Hallo die Damen, hat zufällig jemand am Mittwoch (30.01.02) Punktion in DA? Wie war eigentlich Euer Brunch der war doch gestern, oder?
Tony
wieder dabei - ICSI, Endo, OAT, Darmstadt
erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde 
Hallo Tony C: ich sage schon mal viel Glück für die Punktion, nachher vergesse ich es und ab morgen abend bin ich für eine Woche nicht mehr online.
Mone: ich habe so viel über Dein Posting nachgedacht, ich hoffe die Stimmung bei Dir und Deinem Mann hat sich gebessert.
Ich meine ich bin keine Paartherapeutin, aber ich überlege die ganze Zeit, ob bei euch nicht andere Probleme als der KiWu vorliegen.
Ich weiß nicht, ob ihr genug miteinander redet oder so.
oder was Euch verbindet?!
ich finde es sehr bemerkenswert, dass Du all die Dinge aus seiner Kindheit mti ihm aufbereitest und ihm hilfst Verrauen zu finden und in Harmonie leben zu können.
Aber gerade bei einem Punkt wie Kinder sollte man sich meiner Meinung nach ausführlich aussprechen und eine gemeinsame Meinung dazu haben.
Wieso ist das Geld bei euch eigentlich ein Thema?
Zahlt die KK nicht?
Und MOne: Duw ohnst nicht zu weit weg um nie zu unseren Treffen zu kommen. wo der Wille, da der weg.
Ich nehme Dich mal in den Arm, in der hoffnung, dass es Dir wenigstens ein bisschen Wärme und Vertrauen gibt.
Liebe Grüße
Chixse

Hallo Tony C: ich sage schon mal viel Glück für die Punktion, nachher vergesse ich es und ab morgen abend bin ich für eine Woche nicht mehr online.
Mone: ich habe so viel über Dein Posting nachgedacht, ich hoffe die Stimmung bei Dir und Deinem Mann hat sich gebessert.
Ich meine ich bin keine Paartherapeutin, aber ich überlege die ganze Zeit, ob bei euch nicht andere Probleme als der KiWu vorliegen.
Ich weiß nicht, ob ihr genug miteinander redet oder so.
oder was Euch verbindet?!
ich finde es sehr bemerkenswert, dass Du all die Dinge aus seiner Kindheit mti ihm aufbereitest und ihm hilfst Verrauen zu finden und in Harmonie leben zu können.
Aber gerade bei einem Punkt wie Kinder sollte man sich meiner Meinung nach ausführlich aussprechen und eine gemeinsame Meinung dazu haben.
Wieso ist das Geld bei euch eigentlich ein Thema?
Zahlt die KK nicht?
Und MOne: Duw ohnst nicht zu weit weg um nie zu unseren Treffen zu kommen. wo der Wille, da der weg.
Ich nehme Dich mal in den Arm, in der hoffnung, dass es Dir wenigstens ein bisschen Wärme und Vertrauen gibt.
Liebe Grüße
Chixse
Hallo Mone,
auch ich kann mich nur den Worten Chixses anschließen und hoffe, daß Ihr beiden eine für Euch optimale Lösung findet, aber reden ist sicherlich das Wichtigste und der erste Schritt nach vorn,
ach ja, Chixse, ich habe ja gestern ganz vergessen, Dich nach Deiner Tour zu fragen und Dir viel Erfolg und Spaß zu wünschen, das tue ich also jetzt auf diesem Wege, laß es Dir gut gehen und paß gut auf Dich auf....
Karin und Tony, Euch drück ich die Daumen für eine ausbeutungsreiche Punktion.
Alles Liebe, JuZi
auch ich kann mich nur den Worten Chixses anschließen und hoffe, daß Ihr beiden eine für Euch optimale Lösung findet, aber reden ist sicherlich das Wichtigste und der erste Schritt nach vorn,
ach ja, Chixse, ich habe ja gestern ganz vergessen, Dich nach Deiner Tour zu fragen und Dir viel Erfolg und Spaß zu wünschen, das tue ich also jetzt auf diesem Wege, laß es Dir gut gehen und paß gut auf Dich auf....
Karin und Tony, Euch drück ich die Daumen für eine ausbeutungsreiche Punktion.
Alles Liebe, JuZi
Danke fürs drücken und das ihr Euch gedanken über uns macht.Wir reden viel miteinander und lieben tun wir uns sehr aber der Punkt Kinderwunsch ist bei uns,naja,irgendwie finden wir da keinen gemeinsamen Weg.Er geht z.b zur fast jeder Untersuchung mit ,reden können wir ja auch darüber aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.Wenn es um Gefühle geht macht er zu.Es ist nicht leicht aber es ist nun mal so.Er würde lieber von dem Geld verreisen oder ein neues Auto kaufen.Er will ja ein eigenes Kind aber er denkt eben es würde nicht funktionieren.Aber was soll ich da noch sagen oder schreiben?Er ist wie er ist .Morgen haben wir wieder ein Beratungsgespräch und da kommt er auch mit.Freiwillig! Beim nächsten Treff komme ich auch irgendwie wird das schon hinhauen.Chixse,viel Spaß auf Deiner Reise und (jetzt habe ich mir den Namen nicht gemerkt)alles Gute bei der Punktion.
Hallo Mone,
Chixe hat extra einen neuen Ordner aufgemacht,deshalb schreibt hier niemand mehr! - Im neuen wird momentan aber auch nicht so häufig gepostet.Viel neues gibt es von mir auch nicht zu berichten.Ich bin seit Dienstag krank.Erst durch die Punktion,dann hat mich die Grippe hingeworfen.Heute abend habe ich ET.Drückt mir die Daumen!!!!
Liebe Grüße Karin
Chixe hat extra einen neuen Ordner aufgemacht,deshalb schreibt hier niemand mehr! - Im neuen wird momentan aber auch nicht so häufig gepostet.Viel neues gibt es von mir auch nicht zu berichten.Ich bin seit Dienstag krank.Erst durch die Punktion,dann hat mich die Grippe hingeworfen.Heute abend habe ich ET.Drückt mir die Daumen!!!!
Liebe Grüße Karin