Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen ihr LIEBEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke das ihr euch alle so über meine besserung mit mir freud :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Kristi
Ich muss dir sagen, dass ich sehr gut nachfühlen kann wie es dir besonders jetzt vor dem Fest geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Denn genau vor einem Jahr ging es mir genauso wie dir. Drei Tage vor Weihnachten wurde meine Behandlung nach über 6 Wochen spritzrei abgebrochen, weil das Labor 14 Tag zu gemacht hat. Ich war am Boden zerstört. Alles war umsonst und auf Weihnachten hatte ich irgendwie garkeine lust mehr. Ich hoffe du lässt dir davon nicht ganz das Fest der Liebe nehmen :wink:
Naja und wie du weißt hat sich ja auch bei mir das warten gelohnt :P Nun bin ich schon fast bei der hälfter meiner SS angekommen!!!! Ich drücke dir und deinem Mann von Herzen die Daumen, dass auch ihr im Neuen Jahr das Glückt habt ein Baby zu bekommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lass dir Zeit und fang dann wieder mit einer IUI an, wenn du meinst es kann weiter gehen.
Natürlich kannst du bei uns bleiben, was für eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles alles Gute, wir sind für dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nicole
Ich bin schon so gespannt was du zu erzählen hast :dance: :dance: :dance: :dance: Bin guter Hoffung das es viele viele Eierchen sind :P Meld dich wenn du zurück bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lissi
Das mit deinem Vater ist nicht sehr schön :cry: :knuddel: Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser *dd*

So allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag. Bis später vielleicht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Lieben,
warte darauf das der Zwerg endlich einschläft damit ich unter die Dusche hüpfen kann. Bis es soweit ist überbrücke ich die Zeit und poste einfach noch schnell.

Liebe Jenny,
na siehst du, langsam geht es aufwärts und du kannst deine Schwangerschaft so richtig genießen. Das mit der Müdigkeit ist im Vergleich zu der anderen Sache sicher leicht zu ertragen. Legst dich einfach mittags mal ein oder zwei Stündchen aufs Ohr und dann schaffste es vielleicht auch mal wieder abends ein Filmchen zu Ende zu schauen. Wenn nicht, auch nicht schlimm dann schläfste einfach schon mal vor. Lächel, es kommen Nächte da wärste froh wenn du ein bissel mehr schlafen dürftest.
Lächel, ja also wenn ich mir den Berg Geschenke im Schlafzimmer so anschaue und mir den Teil für Vanessa rauspicke, dann hat sie wirklich jede Menge zum Auspacken. Aber, so soll es ja auch sein. Dieses Jahr bekommt sie nur ein großes Spielzeug von uns und eine Mini-Schachtel Legos, das reicht dann aber auch wirklich. Haben lange überlegt was das Christkind bringen soll und letztendlich kriegt sie nun das womit sie spielt und worauf sie auch immer im Prospekt deutet. Von meiner Familie gibt es dann auch eher wenig Spielzeug und somit kommt das Geschenk dann sicher auch gut an. Sie wird noch einen Schlitten von meinen Eltern bekommen und von den Schwiegereltern gibt es Schuhe und eine große Packung Legos. Legos, weil sie sich damit auch gut beschäftigt und die Kids damit auch recht lange spielen können. Tja, man denkt schon etwas weiter wenn man so einem Zwuckel was kauft. Wenn ich meine Patenkinder, Nichten und Neffen beschenke schaue ich schon das ich einen Wunsch erfüllen kann. Hat einer von den Zwuckeln kein bestimmter Wunsch dann gibt es was zum Anziehen und eine sinnvolle Kleinigkeit zum Spielen. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren.
Euer Krümmelchen wird nächstes Weihnachten bestimmt noch nicht alles mitkriegen, aber sicher merkt es schon das ein besonderer Tag ist. Wahrscheinlich wird es die Lichter am Weihnachtsbaum schon stark fixieren. Freue dich drauf, es gibt nichts schöneres wie strahlende Kinderaugen und wenn es dann das eigene Kind ist die einen anstrahlen ist es dreimal so schön. Dann weiß man sofort warum man das alles aufs ich genommen hat und wie froh man sein muß das man den steinigen Weg gegangen ist. Ich persönlich merke gerade an Weihnachten immer wieder wie sehr unser Zwuckel unser Leben bereichert hat. Es ist unglaublich schön!!!!
Lach, mir war es auch immer wichtig das mein Schatz zu den Ultraschalluntersuchungen mit gegangen ist. Lach, machte er aber freiwillig und er freute sich auch immer total arg auf diese Termine.

