Guten Abend Mädels!
Jetzt komme ich endlich zum Schreiben, der Tag war ziemlich turbulent.
Heute nachmittag war ich zum US, und die PU wurde für Mittwoch angesetzt. Heute 20.20 Uhr sollte ich mir die Auslösespritze verpassen. Aber um 19.00 Uhr hat die Praxis noch mal angerufen, ich soll schon um 20.00 Uhr auslösen und am Mittwoch früh schon um 7.00 Uhr in der Praxis sein. Sie hätten so viele PU, dass sie schon eher anfangen müssten.
Der US war auch ok, auf jeder Seite ein hübsches Häufchen von 4-5 Follis zu sehen. Bin ja gespannt, wieviele es bei der PU werden. Und aufgeregt bin ich...
Morgen werde ich dann meinem Chef mitteilen, dass ich ab Mittwoch krankgeschrieben bin. Angekündigt hatte ich es ja schon, und ich habe glücklicherweise einen verständnisvolleren Chef als Du, liebe Birgit.

Aber so einen miesen Chef kenne ich auch, in meiner alten Firma. Dem hätte ich nie gesagt, dass ich wegen KiWu fehle. Der war auch so der Meinung, alle seine Angestellten sind nur blöd und faul und sollen dankbar sein, dass sie bei ihm arbeiten dürfen und auch noch Geld dafür kriegen.

Ich war heilfroh, als ich endlich dort wegkonnte, meine Nerven waren ziemlich ruiniert.
Auf Dauer wird Dir wohl auch nichts anderes übrigbleiben, als Dir eine neue Arbeit zu suchen oder Dir ein superdickes Fell zuzulegen. Beides nicht leicht, ich weiß.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis am Freitag.

Damit sieht die Welt doch dann gleich ein bisschen freundlicher aus.
Piep, für Dich auch noch einen dicken

. Schön, dass Du dem WE was Positives abgewinnen und Dich etwas ablenken konntest.
Allen Mädels in der WS wünsche ich viel Geduld, ab Freitag gehöre ich dann auch dazu.
So, jetzt muss ich aber ins Bett, mein Bauch ziept jetzt doch ganz schön und da ist Sitzen nicht so bequem.
Viele liebe Grüße!
Janni