Hallo Ihr Lieben, nur einen Tag nicht am PC gibts hier seitenlang nachzulesen
Pauline - laß dich mal ganz doll in den Arm nehmen und trösten

. Es ist wirklich so unfair. Bei uns wars letztes Mal der 1. Urlaubstag gleich abends. Wenn sowas auch noch an so besonderem Tag ist, nimmt es einen doppelt schwer mit. Ich denke das wohl bald jeder von uns schon in dieser Situation war, da hilft eigentlich garnichts - es ist einfach nur sch... Mir ging es übrigens auch so, dass ich erstmal vom Forum Abstand haben musste - obwohl ich immer mal gelesen und mich für die anderen gefreut habe - die Frage nach dem WARUM und das eigene Leid bleiben einfach. Ich wünsche dir viel Kraft, das jetzt durchzustehen - aber auch genügend Schwäche um es verarbeiten zu können. Und weil ich dich hier im Forum ganz bestimmt vermisse, hoffe ich natürlich, dass du ab und an mal vorbeischaust und dich meldest.
Kellerchen - auch du laß dich umarmen und trösten.

Das gerade so liebe Menschen wie du es so schwer haben SS zu werden ist einfach ungerecht. Aber ich denke auch, dass ihr die Chance habt, auf natürl. Wege SS zu werden, ist für Til und dich doch wenigstens ein Hoffnungsschimmer, der immer da und möglich ist. Auch wenn das im Moment natürlich ähnlich wenig hilft wie solche Nettigkeiten deiner Schwiegermutter - die muß doch wohl spinnen; sowas von unsensibel können wirklich nur Schwiegermütter sein - ich hätte auch so eine zu bieten; darum weiß die von alledem nämlich auch nichts - weil die es auch immer schafft total unpassende Bemerkungen von sich zu geben. Ich wünsche dir von Herzen, dass die lieben Menschen um dich rum für dich mehr Verständnis haben und dich wieder aufbauen. Wirklich alles, alles Liebe für dich!
Anke - schön, dass deine Untersuchungen gut gelaufen sind. 4 Wochen wäre doch auch in dem Zeitlimit, was du dir so gesetzt hast oder? Schon dich ja schön weiter - auch zu Weihnachten und Silvester!!!
Nirak - für morgen wünsche ich dir alles Glück dieser Welt - natürlich vor allem dass du 1, 2 oder 3 Fruchthöhlen sehen kannst und der Professor was zum gratulieren hat. Ich denke morgen ganz bestimmt super-doll an dich!!! Meld dich bitte ganz sofort - der Friseur kann warten!
KatrinR da hast du ja supergut die Kurve bekommen mit dem Start deines 2. Versuches und bist gleich in solcher Zwickmühle. Einen kostenlosen 2. IVF bekommst du sowas von garantiert nie wieder... aber beruflich ins Ausland ist ja auch nicht zu verachten. Egal wie du dich entscheidest - es ist richtig!!!
ginga - das scheint ja wirklich eher eine feuchte als eine fröhliche Party gewesen zu sein - da muss etwas Strafe wirklich sein!!! Hast dich schon wieder erholt??? Einen ET weiß ich noch nicht - die OÄ wartet wohl auch lieber erstmal ab.
So, nun hab ich furchtbar viel gepostet: hab heute in der Uni angerufen wegen der Werte, war aber grad ungünstig. Da ich die dort auch nicht nerven will wart ich jetzt bis Donnerstag ab - wie es kommt, kommt es, ob ich die Werte nun weiß oder nicht...
seid alle lieb gegrüßt vom sternchen