Liebe Nicole,
drücke dir für heute ganz feste die Daumen. Bin schon mächtig gespannt was du zu berichten hast und wann dann der große Tag ist.
Ich finde es übrigens auch total wichtig das Kinder sich noch über Kleinigkeiten freuen können. Verwöhnt werden die Zwerge allemal, gerade wenn sie alleine und dann noch die kleinsten der Familie sind. Schließe mich da nicht aus, wobei ich versuche es im Rahmen zu halten. Ist manchmal gar nicht so leicht, aber wenn man sich an gewisse Regeln hält klappt das schon. Bei uns in der Familie ist es eigentlich so das wir den Kindern nur Kleinigkeiten zu Weihnachten und Geburtstag schenken, jedoch versuchen die Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Entweder gibt es bei einem großen Wunsch dann Geld oder aber wir legen zusammen und versuchen so das gewünschte Geschenk unter den Baum zu legen. Wie du schon sagst, verwöhnte Kinder die sich schon gar nimmer über Kleinigkeiten freuen können, finde ich auch total schlimm. Ich denke da tut man den Kindern keinen Gefallen mit und das halte ich mir dann auch immer vor Augen. Denke das wir das bislang ganz gut auf die Reihe gekriegt haben, man muß halt auch mal nein sagen können. Ist manchmal jedoch ganz schön schwierig.
Zum Abschluß bleibt mir nur noch dir eine gute Besserung zu wünschen und natürlich alles, alles Gute für die kommenden Tage.

Liebe Kristy,
laß dich mal ganz feste drücken!!!!!!! Ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut das es auch diesesmal nicht geklappt hat. Auch wenn du meinst man ließt aus deinem Posting keine Traurigkeit raus, wir wissen alle nur zu gut was in dir vorgeht und können deine Traurigkeit ganz gut nachvollziehen. Ich glaube es ist ganz gut das du jetzt erst einmal eine Auszeit nimmst und noch nichts weiteres planst. Irgendwann geht es dir wieder besser, es macht klick und dann weißt du der Zeitpunkt zum weiter kämpfen ist wieder da. Mit neuem Mut und viel neuer Kraft geht es dann wieder weiter. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, manchmal ist es das Beste was man tun kann. Und vergiß bitte nie das wir immer für dich da sind. Wir sind alle froh wenn du uns erhalten bleibst, schließlich bist du ein fester Bestandteil (hört sich blöd an, aber du weißt wie ich es meine) dieses Ordners und gehörst fest zu uns. Übrigens, du bist nicht die einzige die pausiert, mir geht es ja genauso und ich bin trotzdem noch da. Würde mir auch echt was fehlen wenn man mich hier nicht mehr wollte. Wenn du jemandem zum Reden brauchst, ich bin immer für dich da. Manchmal hilft es wenn man sich den Frust einfach nur runter schreibt, aber das weißt du sicher auch. Kopf hoch, es kommen auch für dich wieder bessere Tage und irgendwann wirst du auch soweit sein das du weiter kämpfen willst und kannst.

So meine Lieben, das wars für heute. Vanessa schläft und ich will dann doch gleich noch unter die Dusche hüpfen und mich etwas aufzuwärmen. Laß euch alle ganz doll in den Arm nehmen, bin immer für euch da. Ganz liebe Grüße von Bea

:knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallöchen :knuddel:

War ja heute beim US. Sieht leider so aus, als wenn sich die ganze Spritzerei noch etwas hinzieht :roll: :cry: Rechts tut sich fast gar nichts (ich glaube drei Follikel) und links sind zwar mehr, aber noch ziemlich klein. Muss erstmal noch weiterspritzen. Bekomme jetzt neben 300E Gonal auch noch 75E Luveris. Am Freitag gehts dann zum nächsten US. Dabei hatte ich gehofft, ich hätte Freitag schon PU und hätte vor Weihnachten alles soweit hinter mir :cry:
Na ja, ich hoffe dass es trotzdem noch alles klappt. :roll: Versuche weiter positiv zu denken, obwohl ich schon enttäuscht bin :roll:

Mensch Kristi, das tut mir leid :knuddel: Lass Dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist aber auch echt gemein, dass es so früh vorbei war für Dich und dann noch so kurz vor Weihnachten. Da wünscht man sich doch wirklich mehr Glück :knuddel: Ich hoffe, dass Du bis nächste Woche wieder etwas positiver in die Zukunft blicken kannst und das Weihnachtsfest doch noch ein wenig geniessen kannst :knuddel: Und im Ordner bist Du trotzdem noch weiter herzlich willkommen. Hier sind auch alle weiter für Dich da :knuddel:

Danke Bea, für die Daumen, aber wie Du siehst, muss ich wohl doch noch ein wenig Geduld haben :roll: Na ja wenigstens ist die Praxis über Weihnachten besetzt (Notdienst), so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass es nicht mehr hinhaut in diesem Jahr. :wink:

Lissi... Gute Besserung für Deinen Vater. Hoffe es geht ihm bald besser :knuddel:

Moki...mit dem Abnehmen nächstes Jahr ist eine gute Idee. Falls es dieses Mal bei mir nicht klappt, schließe ich mich Euch an :wink: Momentan kann ich es auch noch nicht wegen der vielen Leckereien vor Weihnachten. :roll:

Gik... danke fürs Daumendrücken. Hoffe die Daumen sind noch weiter gedrückt, da es ja noch etwas dauert :wink:

