Ich wünsche Dir für die Festtage einen guten Start!!!!!!!!!
Ich freu mich so für Dich! Ein hoch auf Deinen Zyklus und auf die Übergangsleistung der KK!

, dass ist ja schön, dass Ihr noch einen Versuch starten könnt.
 , dass ist ja schön, dass Ihr noch einen Versuch starten könnt. 

*dd*:knuddel:
*dd*:knuddel:  *dd*:knuddel:
*dd*:knuddel:  *dd*:knuddel: Lasst Euch nicht unterkriegen!!!
*dd*:knuddel: Lasst Euch nicht unterkriegen!!! :knuddel::knuddel: - Außerdem hätte ich dann noch die Chance, mit 39 Mutter zu werden und mein Mann und ich sind dann 15 Jahre zusammen (boh, eh!) - und nicht zuletzt bin ich im April schon wieder Heuschnupfen-Kandidat, da geht's mir schlechter als im Januar ... Na, ich werd Euch auf dem laufenden halten!!!
:knuddel::knuddel: - Außerdem hätte ich dann noch die Chance, mit 39 Mutter zu werden und mein Mann und ich sind dann 15 Jahre zusammen (boh, eh!) - und nicht zuletzt bin ich im April schon wieder Heuschnupfen-Kandidat, da geht's mir schlechter als im Januar ... Na, ich werd Euch auf dem laufenden halten!!!

Aber fast aller unserer Bekannten wurden auch erst vor 4 Jahren schwanger (obwohl genauso alt wie wir) Außerdem denke ich, daß wir alles, was wir vorher gemacht haben auch nicht später nachholen könnten, wir wollten das einfach so. Ich finde die Vorstellung auch komisch, jetzt schon vielleicht 15-jährige Kindenr zu haben
 Aber fast aller unserer Bekannten wurden auch erst vor 4 Jahren schwanger (obwohl genauso alt wie wir) Außerdem denke ich, daß wir alles, was wir vorher gemacht haben auch nicht später nachholen könnten, wir wollten das einfach so. Ich finde die Vorstellung auch komisch, jetzt schon vielleicht 15-jährige Kindenr zu haben  

Gestern abend meinte ich schon bräunliches Crinone gesehen zu haben, heute Mittag war die Mens schon voll da, 5 Tage früher als sonst!! Mich hat das zwar nicht geschockt, da ich sowieso mit einem negativ gerechnet habe, aber wieso kommt die Mens schon 5 Tage eher?
  Gestern abend meinte ich schon bräunliches Crinone gesehen zu haben, heute Mittag war die Mens schon voll da, 5 Tage früher als sonst!! Mich hat das zwar nicht geschockt, da ich sowieso mit einem negativ gerechnet habe, aber wieso kommt die Mens schon 5 Tage eher?