Guten morgen,
@Katharina: bin auch schon lange wach, mußte aber erst die mädels zur schule fahren bevor ich den pc einschalte
@zwerg, schön dass du dich meldest, wünsche dir auch einen super urlaub, frohes fest und einen guten rutsch, bis nächstes jahr.
ich habe ja gleich transfer und da ich wieder eine narkose bekomme , knurrt mir jetzt der magen, wenn ich dem herrn der schöpfung zusehe, wie er frische brötchen mit nutella verspeist..... und durst habe ich auch!
hundeges´chichten sind doch was feines: meine mama hat nachdem ihre englische bulldoge doch gestorben ist ( ich will nie wieder einen hund, schnüff) sich jetzt einen kleinen malteser ins haus geholt. war ziemlich verwahrlost der kleine, also erstmal das verfilzte fell runter... sieht jetzt bißchen aus wie eine fledermaus in weiß, und da es im sauerland ja ein paar grad kälter ist als hier, friert der kleine 2,5 kilo-spatz nach dem pinkeln gehen so doll, dass er 2 std zittert. normalerweise wird der hund spazieren getragen

mama hat jetzt den ärmel eines wollpullis abgeschnitten und zieht ihm den
über- in dottergelb - jetzt sieht er aus wie eine kreuzung zwischen fledermaus und kanarienvogel.
werde morgen mal schauen ob ich für rocky irgendwo kleine schühchen zu weihnachten bekomme.....
so, noch 90 minuten, dann bin ich erstmal schwanger, egal wie es ausgeht.
bis bald mädels,
alles ist gut, steffi