Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, Ihr alle!

Meine Güte, was hat sich seit meinem letzten BEsuch getan!

Leider kann ich am Dienstag nicht kommen - dienstags geht's bei mir nie. Dabei wäre es so nett gewesen, dieses Mal nicht eine der "Neuen" zu sein :smile: Aber die diesmaligen "Neulinge" kann ich schon mal trösten - man muß sich vor dieser Truppe nicht fürchten!

Elb, ich habe mich riesig gefreut und bin gespannt, wie Ihr klarkommt!

Sorry, daß ich auf alle anderen nicht eingehen kann,

umso herzlichere Grüße

Natti
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels, hallo Hibiscus!!
-------------------------------

Also ich könnte morgen, soll das Treffen denn stattfinden, auch wenn nur wenige kommen??
Hibiscus, dank deiner Liste weiß ich ja wo Du wohnst, ich würde gerne kommen (oder stehtst Du in deiner eigenen Liste nicht drin??)

Allen anderen noch einen schönen Montag und vielleicht bis morgen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße SAM :smile:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöchen,

hatte ja heute US und Blutabnahme. Habe eben den Anruf bekommen, dass ich wohl morgen abend die Auslösespritze bekomme. Dann wird wohl Donnerstag Punktion sein. Alaaf!! Es ist bei 6 Follies geblieben. Größe liegt zwischen 16 und 18,5. So langsam drückt es ganz gut.
Morgen muss ich wieder hin, dann weiß ich es genau.
Ich hoffe, ich kann dann morgen abend kommen. Ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal spritzen muss. Dann müsste ich mir den ganzen Kram mitnehmen. Irgendwie krieg ich das schon organisiert. Ich weiß auch noch nicht, wann die HCG-Spritze ist.
Hibiscus, wir telefonieren morgen nochmal?? Morgen früh sehen wir uns ja vielleicht beim US.
Issi, falls ich mit dem Bus komme, dann werde ich auf Deinen Empfang an der Haltestelle zurückkommen. Lieben Dank für das Angebot.
So, ich muss jetzt meine Umsatzsteuervoranmeldung zu Ende kriegen. Hab vor lauter Nervösität da gar keinen Deu zu.
Ich grüße Euch ganz herzlich.

Liebe Grüße Veronica
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo,

ich bin vielleicht eine Torfnase, das ganze Büro habe ich hier schon jeck gemacht. Nicht am Dienstag muss ich nach Münster, sondern am Mittwoch.

Das heißt, ich komme auf jeden Fall und kann dich, Dreamer, auch gerne mitnehmen (siehe bei private Nachrichten). Da ich erst zuhause das Auto abholen muss, wird es aber trotzdem erst gegen 19:00 Uhr werden.
Linda, dich nehme ich natürlich auch gerne mit. Ich habe aber den Eindruck, du möchtest schon um 17:00 Uhr zu Hibiscus, oder? So ungefähr weiß ich noch, wo Hibiscus wohnt. Ich habe ja ihre Adresse und einen Stadtplan im Auto.

Jasmina, kommst du auch, wo steckst du?

Freue mich schon auf Morgen.
Tschüss
Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,

klar stehe ich auf meiner eigenen Liste drauf, falls Du Dich verfährst ruf an und sprech bitte auf den AB, falls ich es nicht rechzetig schaffe das Telefon abzunehmen.

Morgen habe ich US, dann weiß ich bestimmt auch, wann Auslösung ist, falls noch am Dienstag, werde ich Euch gegebenfalls um 21.00 Uhr "rausschmeissen".

Bis morgen

H.
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Veronica und Hibiscus,

auf geht's in den Endspurt! Da ich morgen nicht kommen kann, wünsche ich Euch beiden auf diesem Wege alles Gute!! Und Euch allen natürlich wieder viel Spaß morgen.

Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallöle zusammen!

Habe gerade mit Linda telefoniert und alles geklärt. Sie holt mich ab und nimmt mich netterweise mit zu Hibiscus. Ich hoffe, ich kann jetzt vor Aufregung schlafen Euch alle kennen zu lernen oder zumindest einen Teil von Euch. :grin:

Freu mich schon auf morgen.

Ganz liebe Grüße,

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-02-04 20:07 ]</font>
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi,
probiere es, wenns nicht klappt, bitte nicht böse sein.
gsd liegt hbr ja nicht so weit, mal schaun, ob es für 1/2 Stündchen klappt?!
muss jetzt aber ins bett, hab letzte nacht nur 1 std geschlafen, pumpe aber gerade noch. ab heute wollen wir die nächte teilen, er bis 3 ich dann ab 3...

ciao
elb
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Hibiscus, wir kommen morgen um 17.oo Uhr zu sechst: Dreamer, Ellen + 2 Zwerge, Marie und ich! Sollen wir was mitbringen?

Issi, wenn Du Dich kneifst, komm ich klingen!

Bis morgen, Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr sechs aus Lohmar (Dreamer, Ellen +2, Linda+1),

braucht nichts mitzubringen, freue mich auch so.

Dann habt Ihr ja ein echtes Mehrwertauto!!!

Hallo Elb, mach mal keinen Streß, wenn es nicht geht, gehts halt nicht, Deine Gesundheit geht vor. (Mein Gott, ein Satz mit vielen gehts, und das am frühen Morgen)

So muß jetzt zum Doc, bis später

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“