Das wird der Neujahrsknaller
 !
  !Toi toi toi

und noch vor Weihnachten.
  und noch vor Weihnachten.   

Am Montag Morgen werd ich wahrscheinlich die erste vor der Praxistür sein
  Am Montag Morgen werd ich wahrscheinlich die erste vor der Praxistür sein  Ich weiß nicht wo meine Coolness geblieben ist, hab sie irgendwo unterwegs verloren. Bin jetzt total am Ende
  Ich weiß nicht wo meine Coolness geblieben ist, hab sie irgendwo unterwegs verloren. Bin jetzt total am Ende  Das war der 6. IVF/ICSI Versuch und der letzte ! Gestern hatte ich ganz wenig bräunlichen Ausfluß hab total die Krise geschoben
  Das war der 6. IVF/ICSI Versuch und der letzte ! Gestern hatte ich ganz wenig bräunlichen Ausfluß hab total die Krise geschoben  und konnte nicht mal heulen
  und konnte nicht mal heulen   Hatte gestern Weihnachtsfeier aber dadurch war ich auch irgendwie immer mal abgelenkt. Heute keine Spur mehr von Ausfluß und ständig diese Übelkeit
  Hatte gestern Weihnachtsfeier aber dadurch war ich auch irgendwie immer mal abgelenkt. Heute keine Spur mehr von Ausfluß und ständig diese Übelkeit  Wenn ich müßte das das keine Nebenwirkungen sind
  Wenn ich müßte das das keine Nebenwirkungen sind  würd ich mich ja super freuen aber so .......... Würd gern wissen wie man sich schwanger fühlt. Aber ist ja auch bei jeder anders. Ich hoffe es ist bald Montag und der Albtraum ist endlich vorbei, egal wie. Brauche nur was womit ich arbeiten kann !!! Ach bin einfach mies drauf versuche aber die Hoffnung nicht zu verlieren.
  würd ich mich ja super freuen aber so .......... Würd gern wissen wie man sich schwanger fühlt. Aber ist ja auch bei jeder anders. Ich hoffe es ist bald Montag und der Albtraum ist endlich vorbei, egal wie. Brauche nur was womit ich arbeiten kann !!! Ach bin einfach mies drauf versuche aber die Hoffnung nicht zu verlieren.