MMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh...fein Erdbeertee...
ich trink grad im Geschäft immer ne Kanne KiBa-Tee (der riecht vielleicht lecker künstlich...)
Ja der Chrischn hat mir ein neues PW eingerichtet und siehe da...es klappt wieder (jubel

)
Dann werde ich jetzt einfach auch nochmal alle beim Namen nennen...
BL

Dir gehts hoffentlich wieder gut!!!
Krimmi, no net so viel schaffa gell!!!!
Tollmor, schön mal wieder was von Dir zu lesen, warst Du eigentlich schon beim Ultraschall (weiß gar nimmer) jedenfalls

daß alles problemlos über die Bühne geht!!!
Tina,

Du arme...nix hilft gegen das böse Händle...sag mal, Du bist doch jetzt bereits im MuSchu oder?

für die letzten paar Wochen...die sind ja bekanntlich am schlimmsten sind...aber Du bist ja ne ganz sportliche und schaffst das auch;
Susi, nochmal Jubel
Schnutz, Gott sei Dank das sich die blöde Sache mit dem Job zum Guten gewendet hat
Queeny, magst nicht kurz zum Bügeln vorbei kommen (beim Schneegestöber bist spätestens morgen früh bei mir und dann hast Du den ganzen Tag Zeit, darfst Dir auch nen Tee oder Kaffee kochen und nebenher Talkshows gucken

)

Du bescherst uns an Weihnachten gfälligst das nächste Positiv;
Chihiro, für Dich sind auch die

gedrückt, wann ist nochmal Dein Test? Einzelkämpfer können's auch schaffen (siehe Tarachen und heute hab ich von Eatchen gelesen, (die hat auch einmal hier gepostet...)u. ist auch mit nem Einzelkämpfer schwanger)
Sonntagskind, für morgen nochmal

und
Dani, ist bei Dir alle gut gelaufen?
Frenchbiene, ich schließ mich Heidrun an...mit einem Kind Weihnachten zu feiern stell ich mir sooooo wundervoll vor!!!! (bissl neidisch bin ich da schon auf Dich...aber was ja noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden, gelle!!!)
Bluesi, mensch das ist ja wirklich verflixt mit den Pfündchen...und jetzt kommt dann erst noch die große Weihnachtsfresserei, Du Arme...mußt Dich zusammenreißen...

Ich halte Dir dann jetzt einfach auch mal Däumle fürs nicht mehr zunehmen!!!! Martinshorn und Blaulicht...boah ganz schön aufregender Job, den Du da gerade machen darfst!!!
So und wen hab ich jetzt noch vergessen

, bestimmt noch einige...
trotzdem alle Nichterwähnten mal ganz feste in den Arm genommen
Guats Nächtle
vom Blütle