganz schlimmen Durchfall, werde mich daher in den nächsten Tagen nicht melden.

Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und Sylvester.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ihr seid alle so lieb, DANKe für die Genesungswünsche usw. In der Zwischenzeit brauche ich nur 2 mal die Woche zum Arzt, Jubel. Die Blutwerte haben sich nicht verschlechtert, ist also ein gutes Zeichen. Die Kleine mußte ich auch zweimal mitnehmen in die Praxis, das war Horror pur. Erstmal 20 Minuten im Wartezimmer warten, die Kröte mußte alle Leute in die Beine beissen, die neuen Zähne mußten ja ausprobiert werden. Die Zeitungen durften nicht auf dem Tisch liegen und ganze Zeitungen haben ihr auch nicht gefallen, sie mußten zerrissen werden. Als die Arzthelferin mir das Blut abnahm wurde sie natürlich auch gebissen. Vor Schreck hat sie die Ampulle auf dem Boden fallen lassen. Schöne Sauerei sage ich nur, die Kröte war begeistert, Farbe auf dem Boden, heißt spielen, Gesicht bemalen, Kleidung vollschmieren.

Tanja
was machst du für Sachen, wie wird die Blase angehoben, habe ich noch nie gehört.

Anneksen
die Kartoffelnase schon wieder krank, nee.
Glaubst du nicht, sie könnte irgendewelche Allergie haben? Das ist nicht normal, dass ein Kind so oft krank ist.

Ina
was macht Wauzi? 2 Tage schon rum, alle Möbel, Schuhe noch heile?

Troja
bald ist es soweit, das Kätzchen will verwöhnt werden.

Antje
hilft dir deine Ma im Haushalt usw. ?

Martina
wie groß ist Jan jetzt und wie schwer, wieviele Zähne hat er jetzt, läuft er schon?
Ich bin doch so neugierig. Hier die Daten von Melanie, 83 cm, 9,8 Kilo, 6 Zähne, die nächsten 3 sind unterwegs. Laufen nur ein paar Schritte, wie ein Schlafwandler.

Sonja
sind noch ein paar Termine dazugekommen?

Anja
schon wieder verschollen?

Babsi, Meli, Desiree
wo steckt ihr?

Tschüss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“