***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

viele Daumendrücker für Euch, vor allem für Schneckchen morgen!
Alles Gute, ich wünsch es Dir so!
Einen schönen dritten Restadvent und alle guten Wünsche
sendet

Alina :dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr Lieben !!

Ich denke es hat wieder nicht geklappt. :cry: :cry:
Ich habe heute morgen einen Pipi-Test gemacht, der eindeutig negativ war.
Daher schicke ich morgen mein Blut per Post nach Göttingen und erfahre dann
das endgültige Ergebnis erst am Dienstag. Aber große Hoffnung habe ich nicht, denn ich fühle mich so was von unschwanger, alles andere wäre ein absolutes Wunder.

Jetzt warten ja immer noch 6 Eskimos auf ihren Einzug, vielleicht bringen die
mir etwas mehr Glück.

Am Donnerstag werde ich auch erstmal in Kiel anrufen, wegen dem Immu-Ergebnis, vielleicht hat es auch noch gar nicht angeschlagen.

Also, vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

och mensch och mensch............ich weiß gar nicht was ich sagen soll...hatte etwas mehr glück für alle erhofft.......ganz ganz lieben gruß keha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Schneckchen,

lass doch nicht gleich den kopf hängen, es kann doch immer noch sein....
ich habe auch das letzte Mal viel zu früh den Test gemacht... und es war dann
doch positiv. Ich hoffe so für Dich und drücke immer noch die Daumen...

Alina
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Tut mir leid das ich mich so rar gemacht habe, aber beide Kinder waren krank. Fragt nicht nach den Nächten - da habe ich dann auch tagsüber alle Hände voll zu tun und hatte keine Zeit zum schreiben. Nun ist es etwas besser.

Ach, Schneckchen, das darf doch nicht wahr sein. Es muß bei dir doch klappen, schon wegen der Statistik .... Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.

Summi, ich habe letzte Woche schon meiner KK geschrieben. Ich mache mir nicht viele Hoffnungen, will aber wenigstens den Antrag auf Übernahme der letzten 3 Versuche dort liegen haben. Vielleicht klagt ja jemand und dann in 15 Jahren oder so ....... da bin ich dann 51 *gggg*.

Andda, geht es dir gut? Bitte halte uns hier auf dem laufenden mit deiner Schwangerschaft.
Ich will gleich im Januar meine Kryos verballern. Dazu muß ich Freitag dieser Woche die Schleimhauthöhe bestimmen lassen, ist die ok kann ich gleich im nächsen "Naturzyklus" starten.

Zauberfee, bist du ok?

Wer ist eigentlich noch im Versuch, ich habe irgendwie den Überblick verloren - Entschuldigung.

Conny
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,

am Wochenende war soviel los, dass ich keine Zeit hatte mal zu schauen, wies Euch geht !!!

Schneckchen ich hoffe der Pipitest hat falsch angezeigt, denn es kann doch nicht sein, dass fast alle hier im Ordner nur noch negativs bekommen !!
Das dar doch einfach nicht war sein !!

Aber wenigstens habt ihr (Schneckchen, Conny und Summi) ja noch ein paar Eskimos ich denke, dass hilft !!

Mir gehts ganz gut !!! Meine Brüste spannen, ich hab irgendwie nie Hunger und und ab und zu ein leichtes Ziehen in der Leistengegend ansonsten fühl ich mich ganz normal !!

Bin sehr gespannt, Montag hab ich ja US in Göttingen, da werden wir dann hoffentlich mehr sehen !!!

Guni unsere Hoffnungen liegen jetzt bei Dir !!! Also machs mir nach !!! *dd*

Euch allen noch nen schönen Tag !!
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Schneckchen - ich drücke immer noch ganz feste die Daumen .... *dd*

Conny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Ich drücke auch immer noch die Daumen--- Schneckchen, melde dich!

Alina :dance:
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo!

Mich gib es auch noch. War heute in Gö zum Blutabnehmen (Kontrolle 2.ZH) habe eben angerufen, die haben ein technisches Problem im Labor gehabt Ergebnisse gibt es erst ab 16:30 Uhr.

Schneckchen denk an dich und drücke ganz fest die Däumchen *dd*

Schaue nachher nochmal vorbei

LG

Guni
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo nochmal!

Bin zürckgerufen wurden. Muß heute eine ganze Ampulle nachspritzen :o (schon erledigt) find ich ganz schön viel habe sonst bei den anderen versuchen immer nur 1/4 zum nachspritzen gehabt. Weiß nicht ob das gut ist oder schlecht. Glaube aber eher schlecht weil ja dann im Körper nicht genug Hormone sind?!? Es fühlt sich sowieso alles ganz anders an als die anderen Versuche. Brüste tun nicht weh und hab zwischendrin immer so ziehn im Unterleib als ob die Mens kommt?? Noch ein Tag und eine Woche, die krieg ich auch noch rum. Sonst geht es mir soweit ganz gut.

Wünsche noch einen schönen abend

LG
Guni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“