"SCHNATTERGÄNSE VOM BONNER VENUSBERG" - 2 -

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Liebe Nancy, ich hoffe auf ein fettes Positiv!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Nancy
Rang1
Rang1
Beiträge: 384
Registriert: 02 Nov 2003 17:50

Beitrag von Nancy »

So, da bin ich und was soll ich sagen, es ist natürlich
NEGATIV!
Ich habe gestern Abend schon einen Test gemacht und war also vorbereitet.

Im Moment bin ich natürlich enttäuscht, weil der Zeitpunkt einfach optimal gewesen wäre *mecker* . Da ich zum 30.06.04 meinen Job verlieren werde, bin ich jetzt hin und her gerissen zwischen noch einem Versuch oder erstmal um einen neuen Job kümmern. Aber wir haben ja jetzt die Weihnachtstage Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Ich werde ja auch nicht jünger. :cry:
In keinem Fall werde ich noch einen Versuch an der Uni in Bonn machen. Das habe ich mir schon beim Transfer geschworen. Köln ist für mich optimaler zu fahren, da ich ja auch dort arbeite. Ich werde mal fragen, wie dort so die KIWU Praxen sind.

Bully,
Du wechselt doch jetzt auch die Praxis. Was hast du denn alles für Unterlagen angefordert?

Traurige Grüße
Nancy
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Liebe Nadine,

ja, ich freue mich schon auf den Termin. Ich glaube noch nicht mal, dass er so viel anders macht, aber ich freue mich darauf, einen Arzt als Ansprechpartner zu haben.
Im Moment bin ich recht desillusioniert, weil ich wieder Beschwerden habe, die ich mit der Endometriose in Zusammenhang bringe. Ich fürchte insgeheim, dass im Bauchraum wieder alles verbacken ist. :-? Aber ich mach mir immer zuviel Gedanken :oops:

Wegen Kosten: Wir müssen ja beim Erstgespräch erstmal schauen, ob wir tatsächlich wechseln. Falls ja, müssen wir den Abrechnungssatz mit Prietl besprechen. Darüber hinaus beurteilt er u.U. die Notwendigkeit einer ICSI anders, sodass evtl. die priv. Versicherung meines GöGa einen Großteil der Kosten übernimmt. Aber das müssen wir erst abwarten.


Kannst Du eigentlich zur Zeit alles machen, wozu Du Lust hast, oder ist immer noch strikte Schonung angesagt ?
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
JasminA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 503
Registriert: 03 Jun 2003 14:34

Beitrag von JasminA. »

Och menno, Nancy, bei Dir nun auch ein negativ.
Lass Dich drücken :knuddel:

Irgendwie ist der Wurm drin.
Auch bei mir ging es nicht weiter.
Ich bin auch dafür, das wir einen neuen Ordner aufmachen mit vielen positiven Wellen.
So, geht das doch nicht weiter.

Lieben Gruss
Jasmina
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Oh, Nancy :knuddel: , überschnitten ...

scheiße, jetzt Du auch noch negativ :(
Zur Zeit wohnt das Glück nicht in diesem Ordner :-?

Das mit dem Zeitpunkt habe ich mir auch schon oft gedacht. Aber leider müssen wir unsmit harten Zahlen der Statistik auseinandersetzen. Komisch, andere Paare werden mmer dann ss, wenn es gerade gar nicht paßt :roll:

Ich habe wegen den Unterlagen einfach angerufen und gesagt, ich brauche komplette Kopien all unserer Behandlungen für einen Arzttermin. Dann sagte die nette Dame im Sekretariat: Ja, schicken wir ihnen zu! Ich hoffe, das klappt auch so.


Ich :knuddel: Dich mal ganz feste !!
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Benutzeravatar
Phoenicis
Rang1
Rang1
Beiträge: 815
Registriert: 14 Okt 2003 13:04

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Nancy, ach mensch, dass tut mir sooooo leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider weiß man nie was man schreiben soll, aber man kennt das Gefühl das du jetzt hast leider nur zu gut.

Fühl dich ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:

Ich war übrigens in Köln in einer KIWU-Praxis. Am Neumarkt, in der Pan-Klinik.

Bully, ach meno, was hast du den für Beschwerden? Ich habe auch Endo.. Ich bekomme aber immer Enantone gespritzt, sonst würde ich das gar nicht aushalten. Was machst du denn gegen die Endo.?

Wo ist eigentlich Elki?

