ES SCHENIT; ES SCHNEIT; Bei uns ist es richtig weiß

Stella

Ich weiß nicht, wann die Uni ihren Urlaub macht. Und mit den Kosten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Rufe doch einfach bei deiner KK an.
Claire und Blumi

Zunächst erstmal Danke für den Tipp mit der Internet-Seite

Ich musste ein bißchen schmunzeln als ich eure Postings gelesen habe (nicht böse sein). aber ihr habt die Uni so schön verteidigt, wie eine Mutter ihr Kind

Und ich würde es wohl genauso machen, wenn jemand so richtig schön über sie schimpfen würde *grins*
Also, wir haben es wirklich keine einzige Minute bereut, dass wir dorthin gewechselt sind.
Der Versuch in der Uni war ja bisher unser absolut Bester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloß finde ich deshalb trotzdem nicht alles ok, und dann muss ich mich auch mal aufregen. Ich denke auch auf keinen Fall daran zu wechseln.
Das da im Moment der Bär tobt wissen wir auch, und ich gehöre wirklich nicht zu denen, wie an erster Stelle kommen müssen. Und ich auch der Meinung, dass sie für ihren Stress wirklcih moch super freunldich sind, und ich will auch nicht in ihrer Haut stecken.
Bloß finde ich, dass eine "Nachbetreuung" genauso dazu gehört, wie eine Punktion oder Transfer auch.
Und ich habe es eigentlich auch nciht so eilig, weil ich so schnell wie möglich weiter machen will. Wir hatten bei unserem letzten versuch auch ein Jahr Pause, und ich würde es meinem Körper auch nie mehr an tun sofort weiter zu machen.
Für ich gehören einfach Nachbesprechungen dazu, um einen Versuch abzuschließen. Dann kommt einfach dazu, dass wir den antrag an die KK noch dieses Jahr stellen müssen.
Achja, und dann bin ich eben ein absoluter Schisser. Ich will unangenehme Dinge so schnell wie möglich hinter mich bringen. Deshalb war es mir einfach wichtig, die Dinge wie Gebärmutterspiegelung schnell zu besprechen.
Ich werde nun einfach eine Mails chreiben, und sehen was dabei heraus kommt.
Ansonsten geht es mir auch echt gut. Ich hänge hier nicht gefrustet rum und fiebere nicht nach dem nächsten Versuch.
Inzwischen kann ich auch sehr gut Vorteile sehen ohne Kinder zu leben.
Puhhhhhhhhh, nun reicht es aber. Ich wollte einfach nur nochmal kurz meine Motivation erklären, und warum ich es da vielleicht so eilig habe.
nici