* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Silke ...

das hört sich doch supergut an ....

wir drücken hier in D gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen ...Du kommst bestimmt mit zwei superguten Blasto`s zurück.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ....und dann bekommt Ihr gleich Zwillinge... *dd* *dd* *dd* ...........

ich hör es schon.....*WARUM sind wir nicht gleich nach Zech gegangen!!!!!!!!!*... :dance: :dance: :dance:

Alle anderen Mädels sind warscheinlich eingeschneit ... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

mensch was ist denn da bei euch los entweder seite 2 oder seite 3 wird zeit das ich wieder komme und das geht dann besser mit 2 kleinen verstärkungen an board :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: drückt uns echt die daumen das morgen alles gut geht habe schon etwas schiß aber da müssen wir durch.

wo stecken denn die anderen aus dem ordner?

heute schneit es den ganzen tag und alles ist weiß so viel schnee auf einmal habe ich in d noch nie gesehen habe reichlich fotos geschossen.

wie geht es euch denn so alles klar?

bis später in alter frische
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Richmo : für Dich, für morgen gaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi : Du solltest heute ein Gespräch in deiner Praxis haben. Was ist dabei rumgekommen ?

Bei uns gibt es im Moment nicht neues, ich warte darauf, daß ich wieder medis schlucken "darf" Ab heute muss ich wieder 3x arbeiten, wenn alles gut geht muss ich dann erst nach Weihnachten wieder hin. Nur noch 8 Tage bis zu Weihnachten, ist das nicht Wahnsinn !!!

Sophia und Hexe : wo seid Ihr denn ? Weihnachtsstress ??? :o :o :o

Liebe Grüße an Euch alle !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Löwen....

Silke für morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja , was soll ich Euch erzählen...meine Zyste ist noch immer da ...ich muss ab heute 3 Tabl nehmen .....10 Tg ...am 2.Weihnachten muss ich wieder zum US ...wenn die Zyste noch da ist ....... :cry: ....aus die Maus......

Anja ...3x Nachtdienst ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sohni hat hunger ...und ich auch ..bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier meldet sich eine gestresste Sophia! :lol: :lol: :lol: Es ist doch jedes Jahr vor Weihnachten das Gleiche, man hat noch 8 Tage und möchte im alten Jahr noch 100 Sachen erledigen! Das klappt nie, aber man lernt wohl nicht! :lol: :lol: :lol:

richmo: Auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Transfer morgen und eine Gute Heimfahrt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Noch 3 Nachtschichten und dann frei bis nach Weihnachten, daß hört sich doch super an! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Viel Spaß beim Kochen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, bin auch schon wieder wech, habe gleich noch einen Termin!

Wünsche allen Löwen einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse!

Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke bis donnerstag in alter frische hier ist es super schön würde am liebsten hier bleiben
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo seit ihr denn alle

also 2 super blastos kurz vorm springen bekommen quali doppel a andere 2 auch blastos nun müssen wir bis mittags warten ob sie es für kryos schaffen
3 mpssen es noch zur blastoo

bis morgen
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Silke wer sagst denn ????????...Super Qualli zurück bekommne ...und bestimmt schon in einer Woche SST ...zu Heiligabend ??????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die anderen schaffen es sicher auch noch .... *dd* *dd* *dd* ....

Anja ...schon auf Arbeit ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike ....jou ...immer im Stress .....aber bald haben wir es geschafft ... :dance: :dance: ...

Dann geht bei mir der Stress erst richtig los.....hab gerade schon überlegt , ob ich den Baum nicht schon am Sonntag fertig mache.....und morgen kommt dann auch noch der spanische Besuch zu meinen Schwiegereltern...
Micha ist auch noch krank geworden ... er soll morgen zum Flughafen fahren..... :roll: ....mal schauen , was es noch alles gibt ....

Hexchen ...wo steckste rum ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

Bei mir ist alles ok! Ich bin nur froh, wenn X-mas und das Jahr vorbei sind!

richmo: das hört sich echt klasse an! Kommt Ihr morgen schon wieder zurück?

anja: leide nicht so, bei Deinen Nachtdiensten!

susi und sophia: :knuddel:

Mein Männe ist jetzt bei einem Abendessen seiner alten Abteilung! Ich mache mir einen schönen Abend vor dem PC und meinem Fernseher!

Viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo
sitzen noch im cafe und frühstücken bevor wir losfahren denke mal nachmittags sind wir wieder zu hause haben sogar 3 blastokryos supi ich hoffe zech hat reecht und ich bin so gut wie 70% ss.

merken tu ich noch nix denn gestern oder heute wäre ja einnistung habe schon etwas nagst bis später
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“