Ich dücke alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

...was einen neuen Ordner angeht ... ich bin
Bild

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir schon den letzten Ordner wegen anhaltendem Pech geschlossen. Die erste Seite zu pflegen, macht super viel Arbeit und Elki hat sich wahnsinnig Mühe gegeben, die 1. Seite schön zu gestalten. Und wir haben ja in letzter Zeit auch ein Positiv mit Zwillis gehabt, das wollen wir nicht vergessen! Es kommen wieder bessere Zeiten, wir halten das aus und wir halten zusammen!



Phoeni, Elki kommt wohl derzeit nicht ins Internet wegen Compi-Problemen.
Ich mache derzeit gar nichts gegen die Endo, weil sich die meisten Medis ja nicht mit den Versuchen vereinbaren lassen. Enatone soll ja ganz gut sein, aber ich habe keinen Bock auf die lange Downregulation :oops:
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Benutzeravatar
Kröte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1620
Registriert: 20 Mär 2002 01:00

Beitrag von Kröte »

Nancy,
:knuddel:
Das ist wirklich eine schlechte Statistik in unserem Ordner.
Alle 4 Versuche negativ, mensch, was für ein Mist.
Tja, das mit dem Zeitpunkt ist immer so eine Sache, leider achten die Kinder nicht darauf wann sie erwünscht sind, und wann lieber nicht.

Mit denKölner Praxen kenne ich mich nicht aus, sorry.

Kopf hoch! :knuddel:

Liebe Bully,
Ich hoffe das dich deine Endo in Ruhe lässt.Schaden kann es auf jeden Fall nicht, einen anderen Arzt aufzusuchen, ich kann es gut verstehen.
Ich schone mich nicht mehr, die Zeit ist vorbei, klar, schwere Kisten hebt meine Mann, etc...aber alles andere kann ich gut machen.

Ein neuer Ordner wäre wirklich schön, ich fürchte nur, das Elki nicht an den Computer kommt, und deswegen nicht mehr schreibt.
Wenn ihr also ganz dringend einen neuen Ordner wollt, dann muss jemand anders einen erstellen.

Jasmina, kannst du das?
Ich bin zu blöd für Tabellen...

Natti:
Herzlichen Glückwunsch zum MUPA...

Liebe Grüße
Nadine
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/061217/eNr6.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="75" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/cFayp1.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070101/vUlm.jpg" alt="Lilypie 2nd Birthday Pic" width="63" height="80" border="0" /><img src="http://b2.lilypie.com/wg0Yp1.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
JasminA.
Rang1
Rang1
Beiträge: 503
Registriert: 03 Jun 2003 14:34

Beitrag von JasminA. »

Hallo Nadine,

da fragst Du die richtige. Ich und Tabelle.
Ich hab noch nicht mal einen Adv.... (wie heisst das Ding, wo Ihr alle Bildchen an Euren Namen habt?) erstellt. Und meine Unterschriftslogo ist auch nicht gespeichert, weil ich nicht weiss, wie es geht. Kann auch keine Bilder hier rein stellen. Würde sonst auch gerne mal ein Schweinchen oder ähnliches ab und zu reinstellen. Ich bin also um noch einiges mehr dümmer als Du. Wahrscheinlich die Unfähigste überhaupt hier im Ordner. :oops:
Damit kann ich aber gut leben :lol:

Grüsslis
Jasmina
Nancy
Rang1
Rang1
Beiträge: 384
Registriert: 02 Nov 2003 17:50

Beitrag von Nancy »

Hallo ihr lieben Schnatterlis,

also, das mit dem neuen Ordner kann man ja auch wie folgt sehen, nach soviel Pech kann es ja eigentlich nur noch Berg auf gehen...ODER? und dann werden wir es diesem blöden Ordner schon zeigen...ODER?

Bully,
mach bloss kein Mist mit dieser Endo Geschichte. Ich würde auch besser zum Arzt gehen.
Werde dann morgen mal in der UNI anrufen, wegen der Unterlagen.

Phoeni,
wie ist das den so in der PAN-Klinik? *neugierigbin* Warum hast du den gewechselt?

Jasmina,
ein :knuddel: so von Compiniete zu Compiniete :D

Nadine,
ja, Kinder kommen wann sie wollen, davon können wir ja ein Lied singen. Im Sommer hatte wir überlegt, aber da war es uns zu früh, weil es vermutlich gerade da auf Anhieb geklappt hätte. Und jetzt haben wir den Salat *mecker* , aber wir werden schon eine Lösung finden.

Liebe Grüße
Nancy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“