ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hi richmo

ich habe bis zur PU kaum was bemerkt, also dass der Bauch dicker wird uns so, auch nach dem Transfer nichts. Aber ich mußte auf Grund der wenigen EZ 2 Tage vor und 3 Tage nach dem Transfer je eine 1/2 Pregnesin spritzen und die 2. hat es wohl dann ausgelöst zusammen mit der ss.
Aber Du hattest ja recht viele EZ von dem her mußt Du wohl keine spritzen.
Also TOI TOI TOI und viele *dd* für Dich.

LG Pöllchen
Werbeslider mit Buttons
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

so ihr leiben...verabschiede mich mal für 2 tage....morgen miitag gehts auf nach Ö,damit die PU am MI stattfinden kann!!! viele daumendrücker werden gebraucht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

werde morgen abend dann RICHMO treffen und sie von euch grüssen...hoffe alles geht reibungslos über die bühne und die ausbeute ist mega FETT!!! :D

lasse am mittwoch abend wieder etwas von mir hören ( leider müssen wir am gleichen tag wieder nach hause,weil mein MENNELE im geschäft gebraucht wird)!!! :(

gglg elke*** :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

ich vermisse euch so sehr das es mich wiede rins internet cafe getrieben hat mein armer schatz sitzt neben mir und darf zusehen :wink: hat dafür ein sandwich bekommen. im cafe wunderbar ist der laptop kaputt zum glück ist hier noch in einem anderen caafe ein pc

pöllchen danke lieben dank, seit gestern tut mir das unterleib ein wenig weh aber nicht eierstöcke sodnern eher so gebährmutter? weiß es aber nicht denke mal das ist weil die schleimhaut wächst. habe nun super schiß was das wieder ist. sag mal hast du dich in der kompletten ws geschont oder wie war es so.
wie war dein us? alles klar

was ist denn mit athene hallo alles klar?

elke freue mich schon auf gleich

heute schneit es hier den ganzen tag schon

so bis später und bitte drückt uns für morgen die daumen das wir 2 kleine morales abholen können

bis dann :P :P
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Richimo,

lieb daß Du schreibst, freue mich riesig, daß es Dir auch so gut erging. Die sind einfach klasse, gell?

Hast schon schnitzel im Goldenen Hirschen probiert? Hmmmmm....

Ich drücke Dir fest die Daumen für 2 wunderschöne Blastos und ein paar zum Aufheben!

Bei mir alles klar, Stimmung wirklich gut, ich hoffe, diesmal bleibt es so...

Liebe Grüße!!!!

Elisabet wo steckst Du, wie geht es Dir???

Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo athene na klar haben wir da schon schnitzel gespeißt wirklich lecker danke für den tipp

bin etwas verunsichert hattest du schon sst? wie ist stand der dinge bei dir?

ich habe seit gestern etwas unterleibschmerzen denke mal weil die schleimhaut wächst hoffe icgh zumindest
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Richmo,

wir chatten.-) nee Test ist erst am 23.12., aber meine Stimmung ist diesmal gut....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na das ist ja super dann mal schönes weihnachtsgeschenk mein sst ist ja danna uch so um die weihnachtszeit wirst sehen wir schaffen es und folgen pöllchen

bis später
richmo
Bild

Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

@ richmo
bin gespannt wie der ET lief *dd*

@ Sternchen
hoffe Du hattest eine fette Ausbeute und die Narkose steckst Du locker weg *dd*

@ Elisabet
wo bist Du wann hattest Du Transfer oder ist der noch *dd*

@ all
Bei mir hat sich die letzten 2 Tage einiges getan, von halb irre bis total verheult vor Eerleichterung und Glück war alles dabei.
Am montag hatte ich US und man hat noch nichts gesehen, mit einer schlechten Vorahnung bin ich heim um auf das Erbenis der Blutwerte zu warten die ich kleider erst gestern Abend erfragen konnte.
Nein die Ergebnise sind noch nicht da erst morgen (also heute Mittwoch), ich bin schier irre geworden, dann 1 Stunde später ruft mein Gyn an: ja also die Werte sind gestiegen, gut, aber laut Labor müßte man schon etwas sehen gehen sie bitte gleich Morgen in's KH um eine Eileiter-ss auszuschließen. Die Nacht war der Horror.
Und dann die Erlösung, der Arzt war total lieb, ich wollte erst garnicht auf den US schauen aber er hat Ihn mir hingedreht und meinte schauen sie doch selbst und dann kamen nur noch Tränen... mein 1. Foto von unserem Krümel durfte ich mir selber drucken und am Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle, vielleicht läßt sich ja noch Krümel Nr. 2 blicken.

LG von einer überglücklichen Pöllchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu
berichterstattung von mir und sternchen

also ich habe 2 super blastos an board quali doppel aa die kurz vor dem springen sind zech sagte schon zu 70% ss. sagt er das zu jedem oder ist es auch so?
2 andere auch blastos nun müssen wir warten ob sie es für eskimo schaffen.
3 andere kurz vor blasto mal sehen ob sie es schaffen
sst 29.12

sternchen macht das rennen 26 ez wahnsinn nun bitte daumen drücken das es eine wilde befruchtungsparty gibt

pöllchen drücke dir weiter die daumen
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi Richmo,

super Nachrichten von Euch beiden, gratuliere!

Bei mir hat er nicht 70% gesagt, sondern "Top-Qualität, wir sind ganz glücklich, das müßte eigentlich klappen" oder sowas, ob das nun aa oder Doppel-aa oder was war, weiß ich nicht.

Tja, jetzt können wir ausknobeln, was das codiert...

26 EZ ist wirklich heftig, Sternchen, hatte ich ja auch, ich hoffe, Du hast ebenso wie ich keine Überstimulation, sondern "nur" ein bißchen ein Bäuchlein, wo das Schnitzel mal eben so reinpaßt...

Ich hab langsam schon Bammel, habe leichtes Brustziehen und Angst, daß es weggeht und am Freitag Ende ist... obwohl nichts dafür spricht...aaaaaaahhhhh....

Anyway, liebe Grüße an Euch!

Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“