Jenny... war wohl nichts mit dem vielen Eierchen :-? Irgendwie passt mein Bauchdrücken gar nicht zum US. Habe viel mehr Beschwerden als die letzten Male und trotzdem läufts nicht so. Muss wohl an der DR liegen. Na ja, was mecker ich denn :oops: Bei Dir hats doch viel, viel länger gedauert. Das macht mir ja noch Hoffnung, dass es trotzdem noch klappen kann :dance:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Nicole,

:o noch weiterspritzen? welcher ZT ist heute? klar sind meine *dd* weiterhin gedrückt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach menno nicole :knuddel: hatte echt gedacht du schaffst es diese Woche noch :knuddel: klar drücke ich dir weiterhin ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bea
der Schnee ist schon wieder weg. Jetzt haben wir auch Regen :cry: und für morgen haben die wieder glatte Straßen gemeldet. Menno, immer wenn ich arbeiten muss *mecker* *mecker*

wünsche euch allen einen schönen Abend :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

lissy
ich hoffe das es deinem Vater bald wieder besser geht :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi

Wollte mich heute schnell mal melden, denn wie es der Deibel will geht es mir heute wieder total schlecht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hatte heute schon gleich zweimal das vergnügen zum Klo zu rennen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Werde mich jetzt wieder hinlegen.

Bis morgen mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Nicole,

*mecker* *mecker* *mecker* grummel, echt ärgerlich wenn nicht alles nach Plan läuft, aber somit kommen wir hin und wieder mal in die Lage ein paar Meckerer einzusetzen *mecker* *mecker* *mecker* . So ärgerlich und kräfte zehrend das Ganze auch ist, denk an Jenny!!!! Jenny hat ja auch einen absoluten Spritzmarathon hinter sich und wurde dann ausreichend belohnt. Ist vielleicht ein kleiner Trost. Machs gut, Daumen sind natürlich in *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Freitag sieht die Welt dann schon wieder besser aus. Mit Sicherheit hast du deine Krümmelchen an Weihnachten "on Bord" und somit können sie gleich mal ein wenig Weihnachtsluft schnuppern und mit Sicherheit wollen sie bei der Atmosphäre dann gar nicht mehr ausziehen. Wird schon werden. Denke an dich. Bussi Bea

Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Schnuckelbutzies,
habe gerade wenig Zeit und deshalb sende ich jetzt einfach nur ein paar Grüßle und versuche es später noch ein gescheites Posting abzusenden.

Moki, hoffe das du morgen nicht zur Arbeit rutschen mußt. Drücke einfach mal die Daumen, vielleicht hilft es wenigstens ein bissel was.

Jenny, gute Besserung und hoffentlich war das nur ein kleiner Rückschlag.

Gik, hoffe alles ist im grünen Bereich. Gehs ruhig an, denk an dich und auch an deine Krümmelchen. Denke aber deine beiden "Männer" passen schon gut auf dich auf.

Kristy, hoffe dir geht es ein bissel besser.

Alle anderen, einfach nur liebe Grüße, melde mich - sofern es klappt - heute abend nochmals. Sorry, war heute morgen spontan beim Friseur (konnte meinen Krautkopf nimmer sehen und habe das Kraut deshalb einfach abhauen lassen) und somit ist mein Tagesablauf total durcheinander gebracht worden. Vanessa war zum ersten Mal beim Friseur zum Haare schneiden. Hat sie echt gut gemacht und natürlich sieht sie nun mit Franzenpony und etwas Schnitt noch goldiger aus. War ganz stolz das unser Zappel (schafft es kaum 5 Minuten ruhig zu hocken) 10 Minuten an den Haaren schnippeln ließ ohne zu mucken.

So, alles liebe für euch alle, bis vielleicht später - Grüßle und :knuddel: Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind natürlich für alle gedrückt. Hoffe das sich hier bald wieder ganz viele ansteckende SS-Viren tummeln werden.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!!!!!

Kristi,ich :knuddel: dich mal ganz dolle.
Weiß schon wieder gar nicht was ich sagen soll.Außer das ich dir weiterhin ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch wünsche. :knuddel:

Lissi: *dd* das es deinem Vater bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicole:Auch von mir weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Freitag.Wie heisst es so schön,"was lange werd wird entlich gut".
Hoffe deine Eierchen sehen das genauso und feiern bald ne super Befruchtungsparty. :D

Ach Jenny,hoffentlich war es heute nur eine kleine Ausnahme,das es dich wieder zum Klo gezogen hat.Lass dich mal :knuddel:
Ich mußte mich heute ganz schön zurückhalten nicht schon Strampler zu kaufen.Die hatten soooooooooooooooo süße gelbe mit Bärchen drauf,und auch noch reduziert. *mecker*
Aber das ist noch etwas früh.

Gik,drücke ganz feste für dich und deine Krümmel die *dd* *dd* *dd* *dd* .

Allen anderen noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.Wo ist denn unsere Nenni geblieben????? :cry:

Tina+Krümmel :dance:
14SSW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“