Ja Knuddelchen da hast Du recht.
Oder es ist auch witzig, welche Namen manchmal Geschwister haben.
Kenn welche die haben eine Michaela und ein Andreas, die anderen eine Andrea und Michaela (und dann haben alle vier noch den selben Nachnamen!!!!! sind aber nicht verwandt). Dann kenn ich zwei die haben einen Felix und einen Moritz und dann kenn ich nochmal zwei die haben je eine Rebecca und ein Raphael. Echt der Hammer.
Mir gefallen Namen, wo nicht unbedingt ausgefallen sind (also niemand kennt) aber trotzdem nicht soviele heißen. Deshalb heißt unser Sohn auch Jonathan (denn zur Debatte standen noch Jonas und Niclas und davon gibt es ziemlich viel bei uns). Leon würde mir für unser zweites Kind auch gefallen, aber das steht in der Top 10 und ich glaub deshalb wird es wohl ausgeschlossen werden.
Naja wir haben (hatten) immer mehr Probleme einen Jungennamen zu finden. Bei Zoé waren wir uns sofort einig. Komisch oder?
Fabian ist OK, würd ich aber nicht taufen. Aber Fabienne gefällt mir sehr gut.
Fabian heißt auch ein Freund von Jonathan im Kiga
Bekannte haben letzten Samstag das dritte Kind bekommen, nach Felicia und Cora nun Maja. (Die Kollegen haben auf den AB "Biene Maja" gesungen - gemein oder, aber daran wird sich die Kleine wohl gewöhnen müssen).