Gästebuch

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Gast

Gästebuch

Beitrag von Gast »

Huhu

kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein kostenloses Gästebuch für meine HP herbekomme?

DANKE
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo sinchen

ein gästebuch haben die meisten anbieter von webhosting (strato, 1+1 usw.) als zusatz-feature mit dabei und die anleitung wie du das gästebuch in deine hp einbauen kannst ist gleich mit dabei
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke bambam

ich bin bei AOL, komm ich da trotzdem irgendwie dran?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sinchen

schau mal bei aol in der hilfe nach stichwort gästebuch, da müsste dann auftauchen ob du über aol ein gästebuch kriegst ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir eine eigene seite im inet zu reservieren über einenn webhoster, kostenpunkt ca 1€ im monat für die einfachen versionen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“